BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 52 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 517

Cetniks

Erstellt von dinarac, 20.09.2011, 19:40 Uhr · 516 Antworten · 31.095 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.950
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Sprich es dich aus oder hast du Angst? Ihr Kroaten seit das mutigste Volk aller Zeiten , nur nicht in eurer Stärke und Heldenhaftigkeit, sondern in dem, dass ihr euch für nichts schähmt !Ich bin selber halber Kroate und schähme mich für deine Landsleute, Mörder !
    :claps::claps::claps: *dichwiederauslache*




  2. #122
    Esseker
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    ach...du weisst nichtmal warum sie unrasiert sind.....

    ich gib dir einen typ: sie kämpften nicht nur gegen zivilsten....
    Mah, das weiss doch jeder

    Also Ustasa kämpften auch nciht nur gegen Zivilisten. Da war schon mehr drinnen. Same bei den Cetniks.

  3. #123
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    pevaj srbijo zemljo junaka.........
    U
    jebote...

  4. #124

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Jep, die Cetniks werden nur auf ihre Rolle im 2 WK bezogen. Warum? Naja, weil sich dann jeder Faschist hier im Forum Cetnik nennen könnte als Vorwand, weil er sich auf den 1. WK bezieht.
    Und zu deiner Frage: Seit dem ihr den kroatischen Freiheitskrieg verurteilt



    Und was unterscheidet sie, außer dass es vorher Cetniks gab und Cetniks aussahen wie unrasierte Penner?
    Nichts.
    Koratischer Freiheitskampf? Bist du des Wahnsinns? Das heutige Kroatien ist historisch zu einem großen Teil serbisches Gebiet. Während sich Kroaten den Großmächten untergeordnet haben, haben die Serben ihr Blut gelassen, für die Gebiete gekämpft. Jetzt wo Blut geleckt wurde, haben sie sich schön ein fettes KUchenstück abgeholt! Warum haben sie damals nicht für ihre Freiheit gekämpft?

  5. #125
    Ego
    PravoslavacRS... mein Lieblingsuser..

    ich würde hier so gerne mit"diskutieren" .. würde aber nicht gut ausgehen

    naja .. können wir machen, wenn meine vw weg sind

  6. #126
    Esseker
    Ich geh dann mal Leute. 10 Mäuse dass der Thread innerhalb der nächsten 20 Minuten geschlossen wird.

    Schönen Abend noch und zerfetzt die stolzen "Cetniks-waren-keine-Faschisten-Heinis" nicht zu sehr

  7. #127

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Mah, das weiss doch jeder

    Also Ustasa kämpften auch nciht nur gegen Zivilisten. Da war schon mehr drinnen. Same bei den Cetniks.
    Doch das taten sie! Ein wenig gegen die Partizanen !

  8. #128

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Mah, das weiss doch jeder

    Also Ustasa kämpften auch nciht nur gegen Zivilisten. Da war schon mehr drinnen. Same bei den Cetniks.
    ich erklär sdir...wenn einer seiner "angehörigen", sag ich mal, gestorben ist rasierte er sich 40 tage lang nicht...

  9. #129

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Draza war Cetnik bekam aber von vielen Länder Orden bzw. ehrungen usw. bitte um erklärung von vertretern der Theorie "er sei nazi" würde ja bei diesen fakten unlogisch sein oder?


    das nur ne kroatische erfindung, weill die sich für ihre ustasa heute schämen im gegensatz zu den cetniks die überall auf der welt gefeiert werden es sollte ein cetnik feiertag auf der ganzen welt geben was meint ihr dazu???

  10. #130

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  3. An die Islamhetzer, Cetniks, Modernisten usw...
    Von Atashirk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 18:35
  4. Cetniks und die Kollaboration mit den Nazis...
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 15:58