BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 52 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 517

Cetniks

Erstellt von dinarac, 20.09.2011, 19:40 Uhr · 516 Antworten · 31.084 Aufrufe

  1. #341
    Kingovic



  2. #342

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Nema krsta bez tri prsta....

    Tako je emire

  3. #343
    Kingovic
    Was sagt dir den das Bild da oben? ^^

  4. #344

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    USA hatte sogar Comics gemacht über Cetniks

    Weil sie die der USA viel geholfen haben.
    Legion of Merit bekam Draza Mihajlovic vom US Präsidenten den höchsten Militärorden für AUsländer
    Einen Scheiß hat der,als die Engländer merkten mit was für einem verräterarschloch sie es zu tun hatten ließen sie Draza wie eine heiße Kartoffel fallen,zudem waren seine Militärischen Ergebnisse äußerst dürftig bis nicht vorhanden.

  5. #345

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    natürlich nicht, nur war tito damals nicht der einzige...

    aber wenigstens ließ er pavelic abmurksen, dass reicht völlig aus
    Und? Draza ließ er auch abknallen,nach dem suchen sie bis heute.:balkangrins:

  6. #346

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Was sagt dir den das Bild da oben? ^^
    Das bild hat mir nichts gesagt....es kann doch nicht sprechen emire...

  7. #347
    kenozoik
    Zitat Zitat von IZMIR ÜBÜL Beitrag anzeigen
    natürlich nicht, nur war tito damals nicht der einzige...

    aber wenigstens ließ er pavelic abmurksen, dass reicht völlig aus
    wer liess pavelic abmurksen?

    der starb eines natürlichen todes und liegt in madrid...

  8. #348
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    Die Cetniks werden oft, auch wegen der kommunistischen Propaganda, als Faschisten oder Kollaborateure Hitlers fälschlicherweise dargestellt. Nun ist endlich Schluss mit der Geschichtsverfälschung! Die Alliierten (Konferenz von Teheran, Stalin-Churchhill) ließen Die Cetniks auf Drängen Stalins (Lenin: der Revolution wird in Südslawien niemals Fuß fassen, solange das Serbentum nicht ausgelöscht wird) fallen, und nahmen sich Tito an!
    govna

  9. #349
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Die eigentlichen Cetniks haben mit dem heutigem Image nichts zu zum bzw wurde ihr Name in den Dreck gezogen. Man verbindet die Cetniks mit Mord Plünderung und Raub aber vor 100 Jahren waren es ehrenhafte und mutige Bauern die sich zu einer "cete" zusammen schlossen. Das sollte man differenzieren.

  10. #350
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die eigentlichen Cetniks haben mit dem heutigem Image nichts zu zum bzw wurde ihr Name in den Dreck gezogen. Man verbindet die Cetniks mit Mord Plünderung und Raub aber vor 100 Jahren waren es ehrenhafte und mutige Bauern die sich zu einer "cete" zusammen schlossen. Das sollte man differenzieren.
    Von den Bauern spricht aber so gut wie niemand und noch weniger werden sie gehuldigt, dementsprechend: govna !

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  3. An die Islamhetzer, Cetniks, Modernisten usw...
    Von Atashirk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 18:35
  4. Cetniks und die Kollaboration mit den Nazis...
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 15:58