BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 98 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 974

Cetnici-Tschetniks

Erstellt von MIC SOKOLI, 04.02.2005, 14:28 Uhr · 973 Antworten · 52.020 Aufrufe

  1. #481

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433

    Re: Serbische Cetniks (Königliche krieger)

    Zitat Zitat von Ivo2
    Ab Dezember 1918 sind Cetniks für mich nichts anderes als verlauste Mörder und Verbrecher.

  2. #482

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Cetniks sind ganz hässliche dreckige missgeburten.Das sind keine helden.Natürlich werden sie von euch serben als helden gefeiert weil ihr ja gerne immer die geschichte verdreht und verbrecher als helden feiert.Genau so werdet ihr in 100 jahren sagen das milosevic ein ganz großer serbischer held war.Ihr verblendeten trottel.

  3. #483

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    schau dir Babo_Maliks Signatur an und ich kann mir denken solche sind für alle Moslems helden :?

  4. #484

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    wieso sind es missgeburten weil sie gegen die nazis waren während eure hodas mit den Nazi eng befreundet waren

  5. #485

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    wieso sind es missgeburten weil sie gegen die nazis waren während eure hodas mit den Nazi eng befreundet waren
    Cetniks sind schlecht weil sie zivilisten schlachten.Oder hast du srebrenica vergessen mein freund?

  6. #486
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    wieso sind es missgeburten weil sie gegen die nazis waren während eure hodas mit den Nazi eng befreundet waren
    Irrtum, die Cetniks haben mit den Nazis kollaboriert. Mal abgesehen davon, dass der Obercetnik der damaligen Zeit, Ljotic, ein bekennender Nazi war.

  7. #487

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    in meinem post gings um den 2. weltkrieg...

  8. #488

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    ja ivo ljotic schon nur gab es mehrere gruppen die sich alle cetniks nannten

  9. #489
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    ja ivo ljotic schon nur gab es mehrere gruppen die sich alle cetniks nannten
    Hmmm, welche Cetniks meinst du damit ? Cica Draza's Cetniks haben auch mit den Nazis kollaboriert. Es gibt sogar schriftliche Vereinbarungen. Hab' etliches von dem Zeug hier schon gepostet.
    Oder vielleicht Pecanac ? Oder vielleicht jene Cetniks die mit den Ustascha kollaboriert haben ?

  10. #490
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    wieso sind es missgeburten weil sie gegen die nazis waren während eure hodas mit den Nazi eng befreundet waren
    Cetniks sind schlecht weil sie zivilisten schlachten.Oder hast du srebrenica vergessen mein freund?
    siehst du du laberst nur dreck...du hast garkeine anhung...die dchten cetniks gab es nur im 2. weltkrieg...in den neueren balkankriegen wurde die serben von euch und den kroaten einfach nur zu cetniks getauft...du hirnloses stück scheiße...ausserdem waren im 2 weltkrieg auch viele moslems cetniks...also überleg erstmal bevor du hier kacke laberst.


Ähnliche Themen

  1. Nicht nach Glina! Dort schießen die Tschetniks!
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:12
  2. Partisanen = Tschetniks
    Von Knutholhand im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 21:56
  3. Cetnici-Tschetniks
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 14:32
  4. Hollywood-Filme über glorreiche serbische Tschetniks
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 22:25