BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 335

DARDANIA

Erstellt von napoleon, 10.10.2008, 01:21 Uhr · 334 Antworten · 18.182 Aufrufe

  1. #291
    phαηtom
    Ich hab nicht gewusst, dass dieser Traian die Daker platt gemacht hätte. Was kann die Nr.2 der Charts-Liste dazu sagen?

  2. #292
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Na los eine neutrale Quelle die belegt, dass die albanische Sprache, die Sprache der Illyrer ist. Eben Illyrisch.

    Wenn du keine hast, dann hör auf hier solche Lügen zu verbreiten.

    Lies Bücher.....

  3. #293
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht gewusst, dass dieser Traian die Daker platt gemacht hätte. Was kann die Nr.2 der Charts-Liste dazu sagen?
    Tja dann solltest du dich erkundigen.

  4. #294
    phαηtom
    Tja, tja. Auch wenn jetzt deine Vorfahren Illyrer waren..die Frage ist, was bringt dir das?
    Holst' dir einen runter beim Lesen von illyrischen Geschichtsquellen? Ich glaub' eh..

  5. #295

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Tja, tja. Auch wenn jetzt deine Vorfahren Illyrer waren..die Frage ist, was bringt dir das?
    Holst' dir einen runter beim Lesen von illyrischen Geschichtsquellen? Ich glaub' eh..
    Man darf doch noch wissen woher man kommt etc. ohne beleidigt zu werden.

  6. #296
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Tja, tja. Auch wenn jetzt deine Vorfahren Illyrer waren..die Frage ist, was bringt dir das?
    Holst' dir einen runter beim Lesen von illyrischen Geschichtsquellen? Ich glaub' eh..
    jetzt hört doch mal auf mit dieser ewigen diskussion.
    es ist ganz einfach kein geheimniss dass die Illyrier ausgestorben sind.
    Tot, nix da, ende, fix und fertig!
    Du muss dich nicht auf diese Diskussion einlassen.
    Wenn er denken will er ist ein Balkan-Indianer soll er doch, aber du kannst doch darüber stehen und nicht auf seine Ebene gehen.

    Kurzzusammenfassung:
    Illyrier-> Tot. Albaner sind Albaner. Und du solltest intelligenter sein als er.

  7. #297
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    "Das Illyrische ist nur spärlich überliefert. Man kennt lediglich wenige Einzelwörter, sowie einige Orts- und Personennamen, die vornehmlich auf Grab- oder Gebäudeinschriften überliefert sind."

    das wollte ich eigentlich vorher zitieren.

    Du kannst das vorhandene Volumen an gefundenen altgriechischen und altgermanischen sprachlichen Überlieferungen in keinster Weise mit den illyrischen gleichsetzen.
    Ich habe dir schon mal gesagt, dass nicht nur die sprache ausschlag geben ist.

    Am besten du schaust dir die Bräuche der Gegen aus dem Norden an. Und liest dir ein Buch über die alten Hellenen. Und du wirst erstaunliches feststellen.

    Das aber soll nicht heißen, das wir die nachkommen der Hellen sind, es soll dir nur vor augen halten, dass wir nicht eingewandert sind.

    Lakonisch - albanisch

    Dhiza - dhieza - ziege.

  8. #298
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Muss das Scheiße sein,dass man seine Herkunft nicht beweisen kann bzw. ein Waisenkind ist.

  9. #299
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Muss das Scheiße sein,dass man seine Herkunft nicht beweisen kann bzw. ein Waisenkind ist.

    Was soll ich nicht beweisen können ???

    Dann lies die Seiten davor.

  10. #300
    phαηtom
    "Man darf doch noch wissen woher man kommt etc. ohne beleidigt zu werden."
    Ja eh, hast recht. Ich wollt mich nur dem allgemeinen Ton hier im Forum anschließen...

    "es ist ganz einfach kein geheimniss dass die Illyrier ausgestorben sind."
    Ausgerottet wird das Volk der Illyrer nicht gewesen sein. Wohl eher sind sie ethnisch in uns allen am Balkan aufgegangen.

Ähnliche Themen

  1. Dardania !
    Von adler-ks im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 14:22
  2. Dardania
    Von Alblood im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 14:24
  3. www.dardania.de
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 16:13
  4. DArdania-Fahne
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 04:25