BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

De. Unidentifizierte archäologische Objekte

Erstellt von Frieden, 18.02.2011, 15:19 Uhr · 12 Antworten · 1.374 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015

    De. Unidentifizierte archäologische Objekte

    finde solche Informatonen sehr interessant:



    vl. hat sich hier jemand damit (auch) beschäftigt und kann etwas darüber berichten.



    Friede!

  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Alles hinterlassenschaften früherer Hoch entwickelter Kulturen wie die in Bosnien.

  3. #3

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    das waren unsere bosnier aus den bosnischen pyramiden

    die haben das alles gemacht

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Das ist der Erich von Däniken Style, ist ganz interessant, aber blödsinig.

    Schaut euch das an, ist trotzdem interessant.


  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    verschwendete Zeit sich mit EvDs Ergüssen zu beschäftigen

  6. #6

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    ja, die haben alles das gemacht, sogar Chinessen stammen von Bosniern... und der Japaner von Serben, die Araber von Kroaten, die Türken von Deutschen, und der Indijanac von Amerikaner....

  7. #7

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    verschwendete Zeit sich mit EvDs Ergüssen zu beschäftigen
    jaa das ist wohl war, trotzdem krank woher der typ sich alles zusammenreimt.

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    jaa das ist wohl war, trotzdem krank woher der typ sich alles zusammenreimt.
    ja, hat wohl auch eine Marktlücke entdeckt und sehr erfolgreich bedient, Millionen damit verdient, ohne den Funken eines Beweises ... also vergleichbar mit Religionen

  9. #9

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    verschwendete Zeit sich mit EvDs Ergüssen zu beschäftigen
    stimmt, doch wenn man sich das erste Video ansieht, bin ich mir da nicht ganz sicher...

    es gab mal eine Zeit (der Christanilisirung), wo viele Bücher verbrannt worden sind...."warum" diese Bücher verbrannt worden sind kann ich mir schon vorstellen (egal was die Wikipedia oder die anderen erzählen), ich denke; damit die Menschen verblödet werden und an die Wahrheit und Wissen (zb. das die Erde eine scheibe ist...) der Kichenlehren folgen... alle andere waren ja Dumme Ketzer....

  10. #10

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    stimmt, doch wenn man sich das erste Video ansieht, bin ich mir da nicht ganz sicher...

    es gab mal eine Zeit (der Christanilisirung), wo viele Bücher verbrannt worden sind...."warum" diese Bücher verbrannt worden sind kann ich mir schon vorstellen (egal was die Wikipedia oder die anderen erzählen), ich denke; damit die Menschen verblödet werden und an die Wahrheit und Wissen (zb. das die Erde eine scheibe ist...) der Kichenlehren folgen... alle andere waren ja Dumme Ketzer....
    Ja das ist der von Dänike effekt er ist so ein guter Redner, das man denkt bohh der Typ hat doch eigentlich Recht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.10.2014, 22:42
  2. Archäologische Funde: Die ersten Amerikaner waren früher da
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 23:45
  3. archäologische funde in albanien
    Von CrazyDardanian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:52
  4. Das neue archäologische Museum in Pella
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 20:51
  5. neue Archäologische Entdeckungen im Kosovo
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 13:39