BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 259

Damalige Grenze Kroatiens?

Erstellt von Krešimir, 17.07.2009, 16:42 Uhr · 258 Antworten · 14.880 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Was hast du jetzt für Probleme, da steht niergedwo was von Krieg

    oder steht was im Kleingedruckten, wenn der Vertrag nicht geschlossen wird, gibts Krieg...
    Wie alt bist du?

    Das muss da nicht stehen du Vollpfosten!

    Friedensvertrag! Lies mal das Wort! Jetzt überlleg noch mal was gewesen wäre ohne diesen Friedensvertrag!

  2. #202
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du?

    Das muss da nicht stehen du Vollpfosten!

    Friedensvertrag! Lies mal das Wort! Jetzt überlleg noch mal was gewesen wäre ohne diesen Friedensvertrag!

    Merkst du nicht, dass ich dich verarsche, deswegen musst du nicht beleidigend werden...du bist der Vollpfosten.

  3. #203
    Cvrcak
    Ich moechte mal wissen wie sich so ein armer Serb. Grenzer fuehlt,"was schon wieder wird mein Arbeitsplatz verlegt"
    Die sind wirklich nicht zu beneiden

  4. #204

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich moechte mal wissen wie sich so ein armer Serb. Grenzer fuehlt,"was schon wieder wird mein Arbeitsplatz verlegt"
    Die sind wirklich nicht zu beneiden
    So wie eure Form und die daraus resultierende Grenzlänge?

  5. #205
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    So wie eure Form und die daraus resultierende Grenzlänge?
    Der Ausweichcedo wieder!

    Ihr seit ja wie Schlüpfe!

  6. #206

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Der Ausweichcedo wieder!

    Ihr seit ja wie Schlüpfe!
    Von was bin ich denn dieses mal ausgewichen? Ich weiche nur eurer Lügenpropaganda aus - mehr nicht

  7. #207
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.184
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Von was bin ich denn dieses mal ausgewichen? Ich weiche nur eurer Lügenpropaganda aus - mehr nicht
    Na von so ziemlich jeder Diskussion, aber macht nichts, bist ja nur du-

    Wenn´s dir also spas macht, GO on

  8. #208

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    By the way...die aktuellen Außengrenzen Serbiens (according to UN) mit Angabe der Länge zu jedem Nachbarland


  9. #209

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278

  10. #210
    Emir
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage weiss jemand zu welcher Zeit die Grenze so verlief?

    Oder ist das nur eine Fantasie Grenze? xD







    Find es traurig das du net soviel über dein Volk weist ....




    Die Bosniaken (Bosnier muslimischen Glaubens) wurden von der Ustascha zu Kroaten muslimischer Konfession erklärt und offiziell mit denjenigen katholischer Konfession gleichgestellt und ebenso wie die katholischen Kroaten zum Wehrdienst in der Armee herangezogen. Parallel dazu wurden unter deutscher Anleitung jedoch auch eigene aus Bosniaken bestehende 13. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Handschar“ aufgestellt.

    Der Ustascha-Staat erließ Rassengesetze nach dem Vorbild des Dritten Reiches, die sich gegen Juden und Roma, aber vorwiegend gegen Serben richteten, die kollektiv zu Feinden des kroatischen Volkes erklärt wurden.
    Serben, Juden, Roma und kroatische Antifaschisten wurden in Konzentrationslagern, deren größtes das KZ Jasenovac war, eingesperrt und vor allem von der Ustascha-Miliz auf zumeist brutalste Weise ermordet. Die zahlenmäßig stärkste Gruppe unter den Opfern stellten dabei die Serben dar.



    Die 13. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Handschar“ (kroatische Nr. 1) war eine Gebirgs-Divisionen der Waffen-SS während des Zweiten Weltkrieges. Die Division bestand aus Freiwilligen aus dem Unabhängigen Staat Kroatien, wurde in Bosnien rekrutiert und bei Mittenwald aufgestellt und ausgebildet.

    Lern was......, das Problem der Kroaten ist momentan, das mehr sterben und zu wenig geboren wird ..... das bedeutet, das volk wird kleiner und kleiner ... nach den neuen Zahlen von den Amis gibts heute schon mehr Bosnier als Kroaten

Ähnliche Themen

  1. FPÖ fordert Videoüberwachung an der Grenze
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 15:15
  2. Schüsse an der Grenze zum Kosovo
    Von Doganori im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 16:59
  3. Die Grenze von 1956
    Von Mudi im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 20:44
  4. Schönes Erlebnis bei Grenze
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 16:53
  5. 0% Grenze in Kroatien
    Von Grasdackel im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 07:42