BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Wer sind die Cepnis?

Erstellt von tramvi, 26.11.2013, 09:46 Uhr · 20 Antworten · 2.948 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Geiles Motto haben die Cepni Türken

    Ihr Stammesname bedeutet im Alttürkischen„wo auch immer sie einen Feind sehen, greifen sie ihn blitzschnell an“

    xD

  2. #12
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Früher hatten alle Türken Schlitzaugen. Heutzutage sind die Türkeitürken europaisiert durch Vermischungen und der Türkisierung verschiedener in Anatolien lebenden Völkern.....
    Das ist Unsinn.

  3. #13
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Muro Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn.
    Dass ist deine Meinung! Die ersten Turkvölker hatten ein stark ostasiatisch geprägtes Gesicht. Das ist in keinster Weise von mir abwertend gemeint sondern Fakt!

  4. #14
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Dass ist deine Meinung! Die ersten Turkvölker hatten ein stark ostasiatisch geprägtes Gesicht. Das ist in keinster Weise von mir abwertend gemeint sondern Fakt!
    Die Vorfahren der ethnischen Türken in der Türkei stammen Hauptsächlich aus Turkmenistan und Aserbaidschan und zum Teil aus dem Iran (Horasan).
    Nicht alle Turkmenen aus Turkmenistan und dem Iran haben schlitzaugen,genauso wenig wie die Azeris.

    Du tust so als ob die Turkmenen als sie in Anatolien kamen so aussahen wie Chinesen oder Mongolen.Das ist historisch falsch.

  5. #15

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Früher hatten alle Türken Schlitzaugen. Heutzutage sind die Türkeitürken europaisiert durch Vermischungen und der Türkisierung verschiedener in Anatolien lebenden Völkern.....
    falsch es liegt an der geographischen lage kleinasiens kleinasien wird nicht umsonst kleinasien genannt. natürlich gab es vermischungen. ich selbst habe auch noch ein wenig schlitzaugen

  6. #16
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.227
    cepni turken im 1 wk und befreiungskrieg,mekanlari cennet olsun


  7. #17
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.227
    .

  8. #18
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Ein Türke der bis vor kurzem keinen blassen Schimmer hatte was Cepni sind....
    Ja ja

  9. #19

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    die cepnis sind ein sehr stolzer kriegerischer stamm respekt

  10. #20
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.227
    die enkel kinder topal osmans sind in cizre


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 18:53
  2. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  3. BF-Wir sind stolz, wir sind eins!
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:38
  4. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31