BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 52 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 517

Cetniks

Erstellt von dinarac, 20.09.2011, 19:40 Uhr · 516 Antworten · 31.053 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.941
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    jetzt ist mir klar warum ich immer dachte, daß es ein sehr fremdes land geworden ist.
    aber für mich wieder heimisch, weil sie nur "Read heaven" pfirsichbäume hatten.
    mit der roten erde hab ich allerdings ein problem.
    wenn es drauf regnet, verfärbt sie die umgebung.
    ich werde sie am besten ganz tief in svabo erde vergraben.

    ........indonesia world champion 2014

  2. #442
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich weiss ganz genau in welcher Relation die stehen und brauche keine Nachhilfe von einem Fake-Spezialisten.

    Normalerweise würde ich jetzt in die Phase übergehen, dich aufs tiefste zu beleidigen, die den Tod anzudrohen, da ich sowieso gesehen habe, du wärst ein leichter Happen bzw ne kleine Schwuchtel aber ich lasse mich nicht auf dein Level herab, sodass ich dir nur sagen will, ich werde dich solange zitieren und dein Land Namens FYROM beleidigen, solang deine Landsleute Griechenlands Geschichte klauen, sich eine Pseudo-Idenität aufbauen und einen auf Fake-Spezialisten machen. Das ist traurig und du tust mir im Prinzip leid, Fake-Spezialist, Fakodone, Bulgare, Grieche, Serbe...suchs dir aus trifft ja alles zu im Endeffekt....

    Noch was, ich seh Cedomir nicht als Beleidigung an, ganz im Gegenteil

    oh man du komischer Vogel hast noch viel zu lernen...:balkangrins:


    p.s Hör auf zu Faken und such dir eine Identiät :balkangrins:



    oh oh der Rächer der Verdammten, der neutrale Cobra höhstpersönlich...was willste Opa, haste nix zu tun ? Hast du dein Tagespensum von 34 Beiträgen pro Tag schon geschafft, noch besser, bereits schon übertroffen ? Bist du so ein komisches Individuum, dass du mir in jeden Thread folgst, um Verbündete gegen den bösen Hercegovac zu suchen ?

    Du bist eine Witzfigur und wahrscheinlich hab ich dich iergendwann mal im Babylon oder Ambis gesehen....

    wenn du mal wieder da sein solltest und auf deine Disskusion im Real Life stehst ohne die schützende Barriere des Internets, ohne die Anonymität des Netzwerks, dann meld dich doch mal...dann kannste mir doch gerne paar deiner Behauptungen ins Gesicht sagen...dann zeig ich dir auf meine Art, was ich von denen halte...
    Mehr fällt mir zu dir peinlichem Vogel nicht ein.
    Was willst du mir den zeigen? Deinen speckigen behaarten Rücken? Heb dir das für den Bilderthread auf

  3. #443
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    ah ja....Kroate gleich Ustasa.



    und den Dorn haben wir gezogen



    wenn das die Komplexe deiner Heimat lindert.



    gibt es in Serbien noch ne andere Bande




    mir sind die Italiener kulturell näher, als deine Landsleute



    mein Gott.. habt ihr Serben Komplexe. Du solltest bei der Vesti anfangen...




    eigentlich brauch ich nur einen
    ah ja....Kroate gleich Ustasa.
    Hab ich nix gesagt, sondern ich bin zu 1/4 dein Landsmann, toll nicht ?

    und den Dorn haben wir gezogen
    Nö, Kosor ist ne ethnische Serbin, eure Staatspräsidentin, der Dorn sitzt noch ganz tief...ihr habt ihn nicht gezogen, ganz im Gegeneil weiter reingedrückt...oh man du armer Irrer...

    wenn das die Komplexe deiner Heimat lindert.
    Welche Komplexe ?

    gibt es in Serbien noch ne andere Bande
    Antworte anstatt, dumme Gegenfragen zu stellen...

    mir sind die Italiener kulturell näher, als deine Landsleute
    echt ? deswegen wollten die euch 1915 komplett annektieren...ah so

    mein Gott.. habt ihr Serben Komplexe. Du solltest bei der Vesti anfangen...
    Mein Gott, habt ihr Kroaten Komplexe. Du solltest bei dem Vecernjii List anfangen

    eigentlich brauch ich nur einen
    Was ? Schwanz ? Denn kannste gerne haben...

  4. #444
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ........indonesia world champion 2014
    nix da, ich hol mir schönen sandboden aus der podravina.
    pass auf, wenn du durchfährst, werden es einige schlaglöcher dadurch mehr werden.

  5. #445

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Indonesien gleich da neben sind die vinkovacken toplice xD

    nicht mal alekks würde dir hier glauben das du in kroatien warst *ganz kla....geschweige den jemand hier im thread ^^

    *grinsen muss ganz kla

  6. #446
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.941
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nix da, ich hol mir schönen sandboden aus der podravina.
    pass auf, wenn du durchfährst, werden es einige schlaglöcher dasurch mehr werden.

