BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Dardanos - Sohn von Zeus (albanisch : Zoti)

Erstellt von Albanesi2, 26.05.2006, 19:09 Uhr · 45 Antworten · 5.745 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Die Illyrer haben erst erfahren was Kultur ist als sie durch die Griechen hellenisiert oder durch die Römer romanisiert wurden!!!

    so far
    Ja natürlich,

    In denn Gebieten wo einst überall die Illyrer lebten , da sind Völker eingewandert , Wie Slawen , Germanen , Römer , Kelten , Hunnen und was weiss noch

    Glaubst du wirklich man wandert in ein unentwickeltes Land ein , wo unzivillisierte Analphabeten zutreffen sind?

    Nein man wandert aus um bessere Lebensbedingungen zu finden , der Balkan war ein heissbegehrter Ort , ein sehr entwickeltes Land , eine Zivilisation

    Dann erklär mir mal , wieso Konstantin der Große der ja aus der ach soo unzivlisierten Gegend stammt (Der sogar in Dardanien geboren ist , heutiges Kosovo) zum Vorreiter der Neuzeit wird?

    Wie kommt es das aus dieser "unzivllisierten" Gegend so viele Imperatoren herkamen , also illyrischer Herkunft

    Wo doch auch im dieses römischen mperium auch neben Römer und Illyrer , auch Slawen , Germanen , Kelten , Griechen , Ägypter es gab
    Diese Gegenden die du meisnt waren bbaut mir RÖMISCHEN STÄDTE und RÖMISCHEN BRÜGERN die LATEIN sprachen und schrieben!

    Naja...mit dir Diskutieren braucht man nicht. Das ist Hoffnungslos.

  2. #32
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    "Naja die Serben sind ein Zufallsprodukt aus Kulturlosen aus Sibirien und denn Illyrern
    Die Illyrer , Hellenen und Römer insgesamt ist das selbe, das sind nicht Bezeichnungen für Volk oder einen Stamm
    Sondern Bezeichnungen für überregionale Gebiete mehrer Stämme und Völker
    Man weiss das die Kultur der Griechen , römer und Illyrer sich gleichen , durch das enge Zusammenleben haben sie einander abgeguckt bzw Kulturaustausch betrieben
    Denn Italien , der Balkan standen bis Ende des Mittelalter (osmanisches Reich) standen unter denn selben kulturellen Einfluss"

    Mensch, komm doch endlich mal von deinem Trip runter. Griechen, Römer und Illyrer sind mit Sicherheit nicht dasselbe, vor allem weil man über die Illyrer bei weitem weniger weiß als über die antiken Hellenen und Römer.
    Setz nicht einfach die Medikamente ab, die dir dein Psychater verordnet hat. Da kommt nichts gutes bei raus.

  3. #33

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Diese Gegenden die du meisnt waren bbaut mir RÖMISCHEN STÄDTE und RÖMISCHEN BRÜGERN die LATEIN sprachen und schrieben!

    Naja...mit dir Diskutieren braucht man nicht. Das ist Hoffnungslos.
    Die Illyrer waren bestimmt keine Wilde , dort herrschte auch keine Gesetzlosigkeit

    Die Römer waren selbst zivilisiert , denn um Erfolge zu erzielen , hängt auch von der Ordnung ab
    Die ganzen Völkerwanderungen , hat denn Balkan durcheinander gebracht

    Die Slawen als Diener haben von diesen Umständen profitiert, konnten Endlich aufsteigen

    Wenns ja Kriege gab gegen das herschende System gab

    Die Illyrer (Albaner) wurden verdrängt bzw in die Berge , um dort zu überleben
    Die Slawen wurden dann zahlenmäßig stark und hatten das Potenzial zu regieren

  4. #34

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Diese Gegenden die du meisnt waren bbaut mir RÖMISCHEN STÄDTE und RÖMISCHEN BRÜGERN die LATEIN sprachen und schrieben!

