BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 52 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 517

Cetniks

Erstellt von dinarac, 20.09.2011, 19:40 Uhr · 516 Antworten · 31.141 Aufrufe

  1. #181
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Balli Kombetar waren die gutmütigsten klar...
    sieh mal wie krampfhaft ihr mit dem finger auf die anderen zeigt um von
    eurer schuld abzulenken: "ihr wart nicht viel besser..." "die haben doch auch..."

    wo bitte habe ich irgendwas über die balli kombetar geschrieben?

    Ich habe lediglich eine Andeutung darauf gemacht dass Titos Partisanen
    genauso Zivillisten umgebracht haben wie Cetniks und Ustascha.

  2. #182

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Wo schreib ich das mein junger Lustknabe? ^^
    Also gibst du zu das ihr's macht.....schön....Danke ^^


    ich kann nur von mir reden um euch etwas zu provozieren^^ nicht weill ich euch nicht mag im gegenteil aber mir ist sooo langweilig und die ÄKTSCHEN hier ist köstlich

  3. #183
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    siehst du...:
    Ma jok dečki, hajd da pjevamooooo....


    Danke Dojčland, majne zele brent...!

  4. #184

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Für die Amerikaner war jeder ein Held, der gegen die Kommunisten gekämpft hat, ganz egal ob es sich dabei um faschistische Verbündete gehandelt hat. Nach der Invasion Nazideutschland auf jugoslawischem Boden hatten Partisanen und Tschetniks in Serbien gemeinsam gekämpft bis den Partisanen klar wurde mit wem sie sich dabei verbündet hatten. Die Tschetniks haben bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges auf Seiten der Deutschen, Italiener und sogar der kroatischen Ustascha gekämpft. Was glaubt ihr wohl, warum die Tschetniks von Tito verfolgt wurden? Weil sie nichts anderes als serbische Nazis waren.
    ja hab gehört ein paar waren noch in jasenovac mit den kroaten....

  5. #185
    Gast829627
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    cetnik = bradati, usljivi, smrdljivi, neopran, neobrijan, pijani stvor







  6. #186
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    sieh mal wie krampfhaft ihr mit dem finger auf die anderen zeigt um von
    eurer schuld abzulenken: "ihr wart nicht viel besser..." "die haben doch auch..."

    wo bitte habe ich irgendwas über die balli kombetar geschrieben?

    Ich habe lediglich eine Andeutung darauf gemacht dass Titos Partisanen
    genauso Zivillisten umgebracht haben wie Cetniks und Ustascha.
    *ganz kla

  7. #187
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Er hat ein paar Amerikaner gerettet, und jetzt? Draza war ein Wendehals. Nicht mehr, nicht weniger...
    Also bekommt deiner meinung nach ein Wendehals sprich NAZI von den USA einen orden?!
    übler "ich will der wahrheit nicht ins auge sehen" FAil
    und nen orden was heißt orden NEN haufen orden´s wohl eher xD

  8. #188
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.961
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    ich kann nur von mir reden um euch etwas zu provozieren^^ nicht weill ich euch nicht mag im gegenteil aber mir ist sooo langweilig und die ÄKTSCHEN hier ist köstlich
    ^^ dann sind wir uns ja ähnlich was das letzte betrifft ^^.....viel spass noch

    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Ma jok dečki, hajd da pjevamooooo....


    Danke Dojčland, majne zele brent...!

    Ich danke Deutschland jeden Tag, so what?^^

  9. #189
    Gast829627
    Shodno ovoj naredbi, u svojoj zapovesti za napad na muslimanske ustaše i komuniste od 29. januara, komandant Limsko-sandžačkih četničkih odreda, major Pavle Đurišić, pisao je: ''Sve borce muslimane, ustaše i komuniste ubijati. Žene i decu ne ubijati''.165

  10. #190

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    sieh mal wie krampfhaft ihr mit dem finger auf die anderen zeigt um von
    eurer schuld abzulenken: "ihr wart nicht viel besser..." "die haben doch auch..."

    wo bitte habe ich irgendwas über die balli kombetar geschrieben?

    Ich habe lediglich eine Andeutung darauf gemacht dass Titos Partisanen
    genauso Zivillisten umgebracht haben wie Cetniks und Ustascha.



    du es gab noch nie einen sauberen krieg und wird es auch nie geben es wurden immer und überall zivilisten getötet hab da mal de doku drüber gesehn und die spitzenreiter sind die amis im vietnam gewessen und die russen/deutschen im 2WK

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  3. An die Islamhetzer, Cetniks, Modernisten usw...
    Von Atashirk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 18:35
  4. Cetniks und die Kollaboration mit den Nazis...
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 15:58