BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 98 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 974

Cetnici-Tschetniks

Erstellt von MIC SOKOLI, 04.02.2005, 14:28 Uhr · 973 Antworten · 51.987 Aufrufe

  1. #491

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    683
    Delije du kleiner penis hast kein plan was du erzählst.Dein kopf ist voll von falscher politik.Armer junge geh in eine anstalt damit du geheilt wirst.

  2. #492
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von delije1984
    siehst du du laberst nur dreck...du hast garkeine anhung...die dchten cetniks gab es nur im 2. weltkrieg...in den neueren balkankriegen wurde die serben von euch und den kroaten einfach nur zu cetniks getauft...du hirnloses stück scheiße...ausserdem waren im 2 weltkrieg auch viele moslems cetniks...also überleg erstmal bevor du hier kacke laberst.
    Interessant, aber.... die "echten" Cetniks gab's schon vor dem 2. Weltkrieg, der ja für Jugoslawien1 bekanntlich in der Zeit von 1941-1945 statt fand.
    In der neueren Geschichte haben sich diese verlausten Affen selber Cetniks genannt und einer der grössten Kriegsverbrecher, der Pope und Cetnikführer Momcilo Djuic, hatte Vojislav Seselj zum Ober-Cetnik gemacht.
    Es ist richtig, dass es im 2.WK einige Molsems und Kroaten gab, die bei den Cetniks mitwirkten, aber genauso, oder sogar noch mehr Serben waren bei der Ustasa beheimatet.

  3. #493

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    Ivo
    Die meisten Infos gibt es auf Serbischen Seiten auf wikipedia oder so steht eigentlich überhauptnichts aber egal zum thema.

    Die Kroaten und moslems waren eng mit den nazis befreundet,
    Draza hat dass beste getan was er konnte, es ist nicht leicht wenn ein Nazi 50 Zivilisten umbringt wenn du weisst was ich meine...

    Zudem hatten Draza's Cetniks viele viele Amis gerettet
    Draza, Rokvic Mane dass sind für mich helden, nun gib mal rokvic mane bei google ein du wirst keine infos finden

  4. #494
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    Ivo
    Die meisten Infos gibt es auf Serbischen Seiten auf wikipedia oder so steht eigentlich überhauptnichts aber egal zum thema.

    Die Kroaten und moslems waren eng mit den nazis befreundet,
    Draza hat dass beste getan was er konnte, es ist nicht leicht wenn ein Nazi 50 Zivilisten umbringt wenn du weisst was ich meine...

    Zudem hatten Draza's Cetniks viele viele Amis gerettet
    Draza, Rokvic Mane dass sind für mich helden, nun gib mal rokvic mane bei google ein du wirst keine infos finden
    Schau, wenn ich etwas über die Ustasa erfahren will, dann geh' ich auch nicht auf kroatische Seiten.
    Cica Draza hat unter anderem auf der Seite der Nazis, Ustasa und italienischen Faschisten gegen die Partisanen gekämpft. Und er war der Oberkommandierende der Cetnik-Einheiten bei der "Schlacht an der Neretva" !
    Seine diversen Kommandeure, wie Djurisic, Djuic usw. haben alle mit den Nazis und oder den italienischen Faschisten kollaboriert.
    Das Werk über die Cetniks in der Zeit 1941-1944 ist jenes von Jozo Tomasevich.

  5. #495

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    278
    ach es ist eigentlich sinnloss zu diskutieren die, die cetniks hassen werden dass immer tun und die, die sie lieben werden sie auch immer lieben

  6. #496
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von WhiteSerbian
    ach es ist eigentlich sinnloss zu diskutieren die, die cetniks hassen werden dass immer tun und die, die sie lieben werden sie auch immer lieben
    Das sind die gleichen Argumente, wie sie Neo-Nazis oder Neo-Ustasa bringen.
    Das sind, oder waren, alles Verbrecher.
    Wie heisst es so schön
    Isto sranje
    druko pakovanke

  7. #497
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    *Edit: zwei Threads zum Thema Cetnici hiermit zusammengelegt*

  8. #498
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Meinen informationen nach haben sie mit dne ITALIENERN gemeinsameSache gemacht, weil Brittanien nicht mehr viel Unterstützt hat, sie und die Italiener aber eine ront gegen die partisanen gebracht haben.
    Dies war 1944. Die Cetnike waren von Tito so gut wie aufgeriebn worden, dannach hat Mihajklovic einen entschluss gefasst: Wieso soll ich meine Männer sinnlos Opfer? Ich werde sie auf ihre Felde zurück schicken wo sie ihre Felder und Waffen Pflegen können, wenn die Zeit reif ist werden wir uins erheben und den Freind vernichten.
    Die Tschetniks haben 1944 ganz sicher nicht mehr mit den Italienern gemeinsame Sache gemacht. Und zwar deshalb, weil Italien zu diesem Zeitpunkt schon kapituliert hatte und aus dem Balkan draußen war. Was aber 1941 bis '43 in der Hinsicht los war, ist ein anderes Thema...

  9. #499
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    :arrow: Geschichte/Kultur

  10. #500
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    die üblichen märchen über die angeblichen antifaschisten aus serbien.
    die einzigen antifaschisten waren die partisanen, da bringen die 700 versuche, die geschichte zu verfälschen auch nichts. nun gut lala ist inzwischen völlig mit dem BSE virus durchsetzt und hält sich in seiner elsässer-traumwelt auf.


Ähnliche Themen

  1. Nicht nach Glina! Dort schießen die Tschetniks!
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:12
  2. Partisanen = Tschetniks
    Von Knutholhand im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 21:56
  3. Cetnici-Tschetniks
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 14:32
  4. Hollywood-Filme über glorreiche serbische Tschetniks
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 22:25