BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Cetniks weiterhin mit Titopartisanen weiterhin gleichgestellt sein in Serbien?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cetniks sollten nicht mit Titopartisanen gleichgestellt werden in Serbien!

    9 69,23%
  • Ja,Cetniks sind Freiheitskämpfer.

    4 30,77%
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

Cetniks/Tschetniks

Erstellt von NovaKula, 01.02.2014, 00:09 Uhr · 135 Antworten · 9.271 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106

    Böse Cetniks/Tschetniks

    Hallo Leute

    Als ich erfaren habe dass Cetniks mit den Titopartisanen gleich gestellt wurden als Antifaschisten und dass ihre Anhänger ein Recht auf Kriegspension und andere Vergünstigungen haben wurde ich sofort wütend.Ich hasse Cetniks genauso wie Ustaschas.Im 2.Weltkrieg haben die einen mit den faschistischen Besatzern kollaboriert und die einen haben sich damit beschäftigt ein ethnisch reines"Grossserbien"zu schaffen.Einfach unglaublich,Tod den Cetniks!!!Sie beschmutzen das serbische Volk!!!Ich hoffe dass diese Ungerechtigkeit welche das serbische Parlament geschaffen hat, bald rückgängig gemacht wird!

    Podrska SUBOR-u i "Helsinki Committee for Human Rights in Serbia"!!!


    Cetniks,Ustascha usw.=



    Druze Tito mi ti se kunemo!


    Was denkt ihr darüber?PS:Scheint vielleicht ein bisschen ultra-anticetnikvoll zu sein,aber man kann nie genug antifaschistisch und antinationalistisch sein

  2. #2

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Hi, wie gefällt dir mein Nick?

  3. #3
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Soll das ne Abkürzung von einem bestimmten Wort sein oder ein Nomen?Also Mund

  4. #4
    Momo
    Keine gute Idee so etwas zu schreiben, da alle Serben auf dich springen werden, gerade eben weil du Serbe bist.
    Damals gab es "gute" Cetniks, welche Serben verteidigt haben aber heute spricht man über die hier.


    Das wäre Ihr Boss


    Alleine durch das Video siehst du, wie viel Cetnik in einem "Cetnik" steckt.

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Also ich würde die Cetnicks aus der Fifa ausschließen

  6. #6
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Alle Cetniks sind Ultranationalisten und die die angeblich"gut"waren haben zwar gegen die faschistischen Besatzer gekämpft,wollten aber ein ethnisch reines Grosssebrien und haben gegen die Titopartisanen gekämpft,auch wurden viele Kroaten von den Cetniks getötet,wenn auch nciht bei weitem soviele Serben von den Ustaschas,aber trotzdem.

  7. #7
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Heisst es nicht eigentlich Tschadnicks?

  8. #8
    Momo
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Alle Cetniks sind Ultranationalisten und die die angeblich"gut"waren haben zwar gegen die faschistischen Besatzer gekämpft,wollten aber ein ethnisch reines Grosssebrien und haben gegen die Titopartisanen gekämpft,auch wurden viele Kroaten von den Cetniks getötet,wenn auch nciht bei weitem soviele Serben von den Ustaschas,aber trotzdem.
    Nein, das stimmt nicht. Es gab Cetniks die nur Serbien verteidigt haben und diese setzt der serbische Staat mit den oben aus dem Video gleich, weil eben Ihre Partei jede dritte Stimme in Serbien bekommt.

    Die Partisanen haben gegen die Ustasas und Cetniks gewonnen und ein Land erschaffen, welches heute noch sehr stark wäre aber wir sind halt Ultraopfer und wollen das Haus vom Nachbarn anzünden.

  9. #9
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    [QUOTE=Momo;3963412]Keine gute Idee so etwas zu schreiben, da alle Serben auf dich springen werden, gerade eben weil du Serbe bist.
    Damals gab es "gute" Cetniks, welche Serben verteidigt haben aber heute spricht man über die hier.


    Das wäre Ihr Boss


    Alleine durch das Video siehst du, wie viel Cetnik in einem "Cetnik" steckt.[/QUOTE

    Alle Serben sicher nicht,wenn das einer tut,soller doch ruhig,im Gegensatz zu dem bin ich kein Ultranationalistenabschaum.Seselj?Der hat doch acuh Verbrechen verübt,für ihn sind Bosniaken und ein Teild er Kroaten Serben.Aber trotzdem steckt da Cetnik drin.

  10. #10
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Ein haufen hurensöhne diese nationalisten schweine

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cetnici-Tschetniks
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 973
    Letzter Beitrag: 18.04.2017, 23:57
  2. Der CETNIK RAVNOGORCI THREAD :)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 14:41
  3. Montenegrinischer Cetnik tötete Pavelic?
    Von BitterSweet im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 13:28
  4. wo ist die draza-Cetnik armee verblieben?
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 22:04
  5. Zagreb und Belgrad streiten über Tschetnik-Bewegung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 17:55