BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 52 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 517

Cetniks

Erstellt von dinarac, 20.09.2011, 19:40 Uhr · 516 Antworten · 31.138 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Die Cetniks werden oft, auch wegen der kommunistischen Propaganda, als Faschisten oder Kollaborateure Hitlers fälschlicherweise dargestellt. Nun ist endlich Schluss mit der Geschichtsverfälschung! Die Alliierten (Konferenz von Teheran, Stalin-Churchhill) ließen Die Cetniks auf Drängen Stalins (Lenin: der Revolution wird in Südslawien niemals Fuß fassen, solange das Serbentum nicht ausgelöscht wird) fallen, und nahmen sich Tito an!
    Dejan...Ivo hat dir doch deutlich gesagt, dass du hier eine persona non grata bist






  2. #12
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Die Cetniks waren unsprünglich die "Königstreuen" gewesen. Ihr faschistisches Image bekamen sie aber erst seit dem 2. WK, wo sich wahrhaftig die Truppen Hitler anschlossen. Es gibt genug Bilder und Beweise.
    Das war nur kurze Zeit unter Nedic, der alles Tat um gegen die Kommunisten zu bestehen, deswegen hat er diese schreckliche Tat begangen

  3. #13

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Außerdem Cetniks waren nicht nur Serben, sondern auch Slowenen, Kroaten und Muslime! Beispiel: Sandzak-Divizija!

  4. #14
    Esseker
    Perfekt Josip ist da. Meine "Arbeit" ist hiermit erledigt. Leg los Jozo.

  5. #15
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Dejan...Ivo hat dir doch deutlich gesagt, dass du hier eine persona non grata bist





    Ob das ein Serbe ist?
    Kann mir auch ein UstasaSHIRT kaufen und drei Finger zeigen?

    HEIßT es dann auch, dass die Ustasa auch Serbenfreundlich waren?

  6. #16
    Esseker
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Außerdem Cetniks waren nicht nur Serben, sondern auch Slowenen, Kroaten und Muslime! Beispiel: Sandzak-Divizija!
    Redest du vom 1. oder 2. WK? Das ist schon ein Unterschied. Der Cetnik hat ganz andere Rollen und Seiten bei diesen 2 Weltkriegen.

    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Das war nur kurze Zeit unter Nedic, der alles Tat um gegen die Kommunisten zu bestehen, deswegen hat er diese schreckliche Tat begangen
    Kurze Zeit? Eher jahrelang zu der Zeit.

  7. #17
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Viele Muslime waren bei den Cetniks

  8. #18
    Bendzavid
    Schättnick

  9. #19

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Perfekt Josip ist da. Meine "Arbeit" ist hiermit erledigt. Leg los Jozo.


    auch ''Propaganda Jozo'' bekannt

  10. #20

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Dejan...Ivo hat dir doch deutlich gesagt, dass du hier eine persona non grata bist





    Wer ist Ivo ? Ist das etwa eure Meinungsfreiheit? Die Wahrheit tut weh ! Und ich bleibe bei der Meinung, das Balkanforum ist antiserbisch!!!!!

Seite 2 von 52 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  3. An die Islamhetzer, Cetniks, Modernisten usw...
    Von Atashirk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 18:35
  4. Cetniks und die Kollaboration mit den Nazis...
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 15:58