    Podravina = :dprk1:

    War noch nie dort.....keine Angst.....schöne Grüße an Kim Jong Il :ajs:

  7. #447
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mehr fällt mir zu dir peinlichem Vogel nicht ein.
    Was willst du mir den zeigen? Deinen speckigen behaarten Rücken? Heb dir das für den Bilderthread auf
    Ich weiß die Anonymität und das Machtgefühl hier im BF verteilen einem ungeahnte virtuelle verbale Kräfte aber wenn's im Real Life drauf ankommt, dann ist sie plötzlich weg...pufff

    Ich hab paar Bilder im Thread, weder bin ich fett noch behaart, Klugscheisser. Vermutlich hab ich ein besseren Körper bzw so einen den du nie erreichen konntest...

    Mir scheint es, dass du zu alledem noch abgrenzungsbehindert bist sprich ein Stalker...oh man

    Wie gesagt, wenn du verspürst ein wenig Männlichkeit in dir zu haben, dann könnten batakanda, du und ich uns doch mal auf ein cafee treffen ?

  8. #448
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich weiss ganz genau in welcher Relation die stehen und brauche keine Nachhilfe von einem Fake-Spezialisten.

    Normalerweise würde ich jetzt in die Phase übergehen, dich aufs tiefste zu beleidigen, die den Tod anzudrohen, da ich sowieso gesehen habe, du wärst ein leichter Happen bzw ne kleine Schwuchtel aber ich lasse mich nicht auf dein Level herab, sodass ich dir nur sagen will, ich werde dich solange zitieren und dein Land Namens FYROM beleidigen, solang deine Landsleute Griechenlands Geschichte klauen, sich eine Pseudo-Idenität aufbauen und einen auf Fake-Spezialisten machen. Das ist traurig und du tust mir im Prinzip leid, Fake-Spezialist, Fakodone, Bulgare, Grieche, Serbe...suchs dir aus trifft ja alles zu im Endeffekt....

    Noch was, ich seh Cedomir nicht als Beleidigung an, ganz im Gegenteil

    oh man du komischer Vogel hast noch viel zu lernen...:balkangrins:


    p.s Hör auf zu Faken und such dir eine Identiät :balkangrins:



    Du bist echt behämmert bis zum geht nicht mehr.
    Beleidige mein Land doch, geht mir am Arsch vorbei was so ein Cetnikpisser wie du macht kannst mich ruhig beleidigen was anderes kannst du auch nicht haben wir ja schon gesehen.

    Was Niveau betrifft würde ich an deiner Stelle ganz schön ruhig sein. Lustig, vorher "makedonija braca nashe wir sind eure Befreier etc." aber jetzt siehts plötzlich anders aus weil wir solchen Cetnikabschaum wie dich und deinen König verachten, süss. Da kannst noch soviel rum-FYROMen wie du willst.



    Erbärmlich, erbärmlicher, Hercegovnac

    Dabei dachte ich, dass du mehr im Kopf hättest anstatt sich Zeug aus dem Arsch zu ziehen und beleidigen, schade hab dich wohl falsch eingeschätzt.

  9. #449
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen


    Du bist echt behämmert bis zum geht nicht mehr.
    Beleidige mein Land doch, geht mir am Arsch vorbei was so ein Cetnikpisser wie du macht kannst mich ruhig beleidigen was anderes kannst du auch nicht haben wir ja schon gesehen.

    Was Niveau betrifft würde ich an deiner Stelle ganz schön ruhig sein. Lustig, vorher "makedonija braca nashe wir sind eure Befreier etc." aber jetzt siehts plötzlich anders aus weil wir solchen Cetnikabschaum wie dich und deinen König verachten, süss. Da kannst noch soviel rum-FYROMen wie du willst.



    Erbärmlich, erbärmlicher, Hercegovnac

    Dabei dachte ich, dass mehr im Kopf hättest anstatt sich Zeug aus dem Arsch zu ziehen und beleidigen, schade hab dich wohl falsch eingeschätzt.
    Stichwort: Identiätsklau.
    entscheid dich mal du schizo, grad sagste ich soll dein Land nicht weiter beleidigen und jetzt doch....oh man

  10. #450
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Stichwort: Identiätsklau.
    Ich klau dir deine, die Portraits der Karadzordzes hab ich schon bestellt

    Land kannst du beleidigen wie du lustig bist, aber nicht mein Volk.

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  3. An die Islamhetzer, Cetniks, Modernisten usw...
    Von Atashirk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 18:35
  4. Cetniks und die Kollaboration mit den Nazis...
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 15:58