BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

CIA & Al Qaida: "Wie der Dschihad nach Europa kam&q

Erstellt von lupo-de-mare, 14.04.2005, 15:17 Uhr · 46 Antworten · 2.080 Aufrufe

Zitat Zitat von BalkanSurfer
    und was gaben die gutmütigen politiker in belgrad bekannt als man ab 1992 ethnisch säuberte. doch dies scheint dich irgendwie nie zu interessieren lupo.
    Die Kroaten, Serben, Albaner, Bosnier haben gesäubert.

Aber so wie inzwischen die Geschichte schreibt, begann es mit dem Mord Massaker an Jugo Slowaken an der Österreichischen Grenze, durch eine Slowenische Falle. Die Slowenen erschossen einfach die unbewaffneten Soldaten welche sich wie bewiesen ergeben hatte.

Und später in Kroatien brachten so wie es aussieht zuerst Kroatische Faschisten einige Serben um. Und dann eskalierte halt Alles.

Zitat Zitat von LaLa
    Elsäßer schreibt wie immer brilliant. Ich habe mir das Buch über die "muselgermanen" bereits vor 3 wochen bestellt.
    Es sit einfach zu lesen und entählt nichts als die Wahrheit, die unverblühmte wahrheit.

@Balkansurfer
    Rede nicht so nen stuß. Oder biste auch ein Fah der Muhadjedins?

Stehst wohl auf die..........

Dieses Bild erinnert mich ein bisschen an diese braunen Ku-Klux-Clan-Psychopaten.

das ist wahrlich billig was du da machst lupo. also doch nur ein elsässer jünger. ich hätte etwas mehr verstand erwartet. aber der bosnienkonflikt besteht bei dir wahrscheinlich aus srebrenica und vielleicht noch markale. übrigens sind dein ausführungen bei kroatien völliger schwachsinn, denn die hasskampagnen gegen die kroaten in der krajina fingen weit vorher an.

das ist wahrlich billig was du da machst lupo. also doch nur ein elsässer jünger. ich hätte etwas mehr verstand erwartet. aber der bosnienkonflikt besteht bei dir wahrscheinlich aus srebrenica und vielleicht noch markale. übrigens sind dein ausführungen bei kroatien völliger schwachsinn, denn die hasskampagnen gegen die kroaten in der krajina fingen weit vorher an.
    Elsässer bringt nun mal etwas mehr Fakten, als Du!

Ausserdem ist ja auch die Quelle www.globalresearch.ca immer noch da, welche seit Jahren Top Beiträge mit Quellen wie auch www.janes.com bringt.

siehe

http://globalresearch.ca/index.php?c...ghts&newsId=19

Ich weiß nicht was der Elsässer will
    haben die Moslems mit den Unruhen auf dem Balkan angefangen oder was
    dass dann mudschahedin kämpfer hinzukamen(aus aller Welt übrigens) war klar um ihre islamischen Brüder zu verteidigen
    und dass der hass auf serben größer wurde ist doch auch klar
    doch wie ich das hier verstehe sollen die Moslems der Grund allen Übels sein
    ich lach mich ja kaputt
    der judenfreund Elsässer soll die fresse halten

Zitat Zitat von saaadi
    judenfreund Elsässer soll die fresse halten
    Das ist ja neu! Noch nie hat jemand behauptet, das Elsässer ein Juden Freund ist. :?:

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Elsässer bringt nun mal etwas mehr Fakten, als Du!

Ausserdem ist ja auch die Quelle www.globalresearch.ca immer noch da, welche seit Jahren Top Beiträge mit Quellen wie auch www.janes.com bringt.

siehe

http://globalresearch.ca/index.php?c...ghts&newsId=19
    nein nein, elsässer bringt gefilterte sachen. das mein freund ist der unterschied. oder hast du je von ihm gelesen, dass er die ermordung von zivilisten seitens der serben 1992 in der gegend von mostar erwähnt hat. hat er je die vertreibungen in zvornik 1992 erwähnt?
    das armseeligste ist jedoch, dass er vor zwei jahren mal opferzahlen aus srebrenica brachte, die inzwischen um ein vielfaches allein schon durch bereits gefunden und identifizierte überstiegen ist. hat er dies jemals korrigiert? nein, natürlich nicht. ebenfalls bis heute unerwähnt die rede karadzics vor dem bosnischen parlament, wo er den völkermord ankündigt. ebenfalls unerwähnt, die auf band festgehaltenen befehle mladics die altstadt von sarajevo zu beschießen. die altstadt hatte NIE militärische oder ähnliche einrichtungen. ebenfalls nie erwähnt, dass sich nach schätzungen noch maximal 400 der ausländischen kämpfer überhaupt noch in bosnien aufhalten.
    ich habe dir auch bereits in einem anderen thread sehr deutlich gemacht, wie elsässer berichtet und zwar beim thema srebrenica. nur da kam auf einmal nichts mehr von dir. ist ja schließlich wesentlich einfacher sich zu verziehen als zuzugeben, dass die gegenseite recht hat.
    und das mein freund sind alles sehr leicht nachweisbare fakten. mladic habe ich auf band, radovan auch.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345