BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

an die, denen "Reinrassigkeit" so wichtig ist:

Erstellt von Bambi, 06.05.2011, 20:56 Uhr · 89 Antworten · 5.245 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Meinst du denn Reinrassigkeit? Oder einfach nur wenn die Eltern der selben Ethnie entstammen.
    ich meine das, was jeder der Angesprochenen selbst unter Reinrassigkeit versteht.

  2. #22
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    es kommt für dich also definitiv nicht in Frage, dich mit einer Nicht-Türkin fortzupflanzen?
    es wäre für mich eins der wichtigsten punkte wenn ich Heirate..

  3. #23
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen


    ICh hab mich angestrengt, aber nix gerafft. ^^

  4. #24
    Mulinho
    Zitat Zitat von Lawe Beitrag anzeigen
    ich gebe dem Grdelin recht reinrassigkeit gibt es nur bei Inzucht.
    Bei Hudne marg es auf die Reinrassigkeit ankommen, da eben viele Charakter eigenschaften mit der Rasse zusammenhängen, aber bei dem Mensch ist es ein Quatsch. Völliger Blödsinn.
    Ja, man legt sich einfach alles schön zu Recht. Hier ist es ok, da nicht, mhm

  5. #25
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Gerade beobachte ich in der Chatbox, wie ein User sich angegriffen fühlt, weil man sein Volk als Mischvolk bezeichnet. Es gibt hier auch viele User, die gerne betonen, dass sie "reinrassig" sind, es keine Vermischungen bei ihren Vorfahren gab etc. Soweit, so gut.

    Nun wüsste ich gern:
    WIESO ist euch das so wichtig? Die Frage ist ernst gemeint und ich will niemanden der Lächerlichkeit preisgeben, ich würd's nur wirklich gern verstehen. Gerne hätte ich rationale Argumente dafür, irgendwas pragmatisches, etwas mit Nutzen, also nicht das übliche Ehre/Stolz-Gerede. Was habt ihr konkret davon, wenn euer Stammbaum "reinrassig" ist, was auch immer das in euren Augen bedeuten mag?
    Sagen wir es so: Wenn die Albaner nicht immer unter sich geblieben wären,gäbe es uns heute schon lange nicht mehr.

  6. #26
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    es wäre für mich eins der wichtigsten punkte wenn ich Heirate..
    hmpf.


  7. #27
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Es is halt schön, wenn man weiss das wirklich 90% der Familie aus einem Land kommen.
    Das stärkt das Zusammenhaltsgefühlt zu seinem Heimatland.

  8. #28

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    es wäre für mich eins der wichtigsten punkte wenn ich Heirate..
    Otto zm. keine Europäer, denn die wollen das hindern
    Osmanisch-russischer oder österreichischer Krieg

    Bitte nix mit denen heiraten XD

  9. #29

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    ich bin reinrassiger dardane

  10. #30
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Otto zm. keine Europäer, denn die wollen das hindern
    Osmanisch-russischer oder österreichischer Krieg

    Bitte nix mit denen heiraten XD
    okay

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:50
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Wie wichtig ist euch die "Ehre"?
    Von Der_Freak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 02:55