BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 259

Damalige Grenze Kroatiens?

Erstellt von Krešimir, 17.07.2009, 16:42 Uhr · 258 Antworten · 14.898 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Cetnik= schlimmsten faschisten der Welt
    Was besseres fällt dir nicht ein....

  2. #92

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Cetnik= schlimmsten faschisten der Welt
    Immer schön den Ball flach halten!

  3. #93
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Bist du dumm ich meine die Kroaten die zur Ustasa die noch nicht faschistisch war, gehört haben. Les mal besser.
    Habs Editiert

    Naja meine Meinung bleibt es gibt nix gutes an den Ustascha weil sie gegen andersdenkende im eigenen Volk vorgegangen sind später gegen das eigene Volk im Krieg waren und Genocid an Serben, Juden und Kroaten ..... verübt haben.

    Also spaar dir deine Rechtfertigungen so eine Einstellung ist in Kroatien zum Glück am Aussterben.

  4. #94

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Was besseres fällt dir nicht ein....
    Ich befürchte, dass er das auch wirklich glaubt und dass es nicht nur eine Provokation darstellen sollte

  5. #95
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass er das auch wirklich glaubt und dass es nicht nur eine Provokation darstellen sollte
    Er glaubt ja auch, dass es nichtfaschistische Ustasa gab, von daher...

  6. #96
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Was? Sind Cetniks keine Faschisten? (Ich bin gespannt auf die antworten der Serben)

  7. #97

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Er glaubt ja auch, dass es nichtfaschistische Ustasa gab, von daher...

    die gab es....genauso wie Partisanen die nichts mit dem kommunistischen System zu tun hatten und an ein demokratisches ,förderales Yu geglaubt haben....

  8. #98

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Smitko Beitrag anzeigen
    Er glaubt ja auch, dass es nichtfaschistische Ustasa gab, von daher...
    Es gab nur eine Ustaša, und wenn dieser auch Antifaschisten angehörten, dann waren sie fehl am Platz.

    Četniks gab es in der Tat mehrere Gruppierungen, manche Gruppierungen waren gut und manche eben auch nur faschistisch

  9. #99

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Cetnik= schlimmsten faschisten der Welt
    Die Cetniks sind also die schlimmsten Faschisten der Welt. Thank you for your wise words, zen master.

    Dann sind die Amerikaner, die Draza Mihajlovic mit einem Orden geehrt haben, folglich auch große Faschisten?

    Und die deutschen Nationalsozialisten und kroat. Ustasaanhänger Helden?

  10. #100
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Valter Beitrag anzeigen
    weißt du eig. dass 40% der ustasa bosniaken waren ? ^^
    Mal ne Frage wie sah die Situation der muslimischen Bosnier aus? wanderten sie fanatisch den Kroaten hinter´her oder waren sie ehr ihre Diener?

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FPÖ fordert Videoüberwachung an der Grenze
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 15:15
  2. Schüsse an der Grenze zum Kosovo
    Von Doganori im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 16:59
  3. Die Grenze von 1956
    Von Mudi im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 20:44
  4. Schönes Erlebnis bei Grenze
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 16:53
  5. 0% Grenze in Kroatien
    Von Grasdackel im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 07:42