BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 161

dam dadadadam,dam dadadadam,dam dam dadaddam dadadam

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 29.10.2005, 19:08 Uhr · 160 Antworten · 11.626 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von SERBE
    Kann sein das er Bosnier ist aber er ist nicht dein Landsmann sondern mein serbischer Landsmann aus Bosnien.
    Stimmt.
    ach komm Gejrj misch dich nicht rein ich tus auch nicht bei euren Kosovo themen

  2. #12
    Feuerengel
    Dieses Attetentat
    war aber sozusagen ein Auslöser für diesen Krieg.

  3. #13
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Und was soll das jetzt darstellen???
    Den Dummkopf der Verantwortlich dafür ist das der 1. Weltkrieg anfing?

    Dieser serbische Held hat dafür gesorgt das die Deutschen aus dem Balkan vertrieben wurden,der Besatzer ist weg!

  4. #14
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von SERBE
    Kann sein das er Bosnier ist aber er ist nicht dein Landsmann sondern mein serbischer Landsmann aus Bosnien.
    Stimmt.
    ach komm Gejrj misch dich nicht rein ich tus auch nicht bei euren Kosovo themen
    Sorry, okay....
    *Aber ich habe über diesen
    Serben Arbeitsblätter & Artikel gelesen. :wink:

  5. #15

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ich denke mal wären die österreicher geblieben wäre Bosnien ein gut entwickeltes land geworden

  6. #16
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Gjergj
    Und was soll das jetzt darstellen???
    Den Dummkopf der Verantwortlich dafür ist das der 1. Weltkrieg anfing?
    Sehe ich nicht so!

    Verantwortlich sind Wichtigtuer, welche sich damals schon Politiker nannten und dumme Monarchen.

    Wegen einem Geistes schwachen Dummkopf, der zufällig den Thronfolger von Österreich erschoss, hätte niemand einen Krieg mit Millionen Toden anfangen müssen. Die die Staatsmänner tragen hierfür Verantwortung, denn der Dummkopf würde heute nur in eine Irren Anstalt kommen.
    Mag sein, dass er für manche ein "Dummkopf ist" aber für uns Serben ist er ein Held, da er "die Habsburgerische Monerchie getötet hat".

    Meiner Meinung nach ist Österreich-Ungarn schuld am Ersten Weltkrieg, da sie unbedingt einen Krieg mit Serbien wollten. Der Rest war eine Kettenreaktion aus Bündnissen.

  7. #17
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich denke mal wären die österreicher geblieben wäre Bosnien ein gut entwickeltes land
    Spätestens nach dem Zweiten Weltkrieg wären die Ösis weg vom Fenster.

  8. #18

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    wer weis

  9. #19
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Dobojlija
    wer weis
    Unter den Ösis wär 's genau so wie mit den Nazis.
    Gut, dass die Habsburger und die Nazis da sind wo sie hingehören...nämlich in der Hölle!

  10. #20
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Gjergj
    Und was soll das jetzt darstellen???
    Den Dummkopf der Verantwortlich dafür ist das der 1. Weltkrieg anfing?

    Dieser serbische Held hat dafür gesorgt das die Deutschen aus dem Balkan vertrieben wurden,der Besatzer ist weg!
    Wenn du einen Geistes Schwachen Idioten als Held bezeichnen willst, dann bitte. Ich kann damit leben.

    Also Du freust Dich das die Deutschen vertrieben wurden.

    Ok! :!: Fakt ist, das die Deutschen u.a. fast die gesamte Wirtschaft in Serbien übernehmen und damit bestimmen sie auch mit den Amerikaner, was in Serbien geschieht.

    Zumindest so ungefähr.

    Gratuliere also zu dieser tollen Vertreibung der Deutschen und in Wirklichkeit meinst Du die Österreicher, denn damals waren die Österreicher dort.
    ----------------------------

    Ein Moderator hätte hier gleich die Aufgabe, einen neuen Titel zu wählen.

    Aber vielleicht ändert @serbe das Thema etwas

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte