BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 234

Definition - ''Bosniaken''

Erstellt von foxy black, 04.07.2012, 12:36 Uhr · 233 Antworten · 13.933 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *muss mal mein arbeitskollege fragen der is glaub bosniake , hat en muslimischer name spricht aber jugo
    ohne Worte

  2. #162

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, ob ich es mir wirklich nochmal antun möchte, mich umfassend zum Thema zu äussern. Als Historiker der sich mit Ethnologie befasst hat, wäre ich ja dazu verpflichtet. Was meinst du, Ratko?
    Solange es dir ein inneres Bedürfniss ist ansonsten lohnt sich das nicht.
    Und wenn... mach gleich einen neuen Thread auf sonst geht der Beitrag in diesem unter.

    Edit: Ich seh du kommst auch ohne meinen Ratschlag klar.

  3. #163
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Solange es dir ein inneres Bedürfniss ist ansonsten lohnt sich das nicht.
    Und wenn... mach gleich einen neuen Thread auf sonst geht der Beitrag in diesem unter.

    Edit: Ich seh du kommst auch ohne meinen Ratschlag klar.
    Komme ich nicht, aber ich wusste, wie dein Ratschlag aussehen wird. Man kennt sich ja

  4. #164

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ohne Worte
    *höö,des war nich abwertent gemeint

  5. #165
    Sezai
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nicht jeder, der sich als Bosnier betrachtet, sieht sich gleichzeitig als Bosniake.

    Beispiel:
    is ja ned so, dass du dich immer als Bosniakin bezeichnet hast und jetzt auf einmal als "Bosnierin". Okay!

  6. #166
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sezai Beitrag anzeigen
    is ja ned so, dass du dich immer als Bosniakin bezeichnet hast und jetzt auf einmal als "Bosnierin". Okay!
    Wenn ich mich je als Bosniakin bezeichnet haben sollte, dann war das ironischer Natur

  7. #167
    Sezai
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich je als Bosniakin bezeichnet haben sollte, dann war das ironischer Natur
    Aber natürlich Jaja, die Ironie.

  8. #168
    foxy black
    Zitat Zitat von sandzak Cerkez Beitrag anzeigen
    das ist die wahrheit, opfer bist du wiel du denkst es gibt ein bosniakisches volk, ihr seid serben islamischen glaubens. ihr wart immer so, die anderen haben für euch die kohle aus dem feuer geholt, und dann hajde mrs bolan.sorry nicht gegen dich persönlich, aber wenn du wüßtest von was das wort bosnjak kommt
    Du weißt doch gar nicht was ich denke

    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    ne ich sagte, ein vereintes Volk werden wir nie wieder sein, sondern drei Völker ^^

  9. #169

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    dann nenn ich mich tochter von adam und eva. :cay:
    nein z.B. wenn Kroaten und Serben Muslime werden?

  10. #170
    Sonny
    Ich bin von meiner Abstammung her eh albanisch und türkisch.

    Aber die neuen Untersuchungen ergeben dass viel illyrisch ist an den Bosniaken. Und die Geschichten dass die meisten Serben waren ist nur Propaganda.

Ähnliche Themen

  1. Das Albanertum-Definition
    Von Leo im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 16:12
  2. Die Arbeit: Definition
    Von allesineinem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 03:58
  3. Definition
    Von Kordun im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 15:25