BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Für ein neues demokratisches Jugoslawien?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,das wäre echt cool.

19 46,34%
  • Nein,jeder für sich so wie es jetzt ist.

22 53,66%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Demokratische Republik Jugoslavia

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 20.09.2005, 18:36 Uhr · 44 Antworten · 2.572 Aufrufe

Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Nein!!! ob demokratisch oder sozialistisch nie wieder wird es ein Jugoslawien geben!!!

P.S. alles ist vergänglich!
    Aber dafür hat alles manchmal einen neuanfang

Ja aber unter einem neuen Nammen

Ülülülülülrrria

und neue Hauptstadt.---> Mitrovica

Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    und neue Hauptstadt.---> Mitrovica
    Sarajevo

Yugo Betrugo wird es nie mehr geben! Nur wenn man ein Kompromiss mit der alb.

Bevölkerung eingeht! Die Hauptstadt muss Tirana sein und man darf keine

Autonomierechte für slawische Länder ins Gesetz verankern!

Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen

Tirana? hahaha

AUf euch kann man wie ich es schon gesagt hab verzichten. Albanische HEulsusen wollen ja nie im Leben mit andern Ländern was zu tun haben und interessieren sich nur für LAndklau von Zentralserbien Montenegro und MAzedonien. Mir kanns recht sein 1. seit ihr Slawenhasser 2. habt ihr keine Ahnung von Wirtschaft da schon eure urüllüler damls immer auf der See nur von andern Schiffen geklaut haben als mal sowas wie ne marktwirtschaft herbeizurufen 3. seit ihr noch sturer als Bosnier in SAchen staatsgebiet dies das und das nenn ich schon ne Leistung und 4. träumt ihr weiterhin von eurem großen NAzialbanien. Ohne euch sind wir besser dran. Aber mehr will ichs auch nicht vertiefen. Ihr tut mir ehrlich gesagt Leid genauso wie viele Serben. Einfach nur lächerlich, wundert mich erhlich gesagt nicht das man so heulsusen wie euch auf dem gesamten Balkan kritisch betrachtet. aber naja ich könnte ja drüber hinwegsehen wenn ihr trotzdem nen Bestandteil wärt aber komischerweise waren fast alle albanischen Gebiete die rückständigsten in Jugoslawien. Und das kommt nicht davon das die Serben euch blockiert haben. Wir wollten euch herzlichst aufnhemen in Jugo auf diese ganze Scheisse verzichten rassismus usw. halt die wirtschaftlichen Gründe. Aber ihr bleibt stur und so wird es immer bleiben. Der Hass hat euch schon so zerfressen das ihr total blind geworden seiht. DIe einzigen mit denen ihr kooperiert sind die jenigen die euern "ethnisches Albanien " zusammenschluss unterstützen und mir scheiss egal ob ich jetzt ne verwarnung bekomme: Aber ihr seit lächerlich und dumm.

Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    AUf euch kann man wie ich es schon gesagt hab verzichten. Albanische HEulsusen wollen ja nie im Leben mit andern Ländern was zu tun haben und interessieren sich nur für LAndklau von Zentralserbien Montenegro und MAzedonien. Mir kanns recht sein 1. seit ihr Slawenhasser 2. habt ihr keine Ahnung von Wirtschaft da schon eure urüllüler damls immer auf der See nur von andern Schiffen geklaut haben als mal sowas wie ne marktwirtschaft herbeizurufen 3. seit ihr noch sturer als Bosnier in SAchen staatsgebiet dies das und das nenn ich schon ne Leistung und 4. träumt ihr weiterhin von eurem großen NAzialbanien. Ohne euch sind wir besser dran. Aber mehr will ichs auch nicht vertiefen. Ihr tut mir ehrlich gesagt Leid genauso wie viele Serben. Einfach nur lächerlich, wundert mich erhlich gesagt nicht das man so heulsusen wie euch auf dem gesamten Balkan kritisch betrachtet. aber naja ich könnte ja drüber hinwegsehen wenn ihr trotzdem nen Bestandteil wärt aber komischerweise waren fast alle albanischen Gebiete die rückständigsten in Jugoslawien. Und das kommt nicht davon das die Serben euch blockiert haben.
    Da hier von der freien Marktwirtschaft geredet wird möchte ich ein paar zielen

dazu schreiben und dich auf den richtigen Weg führen! Der Weg zur Vernunft!

1. War Jugoslawien Teil des Werschauer Paktes und daher auch Teil der

Planwirtschaft!

2. Hatte Durres den größten Hafen im Balkan!

3. Okkupieren wir keine Gebiete die nicht auf meiner Signatur zu sehen sind!

Lopov
    Bosnien, Kroatien und Serbien + Montenegro. Mehr brauchen wir für ein neues Jugoslawien nicht.

Da hier von der freien Marktwirtschaft geredet wird möchte ich ein paar zielen

dazu schreiben und dich auf den richtigen Weg führen! Der Weg zur Vernunft!

1. War Jugoslawien Teil des Werschauer Paktes und daher auch Teil der

Planwirtschaft!

2. Hatte Durres den größten Hafen im Balkan!

3. Okkupieren wir keine Gebiete die nicht auf meiner Signatur zu sehen sind!

Du bist ein Pfosten ohne ahnung ,weil Jugoslawien nie mitglied des Warschauer Paktes war.
    Anfangs dachte ich du wärst bloß ein Schwachkopf ,jetzt bin ich sicher du bist ein Dummkopf ohne Bildung.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte