BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 161

dam dadadadam,dam dadadadam,dam dam dadaddam dadadam

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 29.10.2005, 19:08 Uhr · 160 Antworten · 11.627 Aufrufe

  1. #21
    jugo-jebe-dugo
    Warum ein neuer Tittel.Das ist dir Vormusik zu meinem Lied was ich singe.

  2. #22

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich denke mal wären die österreicher geblieben wäre Bosnien ein gut entwickeltes land geworden
    Das ist zum lachen! Wieso/durch was kommst Du auf so eine Idee?

  3. #23
    jugo-jebe-dugo
    ...

  4. #24
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.011
    Zitat Zitat von Befehl223
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich denke mal wären die österreicher geblieben wäre Bosnien ein gut entwickeltes land geworden
    Das ist zum lachen! Wieso/durch was kommst Du auf so eine Idee?
    1. Ist es weder dumm
    2. Noch zum Lachen
    Die KuK-Monarchie hat in Bosnien sowohl in die Infrastruktur, Bildung, Wirtschaft usw. investiert.
    Die Mehrheit der Einwohner Bosniens (auch die Serben) haben sich wohl gefühlt in der KuK-Monatchie und haben das Attentat verurteilt. Auch haben sich sehr viele freiwillig zum Kriegsdienst gemeldet.

  5. #25
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.011
    Zitat Zitat von SERBE
    Warum ein neuer Tittel.Das ist dir Vormusik zu meinem Lied was ich singe.
    Tja Dejan, wenn du schon irgendwas anfängst, dann solltest du zumindest ein wenig Ahnung haben.
    CUJU USTASKI GADOVIIIIIII,DOK KLICU SRPSKI SINOVIIII
    Denn zu der Zeit hat es keine Ustasa gegeben.
    NIKAD NECE BITI NEMACKI BALKAN!!!!!!!
    Auch hier ist deine Unkenntnis erschreckend. Wie schon lupo geschrieben hat, war zu dem Zeitpunkt die KuK-Monarchie am Balkan und später hatten die Deutschen (2.WK) den gesamten Balkan unter ihrer Kontrolle und da hat Serbien eine jämmerliche Figur abgegeben.

  6. #26
    Avatar von pravoslavac

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich denke mal wären die österreicher geblieben wäre Bosnien ein gut entwickeltes land geworden
    das könnt stimmen, aber du würderst dann heute jans jörg heissen jebes austriju!

  7. #27

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Ivo
    Die KuK Monarchie wäre früher oder später zerbochen. Bzw. verstehe ich deine Argumentation schließlich solltet ihr Kroaten für den Balkan die Kontrolle als dritte TeilMonarchie erhalten.

    @all

    Der Krieg war lediglich die Zuspitzung der Imperialistischen Politik der Länder und der unachgibigkeit der Österreicher und dem Blanko Check der Deutschen zu verantworten.

  8. #28
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Dieses Attetentat
    war aber sozusagen ein Auslöser für diesen Krieg.
    Du hast doch keine Ahnung

  9. #29
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Dobojlija
    ich denke mal wären die österreicher geblieben wäre Bosnien ein gut entwickeltes land geworden
    Nur lassen wir serben uns unser land nicht besetzen, egal was wir dafür bekommen...

  10. #30
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Dieses Attetentat
    war aber sozusagen ein Auslöser für diesen Krieg.
    Du hast doch keine Ahnung
    Genau!
    Nur wenn ich sagen würde die armen Serben haben ja so sehr geleidet.
    Ihnen gehört das Kosova, ihnen gehört der ganze Balkan sie sind eher im Balkan gewesen als wir.

    "Dann hätte ich deiner meinung nach Ahnung."


Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte