BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 36 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 357

çanakkale / gallipoli / dardanellen schlacht

Erstellt von kenozoik, 29.01.2010, 10:57 Uhr · 356 Antworten · 34.763 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Deine Mutter hat dich wohl kurz nach der Geburt fallen lassen. OK, ich werde es nicht mehr weiterführen, denn du bist einfach nur behindert

    Das war eine Beleidigung zuviel.
    Misch meine Mutter nicht ein.
    Toruku so ein Verhalten nennst Du gebildet?

    Sowas geht gar nicht, immer wenn Toruku keine Argumente mehr hat, wird er beleidigend.
    Aber die Mutter ins Spiel zu bringen, ist unter aller Sau.

    Talkicheap kann dein Freund Toruku nicht anständig diskutieren ?
    Nennst du das eine Diskussionskultur?

  2. #282
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076

  3. #283

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Talkicheap kann dein Freund Toruku nicht anständig diskutieren ?
    Nennst du das eine Diskussionskultur?
    Really?


  4. #284
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Really?

    Man versucht es halt immer wieder.

  5. #285
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547



    *-*

  6. #286

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Lieber Talkischeap,
    bei Toruku ändert sich das ab und an.
    Toruku redet oft von Sachen wovon er keine Ahnung hat. Heut morgen habe ich sein Unwissen bzw. seine Falschbehauptungen bewiesen.
    Auch in anderen Threads habe ich sein Unwissen und seine Falschbehauptungen herausgearbeitet.
    Was ich nicht mag, ist das anderer User beleidigt und in die Beleidigungen auch die Mütter nciht ausnimmt.
    Das ist uncool.
    Das solltest Du mal Thematisieren.


    Im Moment ist Toruku der türkische Amphion

    Toruko ist viel zu Human.

  7. #287

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Really?


    Meine Art ist es nicht die Mutter in einer Diskussion ins Spiel zu bringen.

    Aber gut das ist auch eine Aussage. wenn man mit Argumenten nicht weiter kommt , dann fangen bei Toruku die Beleidigugne an.
    Ich habe ihm in diesem Thread der Lüge oder Fehlwissens überführt. Ich habe das mit Dir ausdiskutiert bis zu einem Punkt , wo Du nicht mehr konntest. Da hast DU Dich aussgeklingt und dein Toruku ist eingesprungen und als ihm die Argumente ausgingen fing er an zu beleidigen bis er irgendwann meine Mutter ins Spiel brachte.
    Du hast Dich beschwert das man auch deine Mutter beleidigt hat.Ich habe Dir gesagt das wenn ich sowas mitkriege ich das tadeln würde auch wenn es ein Freund von mir wäre.
    Ich glaube in unsrem Kulturkreis ist es verpönt, die Mutter einzubeziehen. Im Iranischen und aserbaidschanischen ist es whl ähnlich.
    Du hingegen ziehst das ins lächerliche.
    Soviel zu deinem Rückrat und deiner Glaubwürdigkeit.

  8. #288
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ebenso eisenharte Kämpfer mit weitestgehend unterlegenem Material waren die russischen Verteidiger(innen) von Moskau und Stalingrad so wie die Verteidiger Vukovars
    Vukovar ist gefallen, Ostmostar nicht.

  9. #289

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Meine Art ist es nicht die Mutter in einer Diskussion ins Spiel zu bringen.

    Aber gut das ist auch eine Aussage. wenn man mit Argumenten nicht weiter kommt , dann fangen bei Toruku die Beleidigugne an.
    Ich habe ihm in diesem Thread der Lüge oder Fehlwissens überführt. Ich habe das mit Dir ausdiskutiert bis zu einem Punkt , wo Du nicht mehr konntest. Da hast DU Dich aussgeklingt und dein Toruku ist eingesprungen und als ihm die Argumente ausgingen fing er an zu beleidigen bis er irgendwann meine Mutter ins Spiel brachte.
    Du hast Dich beschwert das man auch deine Mutter beleidigt hat.Ich habe Dir gesagt das wenn ich sowas mitkriege ich das tadeln würde auch wenn es ein Freund von mir wäre.
    Ich glaube in unsrem Kulturkreis ist es verpönt, die Mutter einzubeziehen. Im Iranischen und aserbaidschanischen ist es whl ähnlich.
    Du hingegen ziehst das ins lächerliche.
    Soviel zu deinem Rückrat und deiner Glaubwürdigkeit.

    Du trägst ziemlich dick auf, aber..




    Und noch was...Es heisst Rückgrat.

  10. #290

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Toruko ist viel zu Human.
    Als Student habe ich an der Tür gearbeitet.
    Ich kenne solche zu genüge.
    Die können nur reden.
    Mehr nicht und bei Toruku , Er ist er ein ganz großer , daheim vorm Rechner.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen

    Talkicheap wie fändest Di es wenn jemand in einem Thread deine Mutter in die Diskussion einbeziehn würde?
    Beantworte bitte mir die Frage

Ähnliche Themen

  1. Schlacht bei Mohács
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 00:11
  2. Schlacht von Gelibolu
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:43
  3. 95. Jahrestag der Schlacht von Cer
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 02:03
  4. Gallipoli, die blutigste Schlacht im Mittelmeer
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 12:36