BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 98 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 974

Cetnici-Tschetniks

Erstellt von MIC SOKOLI, 04.02.2005, 14:28 Uhr · 973 Antworten · 52.051 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Zitat Zitat von Metkovic
    deine Quelle ist für den Arsch. dort kann jeder reinschreibe bzw überarbeiten.....dreckig ,feige und gemein,das kann nur ein Cetnik sein
    Scheisse wa,jetzt bring ich dir schon eine Quelle und du heulst gleich los. Unsere Cedos sind eben nicht solche Kriegsverbrecher wie eure dreckigen Ustasa Schweine.Da kanst du noch so oft deine wiederholten Bilder von paar übergelaufenen Serben raussuchen.
    Aber Beweise das unser König & unser Draza mit den Deutschen kämpften was ja das wichtigste ist das haßt du bis her nicht geliefert.Alles andere zählt nicht,nur die Führung.

Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Ma so welche wie Metkovic mus man gleich umbringen,unabhängig da von ob man an Gott glaubt oder nicht.Ich rede hier auch nicht von allen Kroaten.
    ist das wieder die typisch serbische Art mit Menschen umzugehen??....so wie bei Stjepan Radic 1928 ermordet durch die Cetnik Faschisten

Ima Boga..... und die Gerechtigkeit hat gesiegt.

Komanda Cetnickih odreda
    Jugoslavenske vojske
    Gorski stab

Str.Pov.Dj.br.370
    20. Dezember 1941
    POLOZAJ

....

Ciljevi nasih odreda jesu:

1. Borba za slobodu celokupnog naseg naroda pod skriptom Njegovog Velicanstba Kralja Petra II.

2.Stvoriti Veliku Jugoslaviju i u njoj VELIKU SRBIJU ETNICKU CISTU u granicama Srbije - Crne Gore - Bosne i Hercegovine - Srema - Banata i Backe.

3. Borba za ukljucenje u nas drzavni zivot i svih jos neoslobodjenih slovenackih teritorija pod italijanima i nemcima (Trst - Gorica - Istra i Koruska) kao i Bugarske, severne Albanije sa Skadrom.

4. Ciscenje drzavne teritorije od svih narodnih manjina i nenacionalnih elemenata.

5. Stvoriti neposredne - zajednicke granice izmedju Srbije i Crne Gore, kao i Srbije i Slovenacke CISCENJEM SANDZAKA OD MUSLIMANSKOG ZIVLJA I BOSNE OD MUSLIMANSKOG I HRVATSKOG ZIVLJA.....

....

DRAZA MIHAJLOVIC

(Dokumenti o izdajstvu Draze Mihajlovica, knjiga I, Beograd 1945, str. 12)

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Metkovic
    Ma so welche wie Metkovic mus man gleich umbringen,unabhängig da von ob man an Gott glaubt oder nicht.Ich rede hier auch nicht von allen Kroaten.
    ist das wieder die typisch serbische Art mit Menschen umzugehen??....so wie bei Stjepan Radic 1928 ermordet durch die Cetnik Faschisten

Ima Boga..... und die Gerechtigkeit hat gesiegt.
    1945 kad ste nas ubiali pa vam Milosevic 91,92,93 jebo mater za sva vremena,jel to mislis ? ma mnogo smo jaki za vas fettkovicu i tebe muci da smo imali zadnju rec ali tako ti je to stari. ima da nas mrzis dok si ziv jel to nemoze da nam vratite vise.crkniii :P

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Metkovic
    Komanda Cetnickih odreda
    Jugoslavenske vojske
    Gorski stab

Str.Pov.Dj.br.370
    20. Dezember 1941
    POLOZAJ

....

1. Borba za slobodu celokupnog naseg naroda pod skriptom Njegovog Velicanstba Kralja Petra II.

2.Stvoriti Veliku Jugoslaviju i u njoj VELIKU SRBIJU ETNICKU CISTU u granicama Srbije - Crne Gore - Bosne i Hercegovine - Srema - Banata i Backe.

3. Borba za ukljucenje u nas drzavni zivot i svih jos neoslobodjenih slovenackih teritorija pod italijanima i nemcima (Trst - Gorica - Istra i Koruska) kao i Bugarske, severne Albanije sa Skadrom.

