BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 52 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 517

Cetniks

Erstellt von dinarac, 20.09.2011, 19:40 Uhr · 516 Antworten · 31.029 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ich hab mich neu eingeklinkt und hatte keine lust die vorigen 20 + seiten zu lesen, verstehen du mich?
    ja, dann muss du aber nicht gleich ne antwort geben wenn man niccht weiss wer was vorhin geschrieben hat...

  2. #262
    Gast829627
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Stellst du Cetniks mit Ujos gleich? Ich erinnere dich nochmal... Jasenovac...
    Brate, das sind Tatsachen leider... und ja ich scheiß auf beide... fašistička govna... beide.

    bist du weich in der birne.....es gab mörder bei den cetniks aber sie waren keine faschisten.....


    Im besetzten Griechenland unterstützten "Sicherheitsbataillone" die deutsche Besatzungsmacht und deren Kampf gegen die kommunistischen ELAS-Partisanen. Georgios Tsolakoglou
    Georgios Tsolakoglou
    und Konstantinos Logothetopoulos
    Konstantinos Logothetopoulos
    bildeten Marionettenregierungen


    setzt du die auch gleich mit den morden der nazis??? und sowas gab es in jedem
    besetzten gebiet nur das in kroatien die ustasas ein kz hatten wie die deutschen
    zum töten und ausrotten ......wir serben hatten keins.....wir haben die deutschen auch net mit blumen empfangen und weisst du wiso???weil die cetniks geputscht haben und den deutschen den kampf angesagt haben...hitler wollte serbien in die achsen scheizze ziehen und wir wären raus aus dem schneider ,keine bomben ,keine kz ,königreich aber das wollte draza und die centiks net .....keine faschisten.....nikad rob .....beograd wurde platt gebombt und nedic hat sich gelost von den königstreuen draza cetniks und ist ein deutscher daumenlutscher geworden ,es heisst um das volk vor weiteren "repressalien" zu schützen aber nichts desto trotz war nedic und sein haufen verräter und kolas die mit den faschisten zusammen arbeiteten.......aber net alle cetniks wie die köpfe hier es darstellen wollen um zu zeigen hey ihr hattet auch ustasas .....nein hatten wir nicht.....

  3. #263
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    "er ist kein nazi gehört aber in die selbe schublade".. was werdet ihr als nächstes sagen "ja amis machen auch manchmal fehler" ups haste ja schon indirekt
    was is daran falsch?

  4. #264

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    die bombardierung serbiens, legitim?
    nein, was hat das mit dem 2. wk zu tun?

  5. #265
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.931
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    die bombardierung serbiens, legitim?

    ej brate polako....das war ein anderes USA....er meint die USA die Draza den Orden verliehen haben sind gut....aber die USA die über Serben Bomben abgeworfen hat sind nicht die guten......

  6. #266
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    ja, dann muss du aber nicht gleich ne antwort geben wenn man niccht weiss wer was vorhin geschrieben hat...
    ich hab nur meine sichtweise abgegeben, sarkastischerweise....

  7. #267
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269

  8. #268
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    gut möglich... die sehen sich ja brutal ähnlich

    haha des ist der gleiche jebote nur dem hat einer mit photoshop cedohut draufgemacht glaub

  9. #269
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ^^......geilster Thread seit langem xD

  10. #270
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    nein, was hat das mit dem 2. wk zu tun?
    es hat was mit amerika zu tun, dummbeutel

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  3. An die Islamhetzer, Cetniks, Modernisten usw...
    Von Atashirk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 18:35
  4. Cetniks und die Kollaboration mit den Nazis...
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 15:58