BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 234

Definition - ''Bosniaken''

Erstellt von foxy black, 04.07.2012, 12:36 Uhr · 233 Antworten · 13.942 Aufrufe

  1. #181
    foxy black
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen

    Oci su mi more jadransko,
    kose su mi klasje panonsko,
    sestra mi je dusa slovenska,
    ja sam Jugoslovenka


  2. #182
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Aber genau die Religion unterscheidet unsere Völker.
    Ohne die Religionsvielfalt auf dem Balkan, gäbe es gar nicht so viele Nationen. Kroaten, Bosniaken und Serben unterscheiden sich nicht wirklich stark (Ein Zagorac unterscheidet sich mehr vom Dalmatinac als ein Bosanac von einem Hrvat, obwohl sich beide als Kroaten sehen.). Für mich gibt es nur ein Volk in Bosnien, Serbien und Kroatien.
    Da hast du Recht, aber du sagst selbst für dich ist es ein Volk. Für andere eben nicht. Wobei ich mich selbst nicht mit all dem richtig Auskenn um mich richtig auszudrücken. Soll jeder das sein, was er sein möchte.

    Wer es noch nicht gelesen hat, der Thread von Ken Parker beschreibt es eigentlich ganz gut.

  3. #183
    public enemy
    Hab mal ne Frage : Wieso fickt ihr euch nicht einfach alle?

  4. #184
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von public enemy Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage : Wieso fickt ihr euch nicht einfach alle?
    Wir warten, bis du das für uns übernimmst.

  5. #185

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    276
    bosniaken sind serbische muslime, ihr habt die gleiche sprache die gleiche musik , und während der Tito Zeit habt ihr gerne eure Töchter mit nuchtmuslime verheiratet. Im Kosovo und sandzak war das verpönnt, aber sandzak ist auch nicht bosnien.Und jetzt sucht man sich eine identität und behauptet sogar man habe eine eigene Sprache, nur weil man anstatt zdravo( so haben sich die Muslimani früher immer begrüßt) jetzt Merhaba sagt. steht och dazu, eint teil eures volkes ist orthodox und das andere it muslimisch

  6. #186
    public enemy
    Ken du gehst ja noch

  7. #187
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von public enemy Beitrag anzeigen
    Ken du gehst ja noch
    Echt? Du findest mich sexy?

    Es war ja von vornherein klar, wie sich dieser Thread entwickeln wird.

  8. #188
    Sonny
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    Der ganze Balkan hat was osmanisches in sich 700jahre gangbang
    Haben ihre Spuren hinterlassen

  9. #189

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    ^^

  10. #190
    Planton
    Slawische Muslime o. eben bosniaken deren eltern oder großeltern muslime sind. Und sie selber mit der zeit zu atheisten o.ä. wurden. (Bosniaken in bih und dem sandzak.)

Ähnliche Themen

  1. Das Albanertum-Definition
    Von Leo im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 16:12
  2. Die Arbeit: Definition
    Von allesineinem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 03:58
  3. Definition
    Von Kordun im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 15:25