BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Crips and Bloods: Made in America

Erstellt von Ego, 24.07.2011, 00:08 Uhr · 6 Antworten · 887 Aufrufe

  1. #1
    Ego

    Crips and Bloods: Made in America





















    Empfehlenswerte Dokumentation über die Probleme mit den Gangs in Amerika, speziell L.A. .



    Meine Frage an euch. Denkt ihr, dass könnte man noch irgendwie aufhalten ?


    Ich denke, dass es unmöglich ist. Ich meine: Wie soll man ein paar hunderttausend Menschen einfach aufhalten ?

    Dazu kommen noch die Probleme mit der MS 13.

  2. #2

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Wurde hier schon zweimal gepostet:

    Der Doku-Thread (Keine Filme nur Dokumentationen)

  3. #3
    Ego
    Wusste ich nicht, sry.

    Meine Frage steht aber immer noch !

  4. #4

    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen


    Empfehlenswerte Dokumentation über die Probleme mit den Gangs in Amerika, speziell L.A. .



    Meine Frage an euch. Denkt ihr, dass könnte man noch irgendwie aufhalten ?


    Ich denke, dass es unmöglich ist. Ich meine: Wie soll man ein paar hunderttausend Menschen einfach aufhalten ?

    Dazu kommen noch die Probleme mit der MS 13.
    Die weitaus schlimmer sind..
    Ich hatte mich mal vor einiger Zeit mit ihnen beschäftigt und geglaubt sie würdens bis nach Europa schaffen..
    Gerüchte gabs sie hätten Nachahmer in Spanien gefunden, aber bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand..

  5. #5
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Naja, täglich kommen Einwanderer aus Mexiko.. und so werden die Mitglieder nie ausgehen..

    Wenn man einen tötet, ist das ein grosser Verlust, es kommen täglich neue. Das ist das Ergebnis einer diskriminierenden Ghettoisierung. Diese Leute wurden aufgrund ihrer Hautfarbe und Herkunft von den willkürlichen Handlungen der Polizei aufgesetzt. Klar dass sich jetzt Gruppen gebildet haben, und das noch in einem Land, wo jeder eine Waffe besitzen darf. Die Polizei traut sich ja schon nicht mehr.

  6. #6
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von MisterIumic Beitrag anzeigen
    Die weitaus schlimmer sind..
    Ich hatte mich mal vor einiger Zeit mit ihnen beschäftigt und geglaubt sie würdens bis nach Europa schaffen..
    Gerüchte gabs sie hätten Nachahmer in Spanien gefunden, aber bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand..
    So etwas wird sich in Europa wohl kaum durchsetzen.. In Europa haben die Leute wenigstens Alternativen, die Latinos dort nicht.

  7. #7

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    648

Ähnliche Themen

  1. Crips Gang In Den Niederlanden
    Von VojoVnik im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 18:27
  2. Crips and Bloods: Made in America
    Von AleviEngin im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 01:30
  3. crazy america
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 16:33
  4. A World without America!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:02
  5. God bless America
    Von hahar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 20:36