BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Datumslüge...300 Jahre einfach dazuerfunden?

Erstellt von Gast829627, 05.04.2007, 13:35 Uhr · 11 Antworten · 922 Aufrufe

  1. #1
    Gast829627

    Datumslüge...300 Jahre einfach dazuerfunden?

    Sicher habt ihr schon von der Theorie gehört, dass 300 Jahre nach 700 frei erfunden wurden. Es heißt auch, dass es keine Aufzeichnungen von dieser Zeit gibt. Das würde dann auch heißen, dass es Karl den Großen nie gegeben hätte.
    Doch gibt es wirklich überhaupt keine Aufzeichnungen von dieser Zeit? Was meint ihr dazu?


    http://de.wikipedia.org/wiki/Erfundenes_Mittelalter

  2. #2
    cro_Kralj_Zvonimir
    kommunistische Propaganda!!!!!!!!! :wink:

  3. #3
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Das ist unsinn.
    Es gibt einiges das vielleicht neu interpretiert werden muss aber es fehlen keine Jahre.


    Such ueber google!!!
    Du findest ausser diesen Theoretikern auch Leute die diese Theorien klar wiederlegt haben zumindest was die fehlenden Jahre betrifft.

  4. #4
    Gast829627
    also ich finde da ist was dran weil das sind genau die jahre dabei wo kroatien angeblich das erste und einzige mal ein königreich hatte :!:

  5. #5
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Genau, glaub das mal, Legija. Das ist schließlich genau deine geistige Kragenweite!

  6. #6
    Gast829627
    Zitat Zitat von Schiptar
    Genau, glaub das mal, Legija. Das ist schließlich genau deine geistige Kragenweite!

    ach ja dann liefer doch mal beweise das es nicht so ist :!:

  7. #7
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ach deshalb ging die Welt zur Jahrtausendwende nicht unter. Vielleicht am 1.1.2300

  8. #8
    Gast829627
    Zitat Zitat von Zurich
    Ach deshalb ging die Welt zur Jahrtausendwende nicht unter. Vielleicht am 1.1.2300





    moment :? du hast ja recht 8O

  9. #9

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.673
    Sollen es nich nur 297 Jahre gewesen sein?

    Ja ich weiß Klugschei.ßer

  10. #10

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Beli_Orao
    Sollen es nich nur 297 Jahre gewesen sein?

    Ja ich weiß Klugschei.ßer
    kroaten gibt es seit dem 700 jahr erst in balkan also wie sollen in der mitte jahr wegfahlen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. einfach schlecht
    Von Ausländer im Forum Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 20:26
  2. Einfach mal gucken...
    Von Popeye im Forum Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 13:38
  3. einfach weg
    Von mustermann_max im Forum Frauenpower
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 16:17