BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Wenn Car Dusan weiter gelebt hätte,wäre Istanbul heute serbi

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 12.09.2005, 16:38 Uhr · 36 Antworten · 4.633 Aufrufe

  1. #31
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Weisst du SERBE es ist uralbanisches Kulturerbe , die Kirchen von Kosovo , aber die könnt ihr jetzt gerne behalten , da ihr Kinder nicht aufhört zu schreien , wir sind ja Muslime geworden .

    Was einen Albaner nicht mehr gefällt , ist für einen Serben mehr Wert.
    bla bla bla


    ps:Nur komisch das die Kirchen erbaut wurden als Albaner nicht mal im Kosovo lebten. 8)

  2. #32

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    1.Die Architektur und Baustill sind vergleichbar mit denen der orthodoxen Kirchen Albanien und Griechenlands die auch in der Zeit von Bzanz erbaut worden sind , du willst mir doch nicht weissmachen das die Serben auch dort die Kirchen erbaut haben

    2.Dann kamen die serbischen Gastarbeiter aus Sibirien und haben die Kirchen umrestauriert unter Leitung von albanischen und byzantinischen Bauleiter die es ihnen lehrten , wie z.B Vito aus Kotor der Katholik und Nichtserbe war und für die Restauration von der Kirche von Decan in Kosovo zuständig war.

    3.Die Architektur der byzantinischen Kirchen haben auch die Osmanen für ihre Moscheen kopiert , besonders die Kuppel und wer war der größte Architekt in osmanischen Imperium der größten Moscheen in Istanbul und der ganzen islamischen Welt , ein Albaner Namens Sinan Mimar , der Geschichte schrieb....

  3. #33

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Weisst du eigentlich das in Ohrid die Kirche St.Naum das ja plötzlich heute eine slawisch-mazedonische orthodoxe Kirche ist , von Kyrill und Methodius gegründet wurde die euch wilden Slawen , christianisiert und das schreiben gelehrt haben das Kyrillische Alphabet , diese Kirche war Amt albanischer Popen und es gehörte Albanien , als König Zogu in denn 20er Jahren es denn Jugoslawen schenkte.

  4. #34
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi2
    1.Die Architektur und Baustill sind vergleichbar mit denen der orthodoxen Kirchen Albanien und Griechenlands die auch in der Zeit von Bzanz erbaut worden sind , du willst mir doch nicht weissmachen das die Serben auch dort die Kirchen erbaut haben

    2.Dann kamen die serbischen Gastarbeiter aus Sibirien und haben die Kirchen umrestauriert unter Leitung von albanischen und byzantinischen Bauleiter die es ihnen lehrten , wie z.B Vito aus Kotor der Katholik und Nichtserbe war und für die Restauration von der Kirche von Decan in Kosovo zuständig war.

    3.Die Architektur der byzantinischen Kirchen haben auch die Osmanen für ihre Moscheen kopiert , besonders die Kuppel und wer war der größte Architekt in osmanischen Imperium der größten Moscheen in Istanbul und der ganzen islamischen Welt , ein Albaner Namens Sinan Mimar , der Geschichte schrieb....
    Eben nicht,sie gleichen klar dem serbischen Baustiel und wie gesagt ist es bewiesen wer sie erbaut hat,unsere Könige so wie man bei jeder Kirche der Welt weiss wer sie erbaut hat.Oder hast du eine Quelle für deine Lügen?

    Ach ich weiss das es keine gibt,eben wieder albanische lügen-fälschungs Propaganda.

  5. #35
    jugo-jebe-dugo
    Albanische Kirche :?:

    Komische albanische Kirche von einem Serben erbaut.


  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    eine gute frage wäre auch,
    was wäre aus den ilyrischen stämmen geworden, wenn es die slaweneinwanderung nicht gegeben hätte?

  7. #37
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku
    eine gute frage wäre auch,
    was wäre aus den ilyrischen stämmen geworden, wenn es die slaweneinwanderung nicht gegeben hätte?
    Eine noch bessere wäre gewesen was die Römer mit den Stämmen gemacht haben die die Illyrer quasi ausrotteten.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 15:22
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 19:38
  3. Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 00:50
  4. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 13:54
  5. Was wäre Kosovo heute wenn...
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 23:15