BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 335

DARDANIA

Erstellt von napoleon, 10.10.2008, 01:21 Uhr · 334 Antworten · 18.156 Aufrufe

  1. #241
    phαηtom
    Dimitri zB. ist einer der am meist-verwendeten männlichen Vornamen in slawischen Ländern. Interessant?

  2. #242
    phαηtom
    Warum nennst du sie griechische Gottheiten, wenn du allmächtiger Internet-Geschichts-Prof. wissen müsstest, welchen Urpsrung sie wirklich hatten? Was hat Herodot gesagt, na?

  3. #243
    phαηtom
    Mystisch gesehen habt ihr viel den Karern zu verdanken.
    Aber leider wird das nie erwähnt. Alles wird immer als rein hellenisch ausgegeben.

  4. #244
    Crane
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Mystisch gesehen habt ihr viel den Karern zu verdanken.
    Aber leider wird das nie erwähnt. Alles wird immer als rein hellenisch ausgegeben.
    Na und?

    Es lässt sich eben nicht alles auf seinen wahren Urspung zurückverfolgen. Dass die Griechen in Wirklichkeit auch vieles übernommen haben ist klar.

    Artemis belibt dennoch ganz klar eine griechische Gottheit, die es so in dieser Form in keiner anderen Mythologie gibt.

  5. #245
    phαηtom
    Na passt eh, wollte nur "Dass die Griechen in Wirklichkeit auch vieles übernommen haben ist klar." von dir hören.

    Das erste Mal, dass ich das zu lesen bekomme. Endlich, mein Traum ist wahr geworden.

    Einfach mit "na und?" kannst es nicht abtun. Die meisten sogenannten "griechischen" Götter, waren kretanische Gottheiten, verehrert durch ein Volk, das mit den Karern verwandt war.
    ---

    Ja, dann hab' ich eben einen Mädchennamen.. aber ich heiß lieber Artemi als Zarko, Darko, Marko oder Branko..

  6. #246
    Crane
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Na passt eh, wollte nur "Dass die Griechen in Wirklichkeit auch vieles übernommen haben ist klar." von dir hören.

    Das erste Mal, dass ich das zu lesen bekomme. Endlich, mein Traum ist wahr geworden.

    Einfach mit "na und?" kannst es nicht abtun. Die meisten sogenannten "griechischen" Götter, waren kretanische Gottheiten, verehrert durch ein Volk, das mit den Karern verwandt war.
    ---

    Ja, dann hab' ich eben einen Mädchennamen.. aber ich heiß lieber Artemi als Zarko, Darko, Marko oder Branko..
    Und Kretanische Gottheiten bzw. Minoer... waren doch ebenfalls Griechen.

    Aber wir sind sowas von off-Topic...

  7. #247
    phαηtom
    "Die Bevölkerung, verwandt mit den "karischen" Bewohnern des frühen Griechenlands und des westlichen Kleinasiens, des
    frühen Griechenlands und des westlichen Kleinasiens, siedelt in offenen Dörfern; dabei ist, zumal an der Ostküste, der
    Zug zum Meere ganz unverkennbar"

    Karer waren keine Griechen.

  8. #248
    Crane
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    "Die Bevölkerung, verwandt mit den "karischen" Bewohnern des frühen Griechenlands und des westlichen Kleinasiens, des
    frühen Griechenlands und des westlichen Kleinasiens, siedelt in offenen Dörfern; dabei ist, zumal an der Ostküste, der
    Zug zum Meere ganz unverkennbar"

    Karer waren keine Griechen.
    Na gut... aber die Minoer schon.

  9. #249
    phαηtom
    Woher kommst du eigentlich? Und wie alt bist du? (bin nur neugierig)

  10. #250
    Opala
    Die Karer waren aufjedenfall keine Griechen wer sagt das?

    Die Minoaer aber waren aufjedenfall Griechen.

    Nun Artemi was möchtest du uns überhaupt mitteilen?

Ähnliche Themen

  1. Dardania !
    Von adler-ks im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 14:22
  2. Dardania
    Von Alblood im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 14:24
  3. www.dardania.de
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 16:13
  4. DArdania-Fahne
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 04:25