BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Der CETNIK RAVNOGORCI THREAD :)

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 27.01.2006, 13:19 Uhr · 47 Antworten · 5.339 Aufrufe

  1. #11
    Mare-Car
    Das isrt lächerlich, ich verstehe nicht wozu ihr den braucht und überlege ihn komplett zu löschen. werde ihn zuerst säubern, wenn es danach nur noch gestritten wird schliess ich ihn ganz bis ihr euch beruhigt habt, sowohl die trottel serben die denken überpatriotisch sein zu müssen und das sie dann irgendwie toll wären, als auch die flennenden hohlköpfe die versuchen zwei dinge miteinander zu vergleichen die nicht miteinander vergleichbar sind, genausowenig wie du Hitler mit Bush vergleichen darfst, weil das herunterspielen der taten hitlers wäre.

  2. #12
    jugo-jebe-dugo



    Gute arbeit Mare


    Braco,nicht mehr auf das Gelaber der Ustasas eingehen. Der ist nur für uns gedacht,postet Bilder von Cetnikpartys,von ravna gora oder von Cetniks aus USA aber geht nicht mehr auf diskussionen ein.Den dazu ist der Thread net da.

    Gute Cetnik Seiten wären auch interessant.

  3. #13
    jugo-jebe-dugo
    Hier noch eine interessante Seite.

    http://www.cetnik-net.de.vu/

  4. #14

  5. #15

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Deki
    http://meltingpot.fortunecity.com/grenada/543/

    http://meltingpot.fortunecity.com/grenada/543/pics.html


    Chetniks and American Airmen commemorate the 54th Anniversary of Ravna Gora and the 50th Anniversary of V-E Day on the mountain top at Ravna Gora on May 13, 1995. Standing behind the man with the long stick is Capt. Nick Lalich and holding the flag is Major Richard Felman. To the left of Nick Lalich is Vojislav Mihailovich, the grandson of General Draza Mihailovich.

    sie sind uns treu geblieben, seite an seite 8)

  6. #16
    jugo-jebe-dugo
    WER WAR VON EUCH SCHON AUF RAVNA GORA UND WER MÖCHTE IM SOMMER HIN :?:

    http://www.ravnagora.net/

    http://www.ravna-gora.com/

  7. #17
    svaka cast brate na threadu! [smilie=kiss of love.gif] :big1: :rockedover:

  8. #18
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von pravoslavac
    Zitat Zitat von Srbin

    die in den 90igern jahren sind möchtegern-cetniks....
    ausserdem... wenn du sagst das die in den 90igern cetniks waren, dann kann ich genauso gut auch sagen das die kroaten in den 90igern ustase waren ...

    man soll cetniks nicht mit denen in den 90igern verwechseln!

    Ja das ist generel aber so...die Menschen heute haben wenig ehre,besser gesagt gesunde ehre....aber in endeffekt ist mir es egal...ich kenne viele Serben die in den 90er jahren unten gekämpft haben,die haben nichts bösseres wie die Kroaten oder Bosnier getann.Abgesehen davon sollte man nicht alles glauben was im Fernsehen gezeigt wird.Das was die Amerikaner im Iraq und Afganistan machen ist über weitem viel viel viel viel viel schlimmer.Auch das Video mit denn Scorpionen,von wegen harmlose zivilisten,das waren saboteure ,agenten,und kämpfer,die das ziel haten serben zu töten.OK vieleich sollte man sie nicht gleich erschiessen,aber es ist bekannt das unter den Militärs menschen gibt bei denen ein leben nicht viel wert ist.Auch das Gefangene Lager Omarska....den wenigen ist bekannt das die leute dort für drei wochen gehungert haben weil es logistische probleme gab.Die zeit hatte Bosnische Militärs und freischerler eine offensive gestarten bei dem am anfang die Serbische Volksarmee etwas zurückgeträngt worten ist.Asl die Serben die Offensive später im Grieff haten und eine gegenoffensive stattfand waren wieder einige der wege und versorgungsrouten offen...die Gefangene bekamen wieder Normal zu essen.
    Im TV wird halt ein verhungerter gezeigt und es heisst gleich KZ.
    Aber so war es nicht.

  9. #19
    jugo-jebe-dugo
    Auch die Kroaten verehren uns uns haben ein Ort den sie Ravna Gora benannt haben. LOL

    http://www.tz-ravnagora.hr/index.htm

  10. #20

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von port80
    Zitat Zitat von pravoslavac
    Zitat Zitat von Srbin

    die in den 90igern jahren sind möchtegern-cetniks....
    ausserdem... wenn du sagst das die in den 90igern cetniks waren, dann kann ich genauso gut auch sagen das die kroaten in den 90igern ustase waren ...

    man soll cetniks nicht mit denen in den 90igern verwechseln!

    Ja das ist generel aber so...die Menschen heute haben wenig ehre,besser gesagt gesunde ehre....aber in endeffekt ist mir es egal...ich kenne viele Serben die in den 90er jahren unten gekämpft haben,die haben nichts bösseres wie die Kroaten oder Bosnier getann.Abgesehen davon sollte man nicht alles glauben was im Fernsehen gezeigt wird.Das was die Amerikaner im Iraq und Afganistan machen ist über weitem viel viel viel viel viel schlimmer.Auch das Video mit denn Scorpionen,von wegen harmlose zivilisten,das waren saboteure ,agenten,und kämpfer,die das ziel haten serben zu töten.OK vieleich sollte man sie nicht gleich erschiessen,aber es ist bekannt das unter den Militärs menschen gibt bei denen ein leben nicht viel wert ist.Auch das Gefangene Lager Omarska....den wenigen ist bekannt das die leute dort für drei wochen gehungert haben weil es logistische probleme gab.Die zeit hatte Bosnische Militärs und freischerler eine offensive gestarten bei dem am anfang die Serbische Volksarmee etwas zurückgeträngt worten ist.Asl die Serben die Offensive später im Grieff haten und eine gegenoffensive stattfand waren wieder einige der wege und versorgungsrouten offen...die Gefangene bekamen wieder Normal zu essen.
    Im TV wird halt ein verhungerter gezeigt und es heisst gleich KZ.
    Aber so war es nicht.

    schön zum glück haben wir so einen CIA agent wie dich da der alles weis

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cetnik ????
    Von Albanese im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 20:16
  2. <<<<<<< Cetnik >>>>>>>>
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 00:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 11:00
  4. Die Cetnik Offensive in BiH
    Von meko im Forum Politik
    Antworten: 392
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 15:46