BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 335

DARDANIA

Erstellt von napoleon, 10.10.2008, 01:21 Uhr · 334 Antworten · 18.161 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Erzähl das mal deinem Freund Illyrien Eagle oder Shpresa, die behaupten, dass serben und Albaner immer Feinde waren und die zusammen gearbeitet haben.

    Ich habe nie behauptet das Albaner und Serben immer verfeindet waren du heuchler.

  2. #92
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    HAHA jetzt kommt wieder dieses Gelaber von "Griechen sehen aus wie Türken" . LOL Opfer ³

    1. Türken sehen nicht aus wie Türken.
    2. Sind Italiener , Spanier , Portuguiesen , Mexikaner auch alles Türken ???
    3.


    4. Molon Labe
    5. Dardaner sind Griechen
    E don gojore ti lale.

  3. #93
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was soll diese Scheiße eigentlich?

    Wie kann man nur so einen dämlichen Faschomist verzapfen?

    Wie kannst du überhaupt behaupten, dass die Dardarnen Albaner gewesen sein sollen? Albaner wurden schon 2000 vor Chr. erwähnt? Was soll denn dieser Schwachsinn...

    Ich meine, dass hier eine Schwachsinsstheorie nach der anderen gebracht wird íst ja eine Sache. Das jeder Albaner auch noch etwas anderes schreibt und ihr es selber nicht einmal merkt ist auch schon ziemlich peinlich und zeigt nur, dass absolut keiner von euch weiß, wovon er überhaupt spricht. Und dann kommen auch noch diese Hasstiraden hinzu. Eigentlich müsste ich dich dafür verwarnen und du wirst dann für nen Monat gesperrt!
    Natürlich ist das Schwachsin, aber sich wegen Makedonien aufregen ist ja normal. Weil die heutigen Griechen exakt die gleiechen sind wie vor 2000 jahren oder ????

    In was für einer Welt lebst du junge. Anhand dem sieht man deine doppelmoral.

  4. #94
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was soll das heißen, Albaner gab es weit vor den Serben?

    Hast du ne Ahnung wann Albaner anfingen in ihrer Sprache Dinge aufzuschreiben?

    Erzähl eine andere story kollege.

  5. #95
    Opala
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Schwachsin, aber sich wegen Makedonien aufregen ist ja normal. Weil die heutigen Griechen exakt die gleiechen sind wie vor 2000 jahren oder ????

    In was für einer Welt lebst du junge. Anhand dem sieht man deine doppelmoral.

    Ach und die Albaner sind 100% rein oder was? kein Volk ist das merk dir das.

  6. #96
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Diesen Artikel habe ich wohl öfter gelesen als du...

    Ok... ich verrate kurz worrauf ich hinaus will!

    Vergiß erstmal, dass die Albaner deiner Meinung nach von den Illyrern abstammen. Denn mit diesem Thema hast du dich nie wirklich befasst und du hast einfach absolut keine Ahnung.
    Zum Glück hast du den Überblick...........


    Die Albaner haben erst 15. Jahrhundert schreiben gelernt. Und zwar schrieben sie auf Griechisch. Zu dieser Zeit lebten kaum Albaner im Kosovo um das mal festzuhalten. Die Serben haben bereits 500 Jahre vorher geschrieben und zwar mit ihrer eigenen Schrift. Die Slawen waren den Albanern in jeder kulturellen, technischen und sonstigen Entwicklung deutlich überlegen.
    Albaner haben vor dem 15 Jahrhundert geschrieben. In Shkoder kanst du neue erkenntnisse gewinnen. Das kaum Albaner in Kosova zu dieser Zeit lebten bezweifele ich stark. Noel Malcolm bekräftigt meine zweifel. Zudem weiß man, dass sich die Albaner zu dieser Zeit Slawische namen zulegten. Genau wie sie unter Rom lateinische und unter den Osmanen islamische namen hatten. Die Serben waren den Albanern in keinster Weise in Vorteil. Du must bedenken, dass die Klöster in Kosova nicht von serben erbaut wurden sind.

    Nun, du meinst man hätte die Albaner von dort vertrieben, was überhaupt nicht stimmt. Das saugst du dir einfach aus den Fingern. Ließ doch mal ein paar Texte über die Slawenwanderung. Und ob es damals überhaupt sowas wie Albaner gab.
    Und ob. Die Illyrier und später albaner zogen sich nach der Ankunft der Serben in den gebirgigen Gebiete zurück. Und bewegten sich wieder in die Ebene nachdem sie wieder an Macht gewonnen hatten. Und ja es gab albaner.
    Hier sei nochmal Noel Malcolm erwähnt!!!




    Wieso sind das eure Freunde und werden dafür nicht kritisiert. Und die Serben werden dafür verurteilt? Müsstest du die USA nicht genauso hassen? Oder sind die einfach nur OK, weil sie auf eurer Seite sind.
    Hier geht es um unser Land. Wieso sollen wir Amerika hassen????


    Letzte Frage: Wie alt bist du eigentlich?

    Das würde ich auch gerne von dir erfahren.

  7. #97
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Ach und die Albaner sind 100% rein oder was? kein Volk ist das merk dir das.

    Ach ne ........

  8. #98
    Crane
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet das Albaner und Serben immer verfeindet waren du heuchler.
    Ach nee... wirklich?

    Und was laberst du hier?

    dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

    Da wolltest du mir erklären, dass Serben und Albaner noch nie Freunde waren!

  9. #99
    Crane
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Erzähl eine andere story kollege.
    Was hat das wohl zu sagen du Holzkopf?

  10. #100
    Opala
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ach ne ........
    Gut dan hör auf sowas in deiner Argumentation aufzunehmen.

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dardania !
    Von adler-ks im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 14:22
  2. Dardania
    Von Alblood im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 14:24
  3. www.dardania.de
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 16:13
  4. DArdania-Fahne
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 04:25