BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 259

Damalige Grenze Kroatiens?

Erstellt von Krešimir, 17.07.2009, 16:42 Uhr · 258 Antworten · 14.864 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Er hat sie gerettet um nicht die Unterstuetzung der Alliierten zu verlieren,die Anfangs auf Seiten des YU-Koenigs waren und Draza sein General.Er bekaempfte aber mit den gelieferten Waffen nicht die Deutschen sondern startete einen Feldzug gegen die Moslems in Bosnien mit dem Ziel Grossserbiens und gegen die Partizanen mit der Wehrmacht zusammen.1943 liessen die Alliierten ihn fallen und unterstuetzten Tito-Partizanen obwohl Komunisten!
    klar und das die ustasas jede menge serben in KZ's abgeführt haben erzählst du nicht er rettete sehr viele serben damit, ansonsten hätten die ustasas noch mehr terror auf dem gebiet verübt

    Ustasas: kroaten und moslems.

    alle erzählt ihr hier eure märchen aber die systematische vernichtung der serben wird einfach ausgeblendet.


  2. #232
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Meinse Rocky war auch Serbe?
    Ne,der war Itacker !!..Drago aber war Serbe,Apollo war Crno Gorac,ergo Serbe

  3. #233

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Falsch,Du verstehst das was nicht...Wir wollen Kosovo OHNE Albaner ! Wir wollten doch die Montes bei uns behalten,doch ein grosser Teil der "montengriner" wollte nicht mehr

    Da Bosnia ja Serbian ist,erübrigt sich die RS..ist ja logisch

    Ne Spass bei Seite,alle sollten sich zu ihren Serbischen Ahnen bekennen,und dann verzeihen wir euch eure Experimente
    HAHAHAHA warum sollte man sich zu fremden Wurzeln bekannt geben.

  4. #234
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    HAHAHAHA warum sollte man sich zu fremden Wurzeln bekannt geben.

    bekannt geben ?!?!..Bekennen,war gefordert...Albaner sagen doch auch dass sie Illyrer sind,also macht ihr dass doch schon länger mit den fremden Ahnen

  5. #235

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    bekannt geben ?!?!..Bekennen,war gefordert...Albaner sagen doch auch dass sie Illyrer sind,also macht ihr dass doch schon länger mit den fremden Ahnen
    Geht und sucht eure Wurzeln in Asien auf.

  6. #236
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Geht und sucht eure Wurzeln in Asien auf.

    Ich kenne meine Wurzeln,sogar nach DNA....sieht aus als wären meine Vorfahren schon ne ganze Weile auf dem heutigen Terrertorium sesshaft...such du mal deine Wurzeln...TIPP: Fahre Richtung Ägypten oder so

  7. #237
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Ne,der war Itacker !!..Drago aber war Serbe,Apollo war Crno Gorac,ergo Serbe
    Apollo war Crno Gorac? Schliesst du das aus dem ersten Teil des Wortes?


  8. #238

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    ca. 75.000 du siehst ich haabe den Konflikt der Bih Kroaten mit den Bosnjaken nicht vergessen. Gute 70.000 habt Ihr mindestens auf dem Gewissen und wir reden da nur von toten, längst nicht von Opfern! Da werden es einige hundertausend sein!
    Dann hast du andere Zahlen als ich!

    Das relativiert natürlich alles!
    Das nicht, aber es ist ein Unterschied wenn man sagt "schlimmster Genozid seit dem 2.WK" oder "schlimmster Genozid seit dem 2.WK in Europa"


    Junge wir reden von Tatsachen und nicht deinen Wunschfantasien
    Da hast du Recht, aber du weißt selbst genau, was für Kroatien an sich besser gewesen wäre.

  9. #239
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    By the way...die aktuellen Außengrenzen Serbiens (according to UN) mit Angabe der Länge zu jedem Nachbarland

    Das war die damalige Grenze.

  10. #240
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Dann hast du andere Zahlen als ich!
    Was du für Zahlen hast interessiert nicht, halt dich an die Fakten


    Das nicht, aber es ist ein Unterschied wenn man sagt "schlimmster Genozid seit dem 2.WK" oder "schlimmster Genozid seit dem 2.WK in Europa"
    Kein Unterschied! Billige Versuche den Tod sovieler Menschen zu relativieren ja, aber kein Unterschied




    Da hast du Recht, aber du weißt selbst genau, was für Kroatien an sich besser gewesen wäre.
    Was denn?

Ähnliche Themen

  1. FPÖ fordert Videoüberwachung an der Grenze
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 15:15
  2. Schüsse an der Grenze zum Kosovo
    Von Doganori im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 16:59
  3. Die Grenze von 1956
    Von Mudi im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 20:44
  4. Schönes Erlebnis bei Grenze
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 16:53
  5. 0% Grenze in Kroatien
    Von Grasdackel im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 07:42