4. Ciscenje drzavne teritorije od svih narodnih manjina i nenacionalnih elemenata.

5. Stvoriti neposredne - zajednicke granice izmedju Srbije i Crne Gore, kao i Srbije i Slovenacke CISCENJEM SANDZAKA OD MUSLIMANSKOG ZIVLJA I BOSNE OD MUSLIMANSKOG I HRVATSKOG ZIVLJA.....

....

DRAZA MIHAJLOVIC

Quelle?

Zitat Zitat von Metkovic
    Komanda Cetnickih odreda
    Jugoslavenske vojske
    Gorski stab

Str.Pov.Dj.br.370
    20. Dezember 1941
    POLOZAJ

....

....

DRAZA MIHAJLOVIC

Quelle?
    Dejan ich weiss, dass du nichts dafür kannst. Du bist Naturblond, auch wenn deine Haarfarbe eine andere ist.
    Die Quelle steht ja dort.

Zitat Zitat von Partibrejker
    Wurde sie von der Momcilo Djujic Cetnikfraktion bedroht oder von der CIA?
    Warum bezeichnen alle nichtserbischen Balkanhistoriker Mihaljovic als das was er war. Ein einzig und allein auf Gross-Serbien ausgerichteter Faschist? Churchill hat sich von Mihajlovic abgewandt, weil ihm der britische Geheimdienst berichtet hat, was Mihajlovic gegen die Deutschen unternahm, nämlich nichts. Wozu auch, er hatte ja eine ähnliche Ideologie wie die Nazis. Und die Alliierten, hier vor allem die Briten, haben sich von Mihajlovic belügen lassen. Hier sehe ich auch noch eine Parallele zu Milosevic. Schön langsam schenke ich den Worten von Cosica Dobric glauben.
    Warum sollte die Wehrmacht Mihajlovic dazu einladen, mit ihnen nach Österreich zu flüchten, mitsamt seinen Cetnikverbänden, wenn er sie soooo hartnäckig bekämpft hat.
    Mir ist es im Prinzip egal, wie die Serben mit ihrer unrühmlichen Geschichte umgehen, nur solange haben sie überhaupt kein Recht mit dem Finger auf irgendjemand anderen zu zeigen.

jugo-jebe-dugo
    Sogar die USA ehren Draza Mihajlovic und seine Cetniks als Kämpfer gegen die Nazis und Faschisten.Also was wollt ihr eigentlich.Nur Tito hat ihn als Kriegsverbrecher abgestempelt und wir wissen alle wie die Kommunisten zu den Monarchisten stehen und was deren Urteil wert ist.

ps: Ivo,er kann da hin schreiben was er will.Ich mus was zum drauf klicken haben,also eine richtige Quelle.

Sogar die USA ehren Draza Mihajlovic und seine Cetniks als Kämpfer gegen die Nazis und Faschisten.Also was wollt ihr eigentlich.Nur Tito hat ihn als Kriegsverbrecher abgestempelt und wir wissen alle wie die Kommunisten zu den Monarchisten stehen und was deren Urteil wert ist.

ps: Ivo,er kann da hin schreiben was er will.Ich mus was zum drauf klicken haben,also eine richtige Quelle.
    Was zum Draufklicken
    Wart ich kann's ja mal schnell hier raufstellen, dann kannst du draufklicken.
    Übrigens nicht nur Tito, sondern alle führenden jugoslawischen Kommunisten, alle nichtserbischen Balkanhistoriker usw. Und dazu zählten Djilas, Rankovic usw. und auch sein Sohn (oder Tochter, müsste ich jetzt auf die Suche gehen und das will ich mir doch ersparen), haben Mihajlovic als Kriegsverbrecher und Kollaborateur abgestempelt. Was ich zu den Ami's zu sagen habe, habe ich auf Seite 2 geschrieben.
    Wünsche noch einen schönen Tag. Ich muss mich noch um andere Dinge kümmern.

Bei diesem Thema könnte man Dejan sogar was mit draufklicken,Spiel und Schokolade posten.Der würde das immer noch nicht begreifen(wollen).
    Aber trotzdem gut das du es versuchst Ivo.Einige deiner Aussagen sind sehr intressant.Schade das man nur so wenig Zeit hat ,sich mit diesen Themen sich zu beschäfftigen.

Seite 6 von 98 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte