BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Danke Deutschland.......23.12.91 Croatian D-Day

Erstellt von Metkovic, 22.12.2004, 19:59 Uhr · 30 Antworten · 1.825 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

    Danke Deutschland.......23.12.91 Croatian D-Day

    23.12.1991 Anerkennung durch Deutschland und die meisten anderen EU-Staaten mit Wirkung vom 15.01.1992.

    Ohne den Einsatz der damaligen Bundesdeutschen Regierung Kohl und Genscher wäre ein freier und unabhängiger Staat nicht möglich gewesen,da Uno Generalsekretär Butros Arschloch Butros Ghali tatenlos zusah und immer nur Papiertiger loslies, während dessen die Agressoren in Kroatien mit ihrem Mörder Mob weiter wüteten..........

    Ima Boga....




    Helden des kroatischen Volkes.....

  2. #2
    und genau wegen sowas hier fing der krieg an

  3. #3

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    584
    Ja, lassen wir gemeinsam diese Helden hochleben

  4. #4

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Auch wenn sie eher nicht meiner Politischen Richtung entsprechen ... meine Achtung haben sie beide... besonders das Video als Genscher von unserem puk in Zagreb empfangen wird und er lacht und versucht eigen die Hand zu geben... ich könnte heulen... :wink:

  5. #5
    hitler hatte auch solche momente...auch wenn ich jetzt nich genscher mit hitler assoziiere.
    aber für den bockmist den er veranstaltet hat, sollte er sich selber die hand ins auge drücken der pisskopf

  6. #6
    FtheB
    Helden des kroatischen Volkes.....
    Ich scheisse auf Euer "Danke, Deutschland!". Jebite se!

  7. #7
    danke deutschland war das nich ein hit bei euch kroaten 1992 ?

    aber ehrlich gesagt: ich scheiss auf dieses danke deutschland und auf alle westlichen politiker, die es geschafft haben mit viel lügen den krieg anzuzetteln

  8. #8

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von YUGO55
    ...aber ehrlich gesagt: ich scheiss auf dieses danke deutschland und auf alle westlichen politiker, die es geschafft haben mit viel lügen den krieg anzuzetteln
    Das habt ihr schon alleine geschafft

  9. #9
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Grunkreuz
    Zitat Zitat von YUGO55
    ...aber ehrlich gesagt: ich scheiss auf dieses danke deutschland und auf alle westlichen politiker, die es geschafft haben mit viel lügen den krieg anzuzetteln
    Das habt ihr schon alleine geschafft
    Wir sind keine Deutschen....

  10. #10

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Grunkreuz
    Zitat Zitat von YUGO55
    ...aber ehrlich gesagt: ich scheiss auf dieses danke deutschland und auf alle westlichen politiker, die es geschafft haben mit viel lügen den krieg anzuzetteln
    Das habt ihr schon alleine geschafft
    Wir sind keine Deutschen....
    Nein, wenn ihr das Wert müsste Deutschland euch nicht jährlich Millionen Euro Entwicklungsgeld in den Arsch schieben, damit ihr eure Kriegsschäden reparieren könnt.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Croatian Beer!
    Von Esseker im Forum Wirtschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 18:40
  2. Danke an euch für meine ersten 100 DANKE
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 22:28
  3. Rade Lackovic mit Croatian Rhapsody
    Von st0lzer kr0ate im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 02:49
  4. Croatian Gusle
    Von Krešimir im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 07:58