BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 52 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 517

Cetniks

Erstellt von dinarac, 20.09.2011, 19:40 Uhr · 516 Antworten · 31.107 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    vom Cetnik zum paradisstrand von Rab. So schnell kann ein Thema entgleiten

  2. #422
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    tja wahrheit tut weh.

    rab, 2 wunderschöne strände.
    einer wird paradiesstrand genannt.
    tja,beide in italienischer hand.
    genau....Dalmatien wird sicher zugrunde gehen...in Anbetracht dieser Lage

    U Boj U Boj za...



  3. #423
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.954
    Ah Josip lass diesen Indianer labern, der hat von Geographie keine Ahnung, der war wahrscheinlich in Indonesien und hält es für Istrien.......

  4. #424
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    kommt jetzt das Cedo Gen zum Vorschein ?



    ihr könnt in eurer Heimatstadt machen was ihr wollt. der König der Cetnici hat das bekommen , was er verdient hat. Da braucht man nicht auf die Ustasa verweisen, die bekanntlich erst gegründet wurden, nach dem man Kroaten in Belgrad ermordet hat.



    Karadjordjevic und die Bande waren keine Mörder =?



    ja euren König...




    dir haben 500 Jahre Osman auch nicht gut getan.

    kommt jetzt das Cedo Gen zum Vorschein ?
    Ne das Ustasa-gen, du weisst doch ich bin zu 1/4 Kroate und dein Landsmann...

    ihr könnt in eurer Heimatstadt machen was ihr wollt. der König der Cetnici hat das bekommen , was er verdient hat. Da braucht man nicht auf die Ustasa verweisen, die bekanntlich erst gegründet wurden, nach dem man Kroaten in Belgrad ermordet hat.
    ah so so...und vorher gab es wohl keine Bestrebungen sowas zu gründen...nimm doch das nicht als Grund..wir waren euch schon immer ein Dorn im Auge.

    p.s Tito-Staue in Richtung BLEIBURG

    Karadjordjevic und die Bande waren keine Mörder =?
    Ich bin kein Fan von Karadjordjevic und wen meinst du mit Bande ?


    dir haben 500 Jahre Osman auch nicht gut getan.
    ahh komm Paolo lass uns doch nicht damit anfangen...

  5. #425
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Natürlich haben einige Serben im Vergleich immer Mut bewiesen als diese z.B den Thronfolger Franz Ferdinand ermordeten oder später kroatische Abgeordnete wie Stjepan Radic erschossen

    Das Attentat auf Kara. und somit das Todesurteil für den König ging von den Ustasa aus, geplant in kroatischen Komunen in Buenos Aires und Youngstown Ohio, in Kooperation mit der VMRO.
    Ich sage es mal so, wir haben Franz Fedinand umgebracht und sind dannach "erfolgreich" in den Krieg gezogen.

    Was möchtest du mir mit deiner Randinformation mitteilen ?

  6. #426
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.878
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    genau....Dalmatien wird sicher zugrunde gehen...in Anbetracht dieser Lage

    U Boj U Boj za...



    hehe, dalmatien will auch keiner.
    meiste ist unbrauchbar, da nur steine.

  7. #427
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.954
    vidis siptara nema ni pojma o dalmaciji ^^ e moj druze zemljopis nije bas tvoje......

  8. #428
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen


    Kommt aus dir auch was anderes als heisse Luft Cedomir?
    Keine Ahnung aber hier gross das Maul aufreissen?
    Ginge es nach der VMRO (die keine Partei war, soviel zu deinem Wissen du möchtegern Schlaumeier) dann wäre Makedonien schon eher unabhängig geworden.

    Euer Hurensohn von König schmort nun in der Hölle, dort wo er hingehört.

    Dir hat man gewaltig ins Hirn geschissen, aber typisch für einen Verfechter der menschenverachtenden Monarchie dieser Bastarde von Karadzordzevic.

    Schade, dass die VMRO nicht noch mehr Diener dieses Drecksgebilde gerichtet hat.




    Doch heute gibt es sie, du Klugscheisser.

    Erzähl mir nicht ich hätte keine Ahnung, schließlich gehörst du einer Nation an, die aktive Geschichtsfälschung betreibt, um sich damit eine Pseudo-Identiät zu schaffen, weil man selber bis zum 19. Jhr keine hatte. Also bitte...vermutlich bist du nicht mal richtiger Mazedonier, sondern eirgendein Vlah oder sonst was..

  9. #429
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.878
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Ah Josip lass diesen Indianer labern, der hat von Geographie keine Ahnung, der war wahrscheinlich in Indonesien und hält es für Istrien.......

    yo so änlich.
    die trinken karlovacko, wo "Beer" drauf steht und nennen es "domace"

  10. #430
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    welche Befreiung ?




    Heute sind die Madjaren und Austros unsere Freunde . Jetzt brauchste nicht gleich weinen, weil das Serbentum in Kroatien nichts mehr zu melden hat.






    Lieber Dalmatien unter Italien ,als unter Serbien.

    Ps. wo ist heute euer König ?

    Also gibts du zu, du wärst gerne ein Kollaborateur gewesen, noch dazu bestimmt gerne Aufseher im KZ Jasenovac, um deinen nationalistisch-faschistischen Drang auszulebe. Das heisst, du wärst gern Nazi gewesen so so ...

    sag mal, wie viel Srbosjeks hast du zuhause ?

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  3. An die Islamhetzer, Cetniks, Modernisten usw...
    Von Atashirk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 18:35
  4. Cetniks und die Kollaboration mit den Nazis...
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 15:58