BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 234

Definition - ''Bosniaken''

Erstellt von foxy black, 04.07.2012, 12:36 Uhr · 233 Antworten · 13.932 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Slawischsprechende Albaner.

  2. #202

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von JA$KO Beitrag anzeigen
    was für hurensöhne jeder einzelnde von den auf dem video ist ein verhurter hurensohn wie seine mutter
    *

  3. #203

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Außerdem meint ihr mit Bosanci meistens BH-Kroaten und nennt Moslems aus BH ,,Muslimani" und Orthodoxe ,,Srbi"-> deine Primitivismusanklage ist an die BiH-Kroaten gerichtet.
    nö.... das würde ja bedeuten das die muslimani und die srbi viel besser bei den zagrebcani wegkommen... und das tun die sicherlich nicht....

    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Haltet euch für was besseres, obwohl ihr selber aus den Dörfern gekommen seid, als kajkavische Bauern.
    richtig... zagreb gehört den kajkavci... vorallem den prigorci und den zagorci.... da wollen wir kein ba, bolan usw hören....

    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    Tut mir leid dass ihr realisieren müßt dass in der Realität ein pankroatisches Zagreb existiert, ein Zagreb aller Kroaten, egal ob Istrijan oder Bokelj, Srijemac oder Hercegovac.
    sicher... aber nur in zagreb gibts ne oper und theater von format... und sogar ne uni

    Zitat Zitat von patriot? Beitrag anzeigen
    aber sind nicht alle ,,zagrepcani" so wie du, zum Glück
    natürlich nicht... die immigranten aus bosnien die nach zagreb kommen sind nicht so... aber deren kinder wiederum mit allerhöchster wahrscheinlichkeit....

  4. #204

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    John Wayne kommt aus der Region Veliko Prkno westlich von Zagreb
    was passt dir jetzt wieder nicht...

    da gibts leute die keinen unterschied machen zwischen muslimani, srbijanci und hrvati, und ihr seid wieder net zufrieden... euch kann man nie was recht machen...

  5. #205

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    (..)
    richtig... zagreb gehört den kajkavci... vorallem den prigorci und den zagorci.... da wollen wir kein ba, bolan usw hören....


    Ab nach Slowenien mit euch..
    wir Chef, ihr Opfah
    Huldige dem Bürgermeister

  6. #206

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Slawischsprechende Albaner.
    interessant die Einstellung der Albaner
    stört mich nicht

  7. #207

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ein bosanac ist erstmal ein bosanac... seine religionszugehörigkeit ändert nichts daran das er trotzdem jahrzehnte hinter den leuten aus der region zagreb ist....
    bist du ein Gangmitglied?

  8. #208
    Avatar von Maja91

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    610
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    moze on i iz Tunguzije i iz Mahackale da bude, Srbo ostaje Srbo, Hrvat Hrvat a Bosnjo Bosnjo...davni dana sam zaboravio ideologiju o zajednickom narodu i nadu da ce se ista promjeniti, dakle bolje je se sa istinom suociti
    nije tako ... ja sam iz srbije i u mom kraju ima dosta izbeglica iz bosne mislim na srbe iz bosne
    oni sebe sami cesto nazivaju bosanac a i srbi iz srbije cesto ih zovu bosanac a ne srbin iz bosne
    ipak se smatraju kao bosanci ...

  9. #209
    Bendzavid
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    interessant die Einstellung der Albaner
    stört mich nicht
    Interessant dass du zum lachen in dern Keller gehst.

  10. #210

    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Wenn es nur so einfach wäre...
    Das war er so, ich sehe nicht, was so kompliziert sein sollte. Du hattest den Wahl zwischen Konvertieren (Viele Vorteile, wie z.B. tieferen Steure zahlen) oder Religion behalten und darunter leiden. Meine Vorfahren waren nicht vom Geld besessen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Wenn es nur so einfach wäre...
    Das war er so, ich sehe nicht, was so kompliziert sein sollte. Du hattest den Wahl zwischen Konvertieren (Viele Vorteile, wie z.B. tieferen Steure zahlen) oder Religion behalten und darunter leiden. Meine Vorfahren waren nicht vom Geld besessen.

Ähnliche Themen

  1. Das Albanertum-Definition
    Von Leo im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 16:12
  2. Die Arbeit: Definition
    Von allesineinem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 03:58
  3. Definition
    Von Kordun im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 15:25