BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

-Croatia-

Erstellt von combat95, 09.03.2006, 02:49 Uhr · 42 Antworten · 3.420 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Metkovic
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von combat95
    Leck meine Eier du bist kein Hrvat :!:
    er ist Halb Serbe und du bist eine Schande....wenn nicht ein Fake dahintersteht..

    Nein...ich habe erst erfahren das ich kein HALB-Serbe bin....ich bin VIERTELS-Serbe! Nur meine Oma Mütterlicherseits ist Serbin und der rest sind Kroaten...naja...zumindest so weit nachweisbar

  2. #32
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von combat95
    Leck meine Eier du bist kein Hrvat :!:
    Na wenigstens weißt du wie man "Eier" schreibt!!!

    Hast wohl doch etwas aufgepasst in der schule...aber respektiert wirst trotzdem nicht du dreckige Ustasa-Schwuchtel!!!

    Geh Hühner Vergewaltigen mit deinem 3mm Nahkampfstachel!!!

  3. #33
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.011
    Zitat Zitat von Gugica
    leute...es tut mir herzlich leid das der typ die gleiche staatsangehörigkeit hat wie ich!

    Da er, wie wir alle sehr anschaulich sehn können, über den IQ von 10meter Rollrasen verfügt, möchte ich nur anmerken das nicht alle meiner landsleute so dumme faschoschwuchteln sind wie er!!!
    Hej Gugica, beleidig mir jetzt nicht den Rollrasen

  4. #34
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Ivo2
    Hej Gugica, beleidig mir jetzt nicht den Rollrasen
    sorry...tut ir leid!!!

    Da fällt mir ein...ich hab ja selbst nen rollrasen bei mir daheim

  5. #35

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Die Kroaten sollten versuchen wieder einen solchen Staat zu erschaffen:





    Nur so kann Kroatien stark und mächtig sein!

  6. #36
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Gugica
    Nein...ich habe erst erfahren das ich kein HALB-Serbe bin....ich bin VIERTELS-Serbe! Nur meine Oma Mütterlicherseits ist Serbin und der rest sind Kroaten...naja...zumindest so weit nachweisbar
    Und wo kommen da die Albaner in deinem Stammbaum ins Spiel?

  7. #37
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.011
    Zitat Zitat von USER01
    Die Kroaten sollten versuchen wieder einen solchen Staat zu erschaffen:





    Nur so kann Kroatien stark und mächtig sein!
    Dieser Staat war Scheisse und das wissen die meisten Kroaten. Ein paar Deppen hat leider jedes Volk.

  8. #38
    Gast829627
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Ivo2
    Dieser Staat war Scheisse und das wissen die meisten Kroaten. Ein paar Deppen hat leider jedes Volk.

    8O 8O ein paar deppen 8O 8O ihr habt vielleicht einpaar demokraten aber deppen habt ihr jede menge

  9. #39
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    jo leuts
    weißt dieser typ was der redet ?
    ach die kroaten sind die ,,armen,, ur die kroaten , genau wie es ein bosnien gibt . (für dummies:es gibt praktishc kein BiH nur in der theorie)
    ich finde man sollte jeden menschen respektieren und croaten , serben , slowenen usw. sind nachbarn und ein volk (war mal so) , es kommt nicht auf die nationalität an .

    ich und meine familie wurden in der kriegszeit ,hier wo ich wohne, als die schlimmsten ,,Cetnicks,, angesehen , da kann ich nur sagen dumme muslime. aber wenn diese leute hilfe brauchen ommen sie angekrochen.
    solange man mit einem menschen auskommt , is die nationalität nebensache.
    nach gründlichem googenln sind Kroaten katholische Serben und bosnier muslimische serben , aber irgendwie doch verschiedene völker.

    peace

  10. #40
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.011
    Zitat Zitat von Yugo
    nach gründlichem googenln sind Kroaten katholische Serben und bosnier muslimische serben , aber irgendwie doch verschiedene völker.

    peace
    Da hast du falsch gegoogelt. Ich bekomme immer, das Serben orthodoxe Kroaten sind und die Bosnier muslimische Kroaten

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Info from CROATIA
    Von Komandant Mark im Forum The Balkans
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 21:16
  2. bye bye croatia
    Von Cigo im Forum Sport
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 11:03
  3. WOW! Croatia
    Von Cobra im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 20:58
  4. Welcome to Croatia
    Von Koma im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 23:10
  5. Slovenia VS Croatia
    Von BitterSweet im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 23:46