BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Darwin Day: Eine Globale Feier

Erstellt von F21, 09.02.2012, 21:49 Uhr · 30 Antworten · 4.719 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Meine Antwort war wesentlich eleganter und prägnanter:
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Meine Antwort ist dramatisch eleganter und prägnanter:
    hahahahahahaha

  2. #22
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Wo sindn die Looser die meinen, Darwin sei Antisemit, Faschist oder sonst was gewesen, weil sie kein englisch können?
    Oh Mann, ungelogen, dass Darwin (mit)verantwortlich war für den Holocaust, ist eine der geilsten Sachen, die ich hier JE gelesen hab. EVER EVER EVER.

  3. #23
    Posavac
    Darwin Day streichen, so einen blödsinn braucht keiner

    Danke

  4. #24
    Esseker
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ungelogen, dass Darwin (mit)verantwortlich war für den Holocaust, ist eine der geilsten Sachen, die ich hier JE gelesen hab. EVER EVER EVER.
    Die Menschen meinen irrtürmlicherweise oft, dass der Sozialdarwinismus von Darwin beschrieben wurde. Stimmt aber nicht.

    Der Sozialdarwinismus ist durchaus negativ zu betrachten, da es unter anderem darauf aufmerksam macht, dass man gute Gene fördern sollte und schlechte auslöschen, da man versucht hat diese naturwissenschaftlichen Aufzeichnungen von Darwin auf die Gesellschaft zu übertragen.

  5. #25
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Die Menschen meinen irrtürmlicherweise oft, dass der Sozialdarwinismus von Darwin beschrieben wurde. Stimmt aber nicht.

    Der Sozialdarwinismus ist durchaus negativ zu betrachten, da es unter anderem darauf aufmerksam macht, dass man gute Gene fördern sollte und schlechte auslöschen, da man versucht hat diese naturwissenschaftlichen Aufzeichnungen von Darwin auf die Gesellschaft zu übertragen.
    Ich hab es schon in dem anderen Thread geschrieben:
    Jede noch so kluge, DESKRIPTIVE (und nur das war Darwins Theorie) Idee kann pervertiert und normativ aufgezogen werden.

  6. #26
    Theodisk
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    ... weil?
    ... es ihn ankotzt, dass Onkel Darwin Recht hatte.

  7. #27
    Theodisk
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ach komm
    Ja ich weiß, viele von den Gläubigen hier feiern nur dann wen ab, wenn er ihrer eigenen Religion angehört. Reinster Lauchismus. Aber das muss man den meisten Atheisten echt lassen: Sie interessiert, was ein Mensch getan hat, nicht als was er geboren wurde, konfessionell gesehen. Sein Werk jedenfalls ist ja nun nicht gerade "christlich", daher ist es einfach ÜBELST WUMPE was er ist!
    Lauchismus

  8. #28

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Eszéker Beitrag anzeigen
    Weil du ein Looser bist der kein Englisch kann? Oder wieso steht mein Beitrag als letztes da? So ne Art Antwort?
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich auch gespannt ob da noch was kommt?
    Nem kommt nichts mehr.

  9. #29
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    edit - hat sich erledigt

  10. #30
    Theodisk
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Nem kommt nichts mehr.
    Geil.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 16.05.2012, 18:48

Ähnliche Themen

  1. Tschüss Darwin
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 13:36
  2. Nach der Feier
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 18:10
  3. Ich Feier Tread
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 22:16
  4. GLOBALE AGENDA DER ELITE
    Von Viva_La_Pita im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 16:41
  5. Eliza bei NAAC-Feier
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 23:22