BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

-Croatia-

Erstellt von combat95, 09.03.2006, 02:49 Uhr · 42 Antworten · 3.417 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Yugo
    nach gründlichem googenln sind Kroaten katholische Serben und bosnier muslimische serben , aber irgendwie doch verschiedene völker.

    peace
    Da hast du falsch gegoogelt. Ich bekomme immer, das Serben orthodoxe Kroaten sind und die Bosnier muslimische Kroaten

    jo, fast.

    genetisch gesehen, haben ein drittel der serben und 95% der muslimen mit den kroaten die selben genetischen übereinstimmungen.
    und angeblich haben nur 10% der serbischen bosnier dieselben übereinschtimmungen mit den serben aus serbien.

    ach was solls, wäre dies den leuten bewusst wäre es nicht mehr der balkan den wir kennen.
    will damit den falschen stolz nicht beeinträchtigen, könnte sonst noch langweilig werden im balkanforum.

  2. #42

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Yugo
    nach gründlichem googenln sind Kroaten katholische Serben und bosnier muslimische serben , aber irgendwie doch verschiedene völker.

    peace
    Da hast du falsch gegoogelt. Ich bekomme immer, das Serben orthodoxe Kroaten sind und die Bosnier muslimische Kroaten

    jo, fast.

    genetisch gesehen, haben ein drittel der serben und 95% der muslimen mit den kroaten die selben genetischen übereinstimmungen.
    und angeblich haben nur 10% der serbischen bosnier dieselben übereinschtimmungen mit den serben aus serbien.

    ach was solls, wäre dies den leuten bewusst wäre es nicht mehr der balkan den wir kennen.
    will damit den falschen stolz nicht beeinträchtigen, könnte sonst noch langweilig werden im balkanforum.
    odakle ti to? hast du eine quelle

  3. #43

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Yugo
    jo leuts
    weißt dieser typ was der redet ?
    ach die kroaten sind die ,,armen,, ur die kroaten , genau wie es ein bosnien gibt . (für dummies:es gibt praktishc kein BiH nur in der theorie)
    ich finde man sollte jeden menschen respektieren und croaten , serben , slowenen usw. sind nachbarn und ein volk (war mal so) , es kommt nicht auf die nationalität an .

    ich und meine familie wurden in der kriegszeit ,hier wo ich wohne, als die schlimmsten ,,Cetnicks,, angesehen , da kann ich nur sagen dumme muslime. aber wenn diese leute hilfe brauchen ommen sie angekrochen.
    solange man mit einem menschen auskommt , is die nationalität nebensache.
    nach gründlichem googenln sind Kroaten katholische Serben und bosnier muslimische serben , aber irgendwie doch verschiedene völker.

    peace
    Dein scheiss Seselj gelabber kannst du jemand anderen erzählen du depp!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Info from CROATIA
    Von Komandant Mark im Forum The Balkans
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 21:16
  2. bye bye croatia
    Von Cigo im Forum Sport
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 11:03
  3. WOW! Croatia
    Von Cobra im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 20:58
  4. Welcome to Croatia
    Von Koma im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 23:10
  5. Slovenia VS Croatia
    Von BitterSweet im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 23:46