BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 234

Definition - ''Bosniaken''

Erstellt von foxy black, 04.07.2012, 12:36 Uhr · 233 Antworten · 13.920 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    bestimmt hast du Held die Kohle aus dem Feuer geholt
    ganz ehrlich, ich hab mit dem gedanken gespielt hinzu gehen, aber als ich gesehen wie die saufen und singen während ihre Leute abgeschlachtet werden, hab ich gesagt, boli me k.... die waren so und werden so bleiben.

  2. #52
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    sinko, gramtika te jebe ^^
    Jebes gramatiku, nikad nepisem ovaj jezik, al neznam jel onaj momak gore prica njemacki

  3. #53
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Was hier wieder geschrieben wird...TZZZZ

    Wie Bosniaken ,,entstanden,, erst als der Islam am Balkan einzug hielt.

    Bevr Meine Vorfahren muslime wurden gehörten Sie der Bosnischen Kirche an,lso auch Bosnier..keine Serben,Kroaten.
    Z.b Bogomili oder Katholiken.

    Zumal das Königreich Bosnien älter ist als das der Kroaten..

    Mit ist schon aufgefallen,dass im BF unsere gschichte oft verfälscht wird.
    Wohl nicht absichtlich,eher aus unwissenheit.

    Im Amelfesldschlacht Theard schieb ein Serbe,dass Bosnier damals e alles Srben wahren.
    Das ist falsch denn die Ljilani Fahne war damals aktuell und stammt auch aus der Zeit.
    Ausserdem war der einzige der den anspruch auf die Serbische Krone hatte der Bosnische König.
    Somit äre er Bosnischer Kaiser.

    Lazar var ein Fürst..der nme Car wurde ihn einfach nur so verlichen.
    Denn ein Kaiser herrscht über mehrere Königreiche...

  4. #54

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Jebes gramatiku, nikad nepisem ovaj jezik, al neznam jel onaj momak gore prica njemacki
    Naturlih, ko maternji, oca mi moga.

  5. #55
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von sandzak Cerkez Beitrag anzeigen
    ja klar es gibt auch eine Bosnjakische Sprache, werde mir demnächst einen Duden holen um die sprache zu lernen
    ja, einen bosnischen Duden - den solltest du dir lieber aus 2 Meter Höhe auf den Kopf fallen lassen, um zu prüfen, ob die Gravitation noch da ist

  6. #56

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Ti ćeš nam reć šta smo
    sta ste? hajde sad da cujemo bosankso verziju, jer uvek mi tu nesto propagiramo, bilo bih super da nam objasnitie sada.

  7. #57

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von sandzak Cerkez Beitrag anzeigen
    sta ste? hajde sad da cujemo bosankso verziju, jer uvek mi tu nesto propagiramo, bilo bih super da nam objasnitie sada.

    Čekaj da ti prevedem na bosanski:

    Ih, ti ćeš nam reć što smo.

  8. #58
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Čekaj da ti prevedem na bosanski:

    Ih, ti ćeš nam reć što smo.
    de molim te, na srpskom..

  9. #59

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Cerkezische Sandzaklije
    tscherkesse ist ein altes volk, und ihr benutzt ein türkisches wort um euch zu definieren, lass deine dumme späße bitte

  10. #60

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Albanertum-Definition
    Von Leo im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 16:12
  2. Die Arbeit: Definition
    Von allesineinem im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 03:58
  3. Definition
    Von Kordun im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 15:25