    Naja...mit dir Diskutieren braucht man nicht. Das ist Hoffnungslos.
    Die Illyrer waren bestimmt keine Wilde , dort herrschte auch keine Gesetzlosigkeit

    Die Römer waren selbst zivilisiert , denn um Erfolge zu erzielen , hängt auch von der Ordnung ab
    Die ganzen Völkerwanderungen , hat denn Balkan durcheinander gebracht

    Die Slawen als Diener haben von diesen Umständen profitiert, konnten Endlich aufsteigen

    Wenns ja Kriege gab gegen das herschende System gab

    Die Illyrer (Albaner) wurden verdrängt bzw in die Berge , um dort zu überleben
    Die Slawen wurden dann zahlenmäßig stark und hatten das Potenzial zu regieren
    Schon wieder einer deiner Räubergeschichten

  5. #35

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von master_of_sociology
    Mensch, komm doch endlich mal von deinem Trip runter. Griechen, Römer und Illyrer sind mit Sicherheit nicht dasselbe, vor allem weil man über die Illyrer bei weitem weniger weiß als über die antiken Hellenen und Römer.
    Setz nicht einfach die Medikamente ab, die dir dein Psychater verordnet hat. Da kommt nichts gutes bei raus.
    Ich meine es hat mehrere Sprachen um das Gebiet gegeben , die womöglich aus einer Stammsprache entsprungen sind (Dardaner , der erste Stamm in Europa) , (Sprachen entwickeln sich ständig ) , leider hat man keine Aufzeichungen über die Sprache der Illyrer.

    Ich denke mal die Illyrer waren kein Volk sondern ein Bund mehrerer Sprachen und mehrerer Stämme

    Beispiel , die Sprache des Islams ist die arabische , die Grösste islamische Volksgemeinschaft stellten aber die Inder/Pakistanis und nicht die Araber

    Oder lange Zeit war die Sprache des Christentums die lateinische, diese Sprache gibt es nicht mehr

    Aber keiner geht davon aus das alle Christen = römischer Herkunft waren

    Die Illyrer müssten Sprachgebabt sein
    Denn bei einen Bund mehrerer Sprachen und Stämme

    Die Kultursprache des hellenischen Weltreichs war griechisch ,aber waren alle Hellenen = Griechen????

    Es gabs auch Illyrer , Perser , Ägypter usw usw usw.

    Diese Illyrer hatten nie eine eigene Schriftsprache ,weil sie anscheinend nie frei waren ,aber waren organisiert und haben am politischen Leben teilgenommen (es gabs viele römische Kaiser illyrischer Herkunft....siehe Konstantin dem Großen ,Alexander der Große war Herrscher des hellensichen Weltreichs ,wurde aber von denn Griechen als Barbar beschimpft usw usw usw)

    Aber warum ist das so????

    Die sprache der Griechen , die Sprache der Römer war auch die Sprache der Illyrer ,ich betrachte die greichische und die römische Sprache als Kultursprachen und wurden als Umgangssprache benutzt auch unter denn Illyrischen Stämmen selber damit man sich verständigen konnte ,so die Inder bis zu 800 Dialektebesitzen ,aber nur mit einer Sprache ,mit der englischen miteinander kommunizieren können.

  6. #36

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Du musst dir nicht wieder alles zusammen klauen nur weil ihr Kultur nicht kennt.
    Glückwunsch.

  7. #37
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387
    So ein Scheißdreck. Der Sohn des Zeus und damit auch Zeus selbst war Illyrer? Albaner? So ein Scheidßreck...

  8. #38

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Philippos
    So ein Scheißdreck. Der Sohn des Zeus und damit auch Zeus selbst war Illyrer? Albaner? So ein Scheidßreck...
    Rate mal






































    Gemeldet

  9. #39
    Avatar von master_of_sociology

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Philippos
    So ein Scheißdreck. Der Sohn des Zeus und damit auch Zeus selbst war Illyrer? Albaner? So ein Scheidßreck...
    Rate mal

    Gemeldet
    Wo hat Philippos denn jetzt gehetzt Albanesi2? Er hat deine Ausführungen mit zugegeben etwas starken Worten kritisiert, aber er hat nicht gesagt, dass die Albaner an sich alle Scheiße sind.
    Mittlerweile bist du richtig zickig und meldest jeden und alles bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Gehen dir die Nerven langsam durch?

  10. #40
    pqrs

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeus-Spiele 2016 in Rio
    Von Amphion im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 00:08
  2. Boss: Zeus oder wer?
    Von Thrakian im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 14:30
  3. Zeus and his son Dardanos!
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 18:08