BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

an die, denen "Reinrassigkeit" so wichtig ist:

Erstellt von Bambi, 06.05.2011, 20:56 Uhr · 89 Antworten · 5.237 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich meine das, was jeder der Angesprochenen selbst unter Reinrassigkeit versteht.
    Achso. Bin kein Rassist oder sowas, jedoch kommt bei mir Primär eine Bosniakin in Frage. Mir ist die Familie das Wichtigste auf dieser Welt, deswegen will ich soviel Zeit wie möglich mit der Familie verbringen, dazu gehören unsere Traditionen, Feste usw. Ich möchte keine 2 Lager in der Familie haben.

  2. #32
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Diese Argumentation, einfach herrlich, aber nicht im positiven Sinne

  3. #33
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Otto zm. keine Europäer, denn die wollen das hindern
    Osmanisch-russischer oder österreichischer Krieg

    Bitte nix mit denen heiraten XD
    Pssssst, Otto darf heiraten wen er will


  4. #34
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Achso. Bin kein Rassist oder sowas, jedoch kommt bei mir Primär eine Bosniakin in Frage. Mir ist die Familie das Wichtigste auf dieser Welt, deswegen will ich soviel Zeit wie möglich mit der Familie verbringen, dazu gehören unsere Traditionen, Feste usw. Ich möchte keine 2 Lager in der Familie haben.
    Lieblings-Anti-Mischlings-Bosniake, das ergibt für jemanden mit deinen Prioritäten ja Sinn, aber ich meine eher dieses Vorfahren-Ding...was du hier beschreibst, ist gegenwärtig und greifbar.

  5. #35
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Diese Argumentation, einfach herrlich, aber nicht im positives Sinne
    wenn wir uns fortpflanzen könnten...Albaner, Schwede, Kroate und Bosniake in einem Menschen...eine neue Herrenrasse

  6. #36
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wenn wir uns fortpflanzen könnten...Albaner, Schwede, Kroate und Bosniake in einem Menschen...eine neue Herrenrasse




    plus jede Menge Fett = Dreifach-

  7. #37
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    ich bin froh drüber das ich halb albaner halb bosniake bin hat nur seine Vorteile, man lernt zwei Kulturen, die ich heute nie missen würde...

  8. #38
    El Hefe
    Aus welchen Gründen einer auf Reinrassigkeit pocht? Aus den gleichen Gründen wieso einer Nationalist ist (Ich sage übrigens nicht,dass Nationalist = unbedingt Rassentheoretiker).
    Zusammengehörigkeitsgefühl, der Gedanke Teil einer grossen Familie zu sein die schon seit je her an einem Strang zieht, der Einzelkämpfergedanke, das Gefühl der Exklusivität, das daraus folgende Gefühl zu Höherem berufen zu sein etc...
    Das ist alles nur Doping fürs Ego und die Gefühlswelt.Bringen tuts wenig.
    Alles nur Wichtigtuherei, es gibt keine reinrassigen Wundervölker die sich seit eh und je im Rambo-Einzelkämpferstyle unvermischt durch die Geschichte boxen, auch wenn das bei dem einen oder anderen vor Stolz die Eier anschwellen lassen würde.

  9. #39
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Achso. Bin kein Rassist oder sowas, jedoch kommt bei mir Primär eine Bosniakin in Frage. Mir ist die Familie das Wichtigste auf dieser Welt, deswegen will ich soviel Zeit wie möglich mit der Familie verbringen, dazu gehören unsere Traditionen, Feste usw. Ich möchte keine 2 Lager in der Familie haben.
    du hast völlig recht ich sehe leute die mit anderen Nationalitäten verheiratet sind bei denen ist die Familie geteilt..

  10. #40
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    oje, auch bei hunden happert es an wissen.
    es gibt keine reinrassigen hunde mehr.
    das wäre ein wolf.

    labrador:

    Seine Entstehungsgeschichte geht zurück auf die St. John’s Hunde, die bis Mitte des 19. Jahrhunderts auf die britische Insel gelangten. Diese waren die Zuchtbasis aller heute bekannten Retriever-Rassen (Labrador Retriever, Golden Retriever, Flat Coated Retriever, Curly Coated Retriever, Chesapeake Bay Retriever, Nova Scotia Duck Tolling Retriever). Man geht heute davon aus, daß die englischen Aristokraten die St. John’s Hunde ohne vorherige Einkreuzung anderer Hunderassen reingezüchtet haben und damit die Labradorzucht begründeten. Man nimmt an, dass alle Labrador Retriever auf nur drei Zuchtlinien zurückgehen: Malmesbury, Buccleuch und Home.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:50
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Wie wichtig ist euch die "Ehre"?
    Von Der_Freak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 02:55