BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 331 bis 335 von 335

DARDANIA

Erstellt von napoleon, 10.10.2008, 01:21 Uhr · 334 Antworten · 18.173 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Albaner sollten endlich das bekommen was sie verdient haben...
    Schlagstöcke und einen Sack wo wir den troy reinpacken und immer weider fest drauf hauen..???:icon_smile:

  2. #332
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Ihr konntet uns nicht einmal aufhalten, als wir vollkommen alleine und hilflos da standen. Nicht einmal mit dem grossen Bruder Russland konntet ihr eure nationalistischen Pläne durchsetzten.

    Ich bin nicht naiv was die USA oder den Westen in allgemeinen anbelangt, denn ich weiss wir sind nur Kanonenfutter für sie, aber was spielt das denn für ne Rolle, wenn der ganze Balkan reines Kanonenfutter ist.

    Bei einem bin ich mir sicher, alles wird eines Tages im Gleichgewicht geraten, dass ist Physik Leute.

    Wir werden keine Lehren aus der Geschichte ziehen, weil wir uns das gar nicht leisten können. Wir können uns nicht erlauben zu zögern, oder gar noch einmal den Slawen die Hand auszustrecken. Hundert Jahre haben wir eingesteckt und ich glaube das reicht fürs Erste. Wir können es nicht zulassen, dass auf unseren Kosten ein falscher Frieden im Balkan entsteht, denn jeder muss die Lehre von gegen und nehmen lernen. Auch wenn wir Kosova aufgegeben hätten, hättet ihr nicht genug gehabt. Ihr habt alles ausgelöscht von Istrien bis Epirus und was ist uns übrig geblieben?!?...einige Berge und dennoch habt ihr nicht genug.

    Ihr müsst euch wirklich etwas einfallen lassen, denn unsere Bevölkerung wächst dreimal schneller als euere!!! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass irgendwo in Belgrad nationalistische Schweineköpfe Tag und Nacht an dieser Tatsache arbeiten. Euch ist echt alles zuzutrauen….

    Die Unabhängigkeit Kosovas war zu eurem Besten, denn in 30 – 50 Jahren hätten wir vielleicht die Mehrheit in Serbien ausgemacht.

    Bei etwas kann ich euch beruhigen, denn diese „Unabhängigkeit“ gleicht die Opfer nicht einmal ansatzweise aus.

  3. #333
    Avatar von DonnieAlbanese

    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Daran sieht man das dein ganzer Müll nur Gelaber ist. Albaner wurden erst 180 nach Chr erwähnt und nicht im Kosovo sondern bei Mütterchen Tirana.

    Eure Geschichte beginnt nicht im Kosovo, Rugovas Dardaner Theorie (sonst von keinem bestätigt) lass stecken was erwartest du vom Präsidenten der Albaner? Das er sagt KS je Srbija? Du weisst das deine Vorfahren nicht länger als 300-500 Jahre im Kosovo leben, die Türken siedelten sie aus Tirana in unser KOSMET.

    Gute Nacht

    Ach Labber kein Bullshit

    Eure Propaganda Stinkt das weis jeder.
    Und Eure These mit den Albaner ist sowieso Blödsinn.
    Ihr Behauptet Ja Kosovo gehöre euch weil dort damals NUR Serben gelebt haben. und dass die Albaner Danach gekommen sind Und Viel Gerammelt haben , Jeder 10 Kinder bekommen hat. die Mehrheit wurde und sie Serben dann verdrängt hat aus ( ihrem angeblich eigenen Land) Lol

    Ihr sagt es ja selbst so. Ich meine das ist total Unlogisch. Jeder Albaner hatte 10 Kinder. Was habt ihr Serben zur dieser zeit Gemacht ? Wart ihr Damals alle Schwul und habt kein Kind auf die Welt gebracht in kosovo ?

    Wir Albaner haben immer in Kosovo Gelebt. Jeder weis dass eure These völlig unlogisch ist. Ok Es gibt "noch" keinen richtigen Beweis dass wir Illyrer waren ( Obwohl es schon für viele Historiker Klar ist) ... Aber Keiner Kann Auch Das Gegenteil beweisen. Und eure Kaukasus Geschichte ist sowieso Lächerlich Nimmt Keiner ernst. Wenn ich einer von euch wär würde ich Meine Bücher Umschreiben

    Tung

  4. #334
    Avatar von DonnieAlbanese

    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    "Das Illyrische ist nur spärlich überliefert. Man kennt lediglich wenige Einzelwörter, sowie einige Orts- und Personennamen, die vornehmlich auf Grab- oder Gebäudeinschriften überliefert sind."

    das wollte ich eigentlich vorher zitieren.

    Du kannst das vorhandene Volumen an gefundenen altgriechischen und altgermanischen sprachlichen Überlieferungen in keinster Weise mit den illyrischen gleichsetzen.

    Was ist denn Mit dir Verkehrt ? Kommst du nicht klar oder was ?

    Anstatt hier nur rumzumotzen Lies einmal Bücher Über Illyrien / Illyrische Sprache. Wenn es dich sooooo sehr Interessiert. Aber wie wir wissen liest ihr nicht gerne Bücher. Ihr Erfindet Selber gerne was . Seit nicht in Der Lage Die Wahrheit zu erkennen.

  5. #335

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    Eins sage ich solange uns jeman albaner nennt sind wir auch gleich Illyrer denn wir wurden von den italienern so genannt weil der stamm albanoi dort lebte alleine die bezeichnung für unser volk heißt schon illyrer was wollt ihr jetzt noch überhaupt shqiptar wurde später wegen skenderbegs adler genommen und heißt auch klar un deutlich sprechen damit man sich von anderen völkern ausgrezen kan die arbreshen leiten sich auch von arbani = albani= albanoi


    wenn wir keine illyrer wären wo kommen dann die 33% lateinisierung her meines erachtens wurden die kaukasus völker nicht davon betroffen wir schon eindeutiger beweis


    dann zudem die vorrömischen wurzeln also damit meine ich die wörter die vor den römer benutzt wurden

    wir können keine thraker sein weil diese nicht ins nordalbanische hochland eingedrungen sind und niemand da rein und raus kam auser die albaner und illyrer


    und noch zum kosova was nehmen wir mal an die albaner kamen später was völlig absurd ist ist es trotzdem unser land denn ein beispiel hier:

    ein serbe hat stück land er stirbt ein türke kommt nistet sich da ein sein neven und cosengs merken dass nich tweil sie keinen kontakt zu ihn mehr hatten weil sie in amerkia leben dann kommen sie zum diesem stück land was nun ja es gehört ehr den serben als den türken deswegen das recht der serben


    also kosova dardania berechtigt albanisch ihr habt uns zudem weggedrängt vom ganzen balkan fast und heult jetzt noch rum wenn wir unser land nun gewonnen haben so ein kleines stück land wovon ihr 7mal soviel habt !

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334

Ähnliche Themen

  1. Dardania !
    Von adler-ks im Forum Kosovo
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 14:22
  2. Dardania
    Von Alblood im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 14:24
  3. www.dardania.de
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 16:13
  4. DArdania-Fahne
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 04:25