BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Cetniks weiterhin mit Titopartisanen weiterhin gleichgestellt sein in Serbien?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cetniks sollten nicht mit Titopartisanen gleichgestellt werden in Serbien!

    9 69,23%
  • Ja,Cetniks sind Freiheitskämpfer.

    4 30,77%
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136

Cetniks/Tschetniks

Erstellt von NovaKula, 01.02.2014, 00:09 Uhr · 135 Antworten · 9.248 Aufrufe

  1. #11
    Momo
    Zitat Zitat von Partybreaker Beitrag anzeigen
    Alle Serben sicher nicht,wenn das einer tut,soller doch ruhig,im Gegensatz zu dem bin ich kein Ultranationalistenabschaum.Seselj?Der hat doch acuh Verbrechen verübt,für ihn sind Bosniaken und ein Teild er Kroaten Serben.Aber trotzdem steckt da Cetnik drin.
    Würde ich so nicht sagen. Du denkst zu sehr auf einer Seite. Für Kroaten, Bosnier, Albaner und alles drumherum sind Serben böse, für Serben alles was drumherum ist und für Cetniks sind das alles Serben, welche geschützt werden müssen. Das ist Ihre eigentliche denkweise aber was die in HR, BIH & Kosovo war das genaue Gegenteil, weil die eben von Ihrem eigentlichen Ziel abgekommen sind.

    Seselj zum Beispiel ist der Boss von den Cetniks und er würde einen Moslem aus BIH und Serbien niemals Türke nennen. Jeder Cetnik macht das aber heute. Wäre in etwa so, wenn die bei Apple mit Windows arbeiten würden.

  2. #12
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Und jeder der gegen Cetniks vorgehen würde,würde von denen umgebracht werden weil er seine nationalistische Denkweise nicht teilt.Für mich sind und bleiben das Idioten und Titopartisanen Helden.

  3. #13

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Ein haufen hurensöhne diese nationalisten schweine
    richtig.

    pozdrav

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012

  5. #15
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    da wo ich herkomme hat man den cetniks die köpfe abgeschnitten wie hühnern

  6. #16
    Momo
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    da wo ich herkomme hat man den cetniks die köpfe abgeschnitten wie hühnern
    Das kann nicht sein, da die nur dort hingehen, wo es keine Gegenwehr gibt.

  7. #17
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Das kann nicht sein, da die nur dort hingehen, wo es keine Gegenwehr gibt.

  8. #18
    Momo
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Das meine ich ernst
    Schau bei Youtube, die haben ja alles aufgenommen. Die kommen nur, wenn es nicht gefährlich ist. Beispiel Sarajevo, weil die von den Bergen geschossen haben. Wenn es "nicht viele Serben" dort gab, dann hat man auch geschossen.

    Und so sah es unten aus in der Zeit.


    "Wir haben uns nur verteidigt"

  9. #19

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Wo kommen immer diese dummen Jugospasten her?

    Lieber nen Cetnik als Hausarzt, als einen Judoslawen als Hausmeister.

  10. #20
    Momo
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wo kommen immer diese dummen Jugospasten her?

    Lieber nen Cetnik als Hausarzt, als einen Judoslawen als Hausmeister.
    Ja, wie dumm von Ihm. Simunic ist ja das beste Beispiel xD

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cetnici-Tschetniks
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 973
    Letzter Beitrag: 18.04.2017, 23:57
  2. Der CETNIK RAVNOGORCI THREAD :)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 14:41
  3. Montenegrinischer Cetnik tötete Pavelic?
    Von BitterSweet im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 13:28
  4. wo ist die draza-Cetnik armee verblieben?
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 22:04
  5. Zagreb und Belgrad streiten über Tschetnik-Bewegung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 17:55