BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 335

DARDANIA

Erstellt von napoleon, 10.10.2008, 01:21 Uhr · 334 Antworten · 18.182 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Tja, tja. Auch wenn jetzt deine Vorfahren Illyrer waren..die Frage ist, was bringt dir das?
    Holst' dir einen runter beim Lesen von illyrischen Geschichtsquellen? Ich glaub' eh..

    Hhahah jetzt kommt das wieder. Wieso bestreitest du es, wenn du keine antwort darauf hast was wir sind???

    Ich weiß um meine Identität und muss nicht wie du fremde Geschichte beanspruche kleiner Bulgare.

  2. #302
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Was soll ich nicht beweisen können ???

    Dann lies die Seiten davor.
    Milos Obilic ist Albaner,sagt schon alles ..brauche ich gar nicht weiter lesen.tzzz

    Ich glaube ganz Europa stammt von Albanern ab und alle Religion sind ursprünglich von einer albanishcen Religion,Zweige.

  3. #303

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Milos Obilic ist Albaner,sagt schon alles ..brauche ich gar nicht weiter lesen.tzzz

    Ich glaube ganz Europa stammt von Albanern ab und alle Religion sind ursprünglich von einer albanishcen Religion,Zweige.
    Ach ne.. wenn man keine Argumente hat einfach nur Schwachsinn verbreiten den Albanesi verbreitet hat.

  4. #304
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    jetzt hört doch mal auf mit dieser ewigen diskussion.
    es ist ganz einfach kein geheimniss dass die Illyrier ausgestorben sind.
    Tot, nix da, ende, fix und fertig!
    Du muss dich nicht auf diese Diskussion einlassen.
    Wenn er denken will er ist ein Balkan-Indianer soll er doch, aber du kannst doch darüber stehen und nicht auf seine Ebene gehen.

    Kurzzusammenfassung:
    Illyrier-> Tot. Albaner sind Albaner. Und du solltest intelligenter sein als er.

    Und sind die Hellenen ausgestorben???? Oder wie du sagst tot nix da ????

    In wie fern ist für dich eine Kultur ausgestorben????
    Oder sagst du es, weil du schlicht weg keine Ahnung hast und nur das nach redest, was sogenannte Geschichtsexperten aus Belgrad preis geben????

  5. #305
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    "Man darf doch noch wissen woher man kommt etc. ohne beleidigt zu werden."
    Ja eh, hast recht. Ich wollt mich nur dem allgemeinen Ton hier im Forum anschließen...

    "es ist ganz einfach kein geheimniss dass die Illyrier ausgestorben sind."
    Ausgerottet wird das Volk der Illyrer nicht gewesen sein. Wohl eher sind sie ethnisch in uns allen am Balkan aufgegangen.
    ja mein ich damit.
    Die reinen Illyrier gibts einfach nicht mehr.

  6. #306
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Ach ne.. wenn man keine Argumente hat einfach nur Schwachsinn verbreiten den Albanesi verbreitet hat.
    Ma hajde ihr denkt doch alle an euer Groß-Ilyrien,Serben zu vernichten,Balkan zu übernehmen (habt ihr ja schon im Mafia-technisch gesehen) und etc etc.

  7. #307
    phαηtom
    "Hhahah jetzt kommt das wieder. Wieso bestreitest du es, wenn du keine antwort darauf hast was wir sind???

    Ich weiß um meine Identität und muss nicht wie du fremde Geschichte beanspruche kleiner Bulgare."

    Ich hab es aber nicht abgestritten. Du wühlst wahhlos in meinen Aussagen rum. Ich wollte eigentlich nur vertretbare Meinungen wissen, warum sich die Albaner als Illyrer sehen.

    Ja, meine Aussage vorhin war pseudo-angriffswütig, aber ich hab damit nicht sagen wollen, ob ich glaube, dass ihr Illyrer seid, oder nicht.

  8. #308
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Milos Obilic ist Albaner,sagt schon alles ..brauche ich gar nicht weiter lesen.tzzz

    Ich glaube ganz Europa stammt von Albanern ab und alle Religion sind ursprünglich von einer albanishcen Religion,Zweige.

    Muss ich dich ernst nehmen???

  9. #309
    phαηtom
    Groß-Albanien, Groß-Serbien, Groß-Makedonien

    Wer hätte die realsten Chancen?

  10. #310
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    "Hhahah jetzt kommt das wieder. Wieso bestreitest du es, wenn du keine antwort darauf hast was wir sind???

    Ich weiß um meine Identität und muss nicht wie du fremde Geschichte beanspruche kleiner Bulgare."

    Ich hab es aber nicht abgestritten. Du wühlst wahhlos in meinen Aussagen rum. Ich wollte eigentlich nur vertretbare Meinungen wissen, warum sich die Albaner als Illyrer sehen.

    Ja, meine Aussage vorhin war pseudo-angriffswütig, aber ich hab damit nicht sagen wollen, ob ich glaube, dass ihr Illyrer seid, oder nicht.
    Gib mir eine vetretbare Meinung das wir es nicht sind.,.....

    Bis jetzt sind die meisten die behaupten, albaner sind aus dem Kauaksus oder sonst was jede plausible erklärung schuldig geblieben. Zudem war ich so nett und habe dich darauf hingewiesen dich mal mit den Gegen ausseinader zu setzen. Ihr braüche kennen zu lernen. Und mal über die Hellenen zu lesen. Und dir wird einiges klar werden wieso Albaner sich als Illyrier sehen.

    Álban und Illyr muss nich heißen, dass es sich um zwei verschieden Völer handelt. Wenn du weiter vorne gelesen hättest, würdest du wissen, dass die Hellenen die völker oberhalb als Illyrier bezeichneten. Wie sie sich nannten, weiss man nicht.

    DIe alten Griechen nannten sich zur Homer Zeit Archaier, dann Hellenen. Glaubst du das es sich hierbei auch um unterschiedliche Völker handelt???

Ähnliche Themen

  1. Dardania !
    Von adler-ks im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 14:22
  2. Dardania
    Von Alblood im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 14:24
  3. www.dardania.de
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 16:13
  4. DArdania-Fahne
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 04:25