BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Cela srpska istorija jedna je velika laž

Erstellt von Grdelin, 10.08.2016, 09:37 Uhr · 63 Antworten · 2.781 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    6.407
    Verblendet sein ist eine grosse Strafe.

  2. #22
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.872
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Die Geschichte des Balkans ist komplexbeladen und glorifiziert das die Gebrüder Grimm ihre größte Freude daran hätten ein Märchen daraus zu schreiben
    Hatten sie tatsächlich

  3. #23
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    6.407
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Gut sind die Serben nicht die einzigen die Geschichte schreiben, alle drumrum haben eine andere Variante als die Serben.
    Nur gut das die Östereicher auch einen hrossen Teil unserer Geschichte aufgenommen haben und die serbischen Mythen auch Mythen bleiben und international nicht als Beleg gelten.
    Serben haben nur eigene Geschichte geschrieben zum Teil fehlerhaft.

  4. #24
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    27.697
    ihr pferdebremsen würdet als elfte plage in die bibel eingehen wenn man sie heute neu schreiben würde ......

  5. #25
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    6.407
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ihr pferdebremsen würdet als elfte plage in die bibel eingehen wenn man sie heute neu schreiben würde ......
    Oh nein du hast uns beleidigt.

  6. #26
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.425
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Es wird immer vin den anderen Völkern des Balkans au den Serben rumgehackt, weil sie gar nirgendwo in Erscheinung getreten sind.

    Und seit dem den anderen das aufgefallen ist, dass die Serben in allem mal wieder vorne weg sind, versucht Leute sich, entweder die Geschichte anzueignen, sie zu klittern oder sie einfach zu leugnen oder sie kleinzureden.

    Wir wussten schon lange wer wir sind, da wurden die anderen sich ihrer erst bewusst.

    Viel Vergnügen noch. Hoffentlich geht es euch allen besser, wenn ihr auf den Serben rumtrampelt. Aber keine Sorge, wir halten das aus.

    Was macht es der Omorika-Fichte, wenn sich ne Sau dran kratzt.
    Also weil alle so neidisch waren wie gut, heldenhaft und einzigartig die Serben waren, haben alle die Geschichte falsch geschrieben um ihr Neid zu verkraften, tönt logisch

  7. #27
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    27.697
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Oh nein du hast uns beleidigt.


    ne bre majmune samo vam tepam........

  8. #28
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    6.407
    Methica unterscheidet nicht zwischen Geschichte und Propaganda.

  9. #29
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Wirklich die ganze Geschichte war lug und trug? Auch die schlacht auf dem amsfeld?

  10. #30
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    6.407
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Wirklich die ganze Geschichte war lug und trug? Auch die schlacht auf dem amsfeld?
    Ein schon oft durchgekautes Thema...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 01:08
  2. VELIKA je Srbija, NAJVECA na Svijetu
    Von Munja im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 15:05
  3. Velika debata Biblija ili Kur'an-koje je Bozija rijec
    Von B0šNjAk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 16:54
  4. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 20:42
  5. Republika Srpska oder Velika Srbija ?
    Von denki im Forum Politik
    Antworten: 502
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 14:42