BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 52 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 517

Cetniks

Erstellt von dinarac, 20.09.2011, 19:40 Uhr · 516 Antworten · 31.024 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Slowenen was,erzähl doch etwas darüber.
    Nicht du schon wieder, schreibe mir nie wieder dur elender Wurm, lies dich bitte selber schlau !!! Deine Aussage beweist mir ,dass du total der Bauer bist!!!

  2. #32
    Esseker
    Zitat Zitat von dinarac Beitrag anzeigen
    zweiter WK
    Dann kannst du nicht davon reden, dass es viele Muslimen usw. waren.

    Im 1. WK gab es viele Cetniks aus anderen Nationen. Bulgarien zB oder eben auch Muslime.

    Im 2. WK hatten die Cetniks eine faschistische Rolle durch, wie Eagle schon sagte, Nedic. Man verbündete sich mit Hitler, es gab auch KZs (Crveni Kriz Nis) wo Juden, Romas und Kommunisten gejagt und umgebracht wurden.

  3. #33

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Meistens Aufklärung als Propaganda. Vor allem wenn so Heinis kommen wie der Typ, der uns wohl das Cetniktum heilig sprechen will


    seine aufklärung hatt er von göbbels höchst persöhnlich bekommen ^^

  4. #34
    Esseker
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    seine aufklärung hatt er von göbbels höchst persöhnlich bekommen ^^
    Wir reden aneinander vorbei.

  5. #35
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.930
    Mods bitte nicht löschen oder sperren ^^ Ich liebe solche Furby-Cetniks

    ajmo dinarac........pevaj.........


  6. #36

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Fettkovic hör auf mit den bildern sonst hab ich den drang auch rin paar zu posten

    danke

  7. #37

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ah ja, und das hast du gerade mal in 10 tagen und 94 beiträgen festgestellt? aber Ivo kennst du nicht ? herr fakic?
    Wurde vor Jahren bereits aus diesen Gründen gesperrt! Da warst du noch nicht am Leben !Mein Sohn

  8. #38
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Er meint sicher chatnick....

    Bruchst du nicht, dein Nick bleibt auch in der chatbox der gleiche

  9. #39

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Mods bitte nicht löschen oder sperren ^^ Ich liebe solche Furby-Cetniks

    ajmo dinarac........pevaj.........




    hey vuko biaaatch alte du und dein ante kummer vorbei?

  10. #40

    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Dann kannst du nicht davon reden, dass es viele Muslimen usw. waren.

    Im 1. WK gab es viele Cetniks aus anderen Nationen. Bulgarien zB oder eben auch Muslime.

    Im 2. WK hatten die Cetniks eine faschistische Rolle durch, wie Eagle schon sagte, Nedic. Man verbündete sich mit Hitler, es gab auch KZs (Crveni Kriz Nis) wo Juden, Romas und Kommunisten gejagt und umgebracht wurden.
    Falsch! Nedic musste wohl oder Übel schwarz aus weiss offiziell kollaborieren! Er hat dabei Tausende Serben gerettet und ganz Belgrad vor den Nazis gerettet, gebau wie Obrenovic vor den Türken!

Seite 4 von 52 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  3. An die Islamhetzer, Cetniks, Modernisten usw...
    Von Atashirk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 18:35
  4. Cetniks und die Kollaboration mit den Nazis...
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 15:58