BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 34 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 335

DARDANIA

Erstellt von napoleon, 10.10.2008, 01:21 Uhr · 334 Antworten · 18.192 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was soll ich schon sein? Meine Eltern sind Griechen, ich bin in Deutschland geboren. Spreche Griechisch, Englisch und Deutsch fließend.

    Ein typischer Europäer würde ich sagen.

    Erzähl uns doch wie deine Großeltern sprachen

  2. #132
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Warum glauben Albaner, sie wären Illyrer?

    Weil wir ihre Sprache sprechen Ironman.

  3. #133
    Crane
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Erzähl uns doch wie deine Großeltern sprachen
    Griechisch... alle 4.

    Meine Ururgroßeltern auch. Einer von ihnen konnte aber noch Arabisch, der war nämlich ein Kaufmann und öfter mal dort.

  4. #134
    Crane
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Weil wir ihre Sprache sprechen Ironman.
    Quelle?.........

  5. #135
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Quelle?.........

    Albanien da findest du die moderne Illyrische sprache

  6. #136
    phαηtom
    Illyrian Eaegle:

    "Das Illyrische ist nur spärlich überliefert. Man kennt lediglich wenige Einzelwörter, sowie einige Orts- und Personennamen, die vornehmlich auf Grab- oder Gebäudeinschriften überliefert sind."

    Ich mein's nicht böse, aber du kannst dann nicht gerade daraus schließen, dass Albanisch gleichzusetzen ist mit Illyrisch.

  7. #137
    Crane
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Albanien da findest du die moderne Illyrische sprache
    Na los eine neutrale Quelle die belegt, dass die albanische Sprache, die Sprache der Illyrer ist. Eben Illyrisch.

    Wenn du keine hast, dann hör auf hier solche Lügen zu verbreiten.

  8. #138
    Crane
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Illyrian Eaegle:

    "Das Illyrische ist nur spärlich überliefert. Man kennt lediglich wenige Einzelwörter, sowie einige Orts- und Personennamen, die vornehmlich auf Grab- oder Gebäudeinschriften überliefert sind."

    Ich mein's nicht böse, aber du kannst dann nicht gerade daraus schließen, dass Albanisch gleichzusetzen ist mit Illyrisch.
    Die griechische Sprache hat zudem mehr bekannte illyrische Wörter als die albanische. Dieses Argument ist also vollkommen Schwachsinnig.

  9. #139
    phαηtom
    Oh, anscheinend hab ich hier einen wunden Punkt getroffen.

  10. #140
    phαηtom
    Ich glaub' die antiken Illyrer sind ethnisch in allen Richtungen der heutigen Balkan-Staaten ethnisch aufgegangen.

Ähnliche Themen

  1. Dardania !
    Von adler-ks im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 14:22
  2. Dardania
    Von Alblood im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 14:24
  3. www.dardania.de
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 16:13
  4. DArdania-Fahne
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 04:25