BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Cetniks und die Kollaboration mit den Nazis...

Erstellt von Metkovic, 27.01.2006, 14:39 Uhr · 63 Antworten · 5.730 Aufrufe

  1. #61
    Gast829627
    Zitat Zitat von Knutholhand
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Legija
    diese kinder haben die dreckigen ustasas auf dem gewissen.....















    und noch tausende mehr........
    mamu vam ja jebem ustasku onu.eure Grosseltern soll der Kopf abgetrennt werden falls sie dabei waren oder es gut fanden.
    Serbische Kollaborateure???
    du kleines dreckiges stück nazischeisse...hast nicht mal respekt vor kindern

  2. #62
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von port80
    Es ist doch bekannt wer mit den Nazis zusammen gearbeitet hat und wer sie bekämpft hat.
    Überall gab es Nazi verräter auch in Griechenland,aber das volk war gegen die Nazis....und nur darum geht es.
    Was man von denn Kroaten nicht behaupten kann...die haben den Nazis gediennt und würden sie wieder dienen...der Faschismus liegt im Blut, da können auch paar Bildchen nichts daran änder die Serben und Nazis zusammen zeigen.

    Habt ihr schonmal daran gedacht ,das diese Nazis die auf den Bildern mit Serben zu sehen sind,Nazis waren die den Serben Informationen zugesteckt haben,weil sie mit den Serben Symphatisiert haben.
    Viele diese Nazis haben pläne der Deutschen an den Serben verraten.
    Anders bei den Kroaten.
    Anscheinend bist du doch noch dümmer als ich dachte.


    1. Kroaten waren die Gründer der Partisanen (Frag mal Papi)
    2. War der größte Teil der Bevölkerung leider (leider, da deine Anschuldigung nicht stimmt) gegen die Nazis (Frag mal Papi)

    Man bist du dämlich, außerdem geht es hier um serbische Kollaborateure. Nicht um Kroatische.

  3. #63
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Knutholhand
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Legija
    diese kinder haben die dreckigen ustasas auf dem gewissen.....















    und noch tausende mehr........
    mamu vam ja jebem ustasku onu.eure Grosseltern soll der Kopf abgetrennt werden falls sie dabei waren oder es gut fanden.
    Serbische Kollaborateure???
    du kleines dreckiges stück nazischeisse...hast nicht mal respekt vor kindern


    Was redest du da wieder für eine scheisse. Lass die Finger von Kindern.

  4. #64

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Für die Nazis waren Ustaschas verbündetet. Die Ustasches haben unzählige Orden von den Nazis bekommen.
    Die Cetniks nur von den Amerikanern.

    Die serbischen Partisanen hat Nazi SS-Oberbefehlshaber Heinrich Himmler Banden des Tito genannt.

    Der Obernazi Himmler hat Drazas Cetniks als Banden der Anglo-Amerikaner genannt! :wink:

    [video width=400 height=350:3a3cd9eac3]http://vucjak.com:8000/listen.pls[/video:3a3cd9eac3]

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Stahlharte Cetniks
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:06
  2. Cetniks
    Von dinarac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 516
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 01:54
  3. Cetniks
    Von Krešimir im Forum Rakija
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:49
  4. Cetniks bitten um Vergebung
    Von Schreiber im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 20:36
  5. Nazi-Kollaboration in Serbien (wurde als Judenfrei erklärt)
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 00:59