BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 98 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 974

Cetnici-Tschetniks

Erstellt von MIC SOKOLI, 04.02.2005, 14:28 Uhr · 973 Antworten · 52.001 Aufrufe

  1. #71
    Deine Beiträge sind nicht gerade Aussage kräftig.Ist dein Kopf so Leer???

  2. #72
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Deine Beiträge sind nicht gerade Aussage kräftig.Ist dein Kopf so Leer???
    Von mir oder von SERB?

    LOL,falls du SERB meinst,der arme kommt aus USA und versteht kein Wort Deutsch.

    SERB,fick dich du Arschloch!!! Siehst du Nered.

  3. #73
    Avatar von TITO

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Ivo2
    Dejan, du bist ein hoffnungsloser Fall.
    1. Der König hatte nichts zu melden, da er sich sicherheitshalber nach England abgeseilt hat.
    2. Es gibt etliche Dokumente die Beweisen, dass Mihajlovic für ein Gross-Serbien unter Vernichtung oder Vertreibung der nichtserbischen Bevölkerung stand, dass Mihajlovic sehr wohl wusste, was seine Verbände taten. Unter anderem jene von Momcilo Djujic, auf dessen Konto ca. 5000 abgeschlachtete Zivilisten gehen und er dies auch voller Stolz an Mihajlovic gemeldet hat. Von ihm stammt auch der Ausspruch "Oj hrvati, ali cemo vas klati, kad se Pero iz Londona vrati".
    3. Die Cetnik-Ideologie wird schon 1844 von Garasanin in seinem Nacertanje dargelegt und ist nichts anderes als eine faschistische Ideologie.
    4. Somit können Cetnik's keine Antifaschisten sein.
    5. Ljotic und Pecanac, welche sich offen zur Nazi-Ideologie bekannten, hatten zu Beginn des Krieges über 500.000 Mitglieder !
    6. Nochmals, es ist mir vollkommen egal, wenn Serbien ihren Kriegsverbrechern eine Pension zahlt und sie gleichstellt mit den Partisanenkämpfern, aber es ist mir nicht egal, wenn Dummköpfe diese noch als Helden bejubeln. Das, mein Naturblondl, ist nämlich Faschismus in seiner reinsten Facette.
    Wo ist Boris falls man ihn mal braucht? :compress:

  4. #74
    Kannst du dich ohne Boris Becker nicht unterhalten oder warum schreist du nach ihm?
    Ein Tipenken,schreiben...lesen(falls du das ohne Bobbele schaffst) und das ganze Spiel dann wiederholen.Eigentlich ganz einfach.
    Bei einigen Forumsgestalten frag ich mich ob sie denn auch alleine Kacken gehen können.Meine Fresse.Wo ist eure Ehre...euer Stolz?Welche Menschen haben euch beigebracht Mörder zu verehren?
    Dejan könnte auch so ein Hitlerjunge sein den man versucht zu erklären das Papa Hitler ganz doll böse war." Nein...nein...nein..Papi war nicht böse".

  5. #75
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Deine Beiträge sind nicht gerade Aussage kräftig.Ist dein Kopf so Leer???
    Von mir oder von SERB?
    In deinem Kopf ist ja wenigstens noch scheiße drin...

  6. #76
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Kurac war er für die Deutschen du Lügner Ivo :!:
    Dejan, nochmals, du bist wirklich naturblond.
    Da du anscheinend grosse Probleme mit Büchern hast, hier nochmals jene Seiten die ich aus dem Buch "Serbien ist Judenfrei" eingescannt habe. Extra für Dejan
    Desweiteren sind die Dokumente auf Mikrofilm verewigt. Unter anderem der Bericht von General Winter im Juli 1944, wo er die gute Zusammenarbeit von Nedic und Mihajlovic beschreibt Micr.No. T-311, Roll 195, Fr.788.

    Aber hier für dich nochmals jene Seite über Momcilo Djuic [web:ea7da02b46]http://www.hkz.hr/18532.htm[/web:ea7da02b46]
    Lügner sind jene, die Mihajlovic als Helden darstellen Dejan, nicht jene die die Wahrheit über Mihajlovic schreiben.

  7. #77
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Noch etwas zum Vatikan, weil dieser Verbrecher, Schlächter und Massenmörder erwähnt hat, dass die Kroaten die "schwarze Armee" des Vatikans seien.
    Man kann über die Rolle des Vatikans unter Pius XII während des 2.WK verschiedener Meinung sein. Fakt ist, dass der Vatikan und somit die katholische Kirche ca. 700.000 bis 850.000 Juden das Leben gerettet haben. Was bei einer Zahl von ca. 6 Mio. Opfern nicht allzuviel klingt, aber vielfaches mehr als alle anderen Kirchen und Hilfsorgansationen zusammen.
    Das in Kroatien wesentlich mehr Juden den Holocaust überlebten, lag sicher auch daran, dass z.B. Ante Pavelic mit einer Jüdin verheiratet war, sowie etliche andere Ustasa-Grössen. Auch jene Juden wurden verschont, welche für das Ustasa-Regime von Bedeutung waren und in hohen Positionen ihren Dienst versahen. Unter anderem auch etliche Generäle.

  8. #78

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zumindest wissen wir jetzt aus welchen Quellen ihr eure "Geschichtsverdrehungen" habt...aus "Hrvatsko Slovo"....!!!!!


  9. #79

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    [web:3ce9f30d2e]http://www.pavelicpapers.com/archive/0101/2.html[/web:3ce9f30d2e]

  10. #80
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    mnogo lepo zadovoljsto kad citam ove postove. sad hoce crvati da ubede narod kako su oni spasavali jevereje i kako se borili za slobodu protiv nemaca itd. itd. eh to mi najdraze kada vidim kako im kompleksi prorade. nego ja vama predlazem lecite dalje vase komplekse prema srbima i kad zagusti, jer nije dobro da se dira medu dok spava, zapevajte jos jednom "DANKE DOJTSLAND". :wink:

Seite 8 von 98 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht nach Glina! Dort schießen die Tschetniks!
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:12
  2. Partisanen = Tschetniks
    Von Knutholhand im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 21:56
  3. Cetnici-Tschetniks
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 14:32
  4. Hollywood-Filme über glorreiche serbische Tschetniks
    Von SchwarzeMamba im Forum Balkan im TV
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 22:25