BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 132

Demographie: In 500 Jahren sterben die Serben aus?

Erstellt von FloKrass, 29.09.2013, 17:40 Uhr · 131 Antworten · 7.548 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von _uncreative_ Beitrag anzeigen
    Was schreiben die da. Russland erlebt einen Babyboom.
    http://www.gks.ru/free_doc/2012/demo/edn10-12.htm
    Sowas kann sich alle paar Jahre ändern.
    Deswegen sind solche Prognosen Quatsch und daran können sich nur minderbemittelte nationalistische Hassfratzen aufgeilen.
    Normale Menschen schenken dem nicht so wirklich Beachtung

  2. #42
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Diesen Trend gibt es praktisch in alle europäischen Staaten mit wenigen Ausnahmen aber das sich Flo wieder aufgeilt ist nichts neues
    Woher willst du Missgeburt wissen, dass ich mich daran aufgeile? Woher nimmst du dir überhaupt das Recht, mir so etwas anzuhängen? Nur weil den versiftes Land auch davon betroffen ist, muss du mich nicht gleich anbumsen, du behinderte Transe. Und jetzt verpiss dich und zitier mich nicht mehr du Kackvogel.

  3. #43
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Fangt an zu Vögeln sonnst sterben wir alle aus

  4. #44
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Wie manche hier einfach nicht ohne Beleidigungen auskommen

    Peinlich, peinlich.

  5. #45
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Wow wow wow, entweder normaler Umgangston oder Thread wandert gleich in den Müll.

  6. #46
    Avatar von Granicar

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    2.144
    Fehlt da nicht ein "Gute Neuigkeiten" im Titel?

  7. #47
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Woher willst du Missgeburt wissen, dass ich mich daran aufgeile? Woher nimmst du dir überhaupt das Recht, mir so etwas anzuhängen? Nur weil den versiftes Land auch davon betroffen ist, muss du mich nicht gleich anbumsen, du behinderte Transe. Und jetzt verpiss dich und zitier mich nicht mehr du Kackvogel.
    Es ist natürlich ein reiner Zufall das der grosse "Freund" der Serben Flo so ein Thread eröffnet! Das hast du natürlich ohne Hintergedanken gemacht oder gewisse Schadenfreude

  8. #48
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Scheisse, Bosnien verreckt auch oder wir werden die Volkszählung so arg manipulieren das keiner auf den Trichter kommt das da keiner mehr ist.
    Oder die Bosnier assimilieren Massenhaft

  9. #49
    ELME.

  10. #50
    _uncreative_
    Griechenland ist auch in dieser Hinsicht im Arsch xD

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Sterben...
    Von Heraclius im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 20:01
  2. Vor 20 jahren aus der Sicht eines Serben....
    Von Beogradjanin im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 19:34
  3. Serben sterben aus
    Von Elay Cash im Forum Politik
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 20:37
  4. Heute vor 10 Jahren: Angriff der NATO gegen die Serben
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:18