BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Warum denken die meisten aus ExJugo der Balkan gehört denen?

Erstellt von Karim-Benzema, 24.05.2009, 16:48 Uhr · 53 Antworten · 2.816 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    RICHTIG
    The whole Balkan is Albanian!

  2. #22
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    The whole Balkan is Albanian!
    Yes of course....

  3. #23
    Prizren
    Der Balkan gehört KEINEM!!!!!!!!!!!
    Entweder man liebt ihn oder nicht!!!!
    Wenn man sich als balkaner fühlt ist ok, wenn nicht dand auch!!!

  4. #24
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Balkan sind halt Ex Jugo, Rumänen, Albaner, Griechen usw...

  5. #25

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Albaner lebten ja im Kosovarischen Teil Jugoslawiens, deswegen ist es ja klar, dass uns Albanern ganz Balkan gehört.

  6. #26
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ich habe so den Eindruck das viele denken der Balkan gehört zu den Ex JUgos obwohl noch andere auf dem Balkan leben z.B. Wir Albaner oder Griechen xD

    Man sieht an vielen Balkanrappern in Westeuropa z.B. Hier in Deutschland Österreich oder Schweiz
    Naja, die hatten ein Land, haben es zerstört und suchen jetzt nach einem Ersatzwort für das gemeinsame Erbe. Was mich angeht, könnten die das Wort sogar geschenkt haben. Es wurde eh zum Synonym für Krieg, Hass und Rückständigkeit gemacht. Balkaneros sind wir allerdings alle, ob es einigen passt, oder nicht.

  7. #27
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    The whole Balkan is Albanian!

    Yeah!
    The whole World is albanian.......
    Das die Ülülürer eins soweit verstreut waren, hat absolut nix mit der aktuellen Situation des Balkans zu tun... Außerdem hatte meine familie auch mal ziehmlich viel Land, Ich werde aber nie alles erben.... viele Völker sehen den Balkan heute als ihre Heimat an, und jedes hat ein Recht auf diesem zu Leben, sollte aber ein Volk versuchen, seinen Grenzen auf irgendeine Art zu erweitern, sollten sich die Völker des Balkans überlegen, ob Sie dieses Volk noch dort haben wollen.... Immerhin stellt es irgendwann auch eine Bedrohung für Ihre Länder und Einwohner da.....
    (ist zwar jetzt geschichtlich gesehen leider ein Eigentor, aber jebiga... dazu stehe Ich)

    Leute wie dich sollte man dahin verbannen wo Sie hingehören, in die USA (und Ich rede nicht von deinem Traum...)

  8. #28
    El Greco
    Denken sie das?

  9. #29
    El Greco
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    The whole Balkan is Albanian!
    Deine signatur ...weisst du eig was das für ne fahne ist?

  10. #30
    Bloody
    O Rly ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei gehört teil zum Balkan
    Von Bospo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 17:36
  2. ungewöhnliche krankheiten von denen ihr noch nie was gehört habt
    Von John Wayne im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 03:02
  3. Warum die Türkei zu Europa gehört!!
    Von 50-Power im Forum Politik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 00:43
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 07:47