BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 98 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 974

Cetnici-Tschetniks

Erstellt von MIC SOKOLI, 04.02.2005, 14:28 Uhr · 973 Antworten · 52.170 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Karadjordje
    les meinen letzten post durch. nedic wurde zum befehlshaber, nachdem man gedroht hat bulgarische faschisten an die macht in serbien zu lassen
    :arrow: Lies lieber mal seriöse Literatur zum Thema: RISTOVIĆ, Milan: „General M. Nedić – Diktatur, Kollaboration und die patriarchalische Gesellschaft Serbiens 1941-1944“, in: Autoritäre Regime in Ostmittel- und Südosteuropa 1919-1944, Erwin Oberländer (Hrsg.), Paderborn u.a. 2001.

  2. #332

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Schiptar

    Ich rede von den Plakaten................................in Serbien war Antisemitismus nie verwurzelt!!!!!

  3. #333

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    was ist an meiner quelle unseriös?

  4. #334
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Karadjordje
    was ist an meiner quelle unseriös?
    Sag mir doch mal, woher Du das hast, wer es geschrieben hat, wo es veröffentlicht wurde, usw. Dann lässt sich entscheiden, wie es um ihre Seriosität bestellt ist.

  5. #335

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    ach so du weisst nicht wer das veröffenticht hat ... weisst aber sicher das die quelle unseriös ist?

  6. #336
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Solange wie nicht darunter steht, wer's wo geschrieben hat, ist es per Definition nicht seriös! Kriegt man an der Uni in der ersten Woche beigebracht...

  7. #337

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von LaLa
    @Schiptar

    Ich rede von den Plakaten................................in Serbien war Antisemitismus nie verwurzelt!!!!!



  8. #338

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    metkovic

    du langweils.........die selben bilder...........................immer wieder!

  9. #339

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Zitat Zitat von Schiptar
    Solange wie nicht darunter steht, wer's wo geschrieben hat, ist es per Definition nicht seriös! Kriegt man an der Uni in der ersten Woche beigebracht...
    http://www.cologneweb.com/wehrmacht.htm

    NS-Dokumentationszentrum der Stadt Köln

    http://museenkoeln.de/ns-dok_neu/homepage/fs_start.html

    So sehen Nazi-Freunde für mich aus (selbe Quelle):
    "... Am 10. April rückte eine Division des 46. Panzerkorps in Agram/Zagreb ein. Dort wurde von der kroatischen nationalistischen Ustascha-Bewegung unter ihrem Führer Ante Pavelic mit deutscher und italienischer Unterstützung ein unabhängiger Staat Kroatien ausgerufen. Die deutschen Truppen wurden begrüßt als Befreier Kroatiens aus dem Vielvölkerstaat Jugoslawien. Die faschistische Ustascha- Bewegung war fortan ein Verbündeter der Deutschen. ..."

    Was ist denn für dich total unglaubwürdig?

    Serbische Nationalisten üben 1941 deutschfeindliche Demonstrationen aus. Und beginnen kurz darauf den Widerstand.

    In Zagreb werden die Deutschen als grosse Befreier empfangen.
    Serbiens Hauptstadt wird von den Nazis dem Erdboden gleichgemacht. Das muss sogar einem Ignoranten wie Ivo zu denken geben

  10. #340

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von LaLa
    metkovic

    du langweils.........die selben bilder...........................immer wieder!
    Ha Ha....Bilder ?

    Das ist ein Buch....du Dödel....


Ähnliche Themen

  1. Nicht nach Glina! Dort schießen die Tschetniks!
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:12
  2. Partisanen = Tschetniks
    Von Knutholhand im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 21:56
  3. Cetnici-Tschetniks
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 14:32
  4. Hollywood-Filme über glorreiche serbische Tschetniks
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 22:25